NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Energetische Medizin/Körperscreening

No image available
Sind Sie austherapiert und haben trotzdem Beschwerden? Ist Ihr Kinderwunsch nach jahrelangen Hormonbehandlungen immer noch nicht erfüllt? Haben Sie Parasiten, Pilze, Bakterien oder Viren im Körper bzw. Nahrungsmittelunverträglichkeiten, die zu...

Ostermeyerstr. 19
22607 Hamburg

Dipl.-Ing. Christiane Manzenrieder

Review from 01/20/2021

(last 24 months)

Wirklich toll, was sich in so kurzer Zeit nach der Beratung mit Christiane alles verändert und zum Positiven gewendet hat für mich.

Mit ihrer einfühlsamen Art, ihrer Begeisterung für das, was sie tut, ihrer Fachkenntnis und all den Tools mit denen sie arbeitet, verbindet sie Körper, Seele und Geist wunderbar miteinander und bringt sie in Harmonie.

Ein wahrer Glücksfall für mich, denn es geht mir gesundheitlich so viel besser. Ich empfehle Christiane auf jeden Fall sehr gerne weiter.
01/20/2021Anonymously
Chris ist ein Engel, den uns das Universum schickte. 😊 Sie nahm in genau dem Moment Kontakt mit uns auf, als wir sie am meisten brauchten. ✨

Ich bin Kartäuser Züchterin (Mang de Meren) und Chris hat uns in ein paar sehr dunklen Stunden Licht geschenkt. Eden, eine unserer Katzen hatte stark mit einer Pankreatitis zu kämpfen und ehrlicherweise sah es nicht nach einer schnellen Heilung aus. 😥 Nach ein paar Gesprächen mit Chris, schickten wir ihr das aktuellste Foto von Eden aus der Tierklinik und Chris sandte ihr viele, wunderbare Notfallpakete und arbeitet danach täglich mit Eden anhand eines Fotos.

Ab dem Zeitpunkt verbesserten sich Edens Blutwerte viel schneller als erwartet, sodass wir sie bald nach Hause holen konnten. Doch die größte Überraschung erlebten wir erst danach... Sie war wie ausgewechselt! 💫 Aus einer ruhigen, introvertierten und schüchternen Katze, die sich nur ganz selten streicheln ließ, ist eine mutige, selbstbewusste und kuschelfreudige Katze geworden. 🐈

WOW - Ich bin von der Wirkung von Instant Change immer noch beeindruckt und danke Chris aus tiefsten Herzen für ihre große Hilfe. ❤️
01/06/2021Anonymously
Aus eigenen Erfahrungen kann ich die Behandlung bei Christiane zu 100% weiterempfehlen. Ich war bei ihr,weil ich oft Bauchschmerzen/Druck im Bauch und ständig müde war.
Durch das Körperscreening wurde einiges "gefunden" und ich konnte direkt mit meiner Therapie anfangen. Nach einigen Tagen spürte ich deutlich, das es mir von Tag für Tag besser ging. Ich hatte Energie für zehn ;) und die Bauchschmerzen waren nach einiger Zeit komplett weg.

Vor allem, wenn der Hausarzt nicht weiter weiß, alle Ergebnisse in Ordnung sind, ist man bei Christiane gut aufgehoben.
Dazu kommt, das sie ein toller Mensch ist. Danke Christiane !
12/28/2020Anonymously
Ich hatte immer wieder Probleme mit meinem Darm und meinem Kopf. Christiane hat bei mir durch ein umfangreiches Körperscreening etliche Intoleranzen und einen Candida Pilz entdeckt. Eine entbehrungsreiche Zeit lag vor mir. Fünf Wochen musste ich auf so viele Dinge verzichten Auf Empfehlung von Christiane habe ich unterstützend Ramiton Rizol, Arsenum jodatum unbd Progesterone cream eingenommen. Die fünf Wochen waren nicht einfach, Christiane hat mich in dieser Zeit sehr unterstützt und mich immer wieder ermutigt, nicht aufzugeben. Ich habe es geschafft!!!! Nach dieser Zeit musste meine Darmflora wieder aufgebaut werden. Auch das hat Christiane ausgetestet und mir das für mich optimale Mittel genannt. Mir hat die Behandlung bei Christiane sehr, sehr gut getan. Ich fühle mich super. Meine Schilddrüsenwerte haben ergeben, dass ich ab sofort weniger L-Thyroxin nehmen kann. Toller Nebeneffekt. Vielen Dank liebe Christiane, ich bin Dir sehr dankbar.
Chris ist die Beste😘
12/27/2020Anonymously
Nach langjährigem unerfüllten Kinderwunsch haben wir Christiane gefragt, ob sie uns mit ihrem Alternativen Behandlungsansatz weiterhelfen kann. Für uns war es die erste Erfahrung dieser Art außerhalb der gewöhnlichen Schulmedizin. Mit dem Ganzkörperscreening gelang es Christiane bestimmte Bereiche zu diagnostizieren, die auf ersten Blick gar nicht mit einer Schwangerschaft in Verbindung gebracht werden. Mit einer sehr individuell abgestimmten Therapie und regelmäßigem Austausch war ich zwei Monate nach dem Behandlungsbeginn schwanger. Unsere Tochter ist nun 2 Jahre alt und wir sind sehr glücklich und dankbar, dass wir Christiane seinerzeit konsultiert haben und uns aufwändige Behandlungen in Kinderwunschkliniken erspart geblieben sind.
12/27/2020Anonymously
Es trifft alles exakt zu. Sie findet alle Disbalancen des Körpers, Geist und Seele heraus. Jedem zu empfehlen.
12/20/2020Anonymously
Ich bin immer noch maximal begeistert mit welcher Leichtigkeit und Treffsicherheit Christiane das Körperscreening gemacht hat, nachdem wir „nur“ per zoom call verbunden waren. Ich habe mich die ganze Zeit sehr wertgeschätzt und sicher gefühlt, da Christiane mit sehr viel Feingefühl auch in delikate Themen ging. Definitiv ein großer Gewinn und absolut weiterzuempfehlen!!!
12/19/2020Anonymously
Christianes Körperscreening ist eine effektive Methode, mit der sie bei mir gesundheitliche Baustellen aufdecken konnte, die bei jahrelangen Arztbesuchen gar nicht in Betracht gezogen wurden, geschweige denn überhaupt untersucht wurden. Christiane bietet nach der Diagnose einen sorgfältig ausgearbeiteten und individualisierten Therapieplan, dessen konsequente Umsetzung bei mir zu sehr schnellen Erfolgen geführt hat. Mit dieser alternative zur Schulmedizin, kann ich Christiane sehr empfehlen.
12/19/2020Anonymously
01/04/2021Anonymously

Your message to Christiane Manzenrieder

* All reviews and experiences about Christiane Manzenrieder are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 12/19/2020  |  Last update: 04/05/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Professional Training & Coaching
SterneBewerbung
Alaadin Hamidi