Energetische Medizin/K├Ârperscreening Instant Change

No image available
Sind Sie austherapiert und haben trotzdem Beschwerden? Ist Ihr Kinderwunsch nach jahrelangen Hormonbehandlungen immer noch nicht erf├╝llt? Haben Sie Parasiten, Pilze, Bakterien oder Viren im K├Ârper bzw. Nahrungsmittelunvertr├Ąglichkeiten, die zu...

Ostermeyerstr. 19
22607 Hamburg

Review from 01/06/2021
Chris ist ein Engel, den uns das Universum schickte. ­čśŐ Sie nahm in genau dem Moment Kontakt mit uns auf, als wir sie am meisten brauchten. ÔťĘ

Ich bin Kart├Ąuser Z├╝chterin (Mang de Meren) und Chris hat uns in ein paar sehr dunklen Stunden Licht geschenkt. Eden, eine unserer Katzen hatte stark mit einer Pankreatitis zu k├Ąmpfen und ehrlicherweise sah es nicht nach einer schnellen Heilung aus. ­čśą Nach ein paar Gespr├Ąchen mit Chris, schickten wir ihr das aktuellste Foto von Eden aus der Tierklinik und Chris sandte ihr viele, wunderbare Notfallpakete und arbeitet danach t├Ąglich mit Eden anhand eines Fotos.

Ab dem Zeitpunkt verbesserten sich Edens Blutwerte viel schneller als erwartet, sodass wir sie bald nach Hause holen konnten. Doch die gr├Â├čte ├ťberraschung erlebten wir erst danach... Sie war wie ausgewechselt! ­čĺź Aus einer ruhigen, introvertierten und sch├╝chternen Katze, die sich nur ganz selten streicheln lie├č, ist eine mutige, selbstbewusste und kuschelfreudige Katze geworden. ­čÉł

WOW - Ich bin von der Wirkung von Instant Change immer noch beeindruckt und danke Chris aus tiefsten Herzen f├╝r ihre gro├če Hilfe. ÔŁĄ´ŞĆ
01/06/2021Anonymously
Aus eigenen Erfahrungen kann ich die Behandlung bei Christiane zu 100% weiterempfehlen. Ich war bei ihr,weil ich oft Bauchschmerzen/Druck im Bauch und st├Ąndig m├╝de war.
Durch das K├Ârperscreening wurde einiges "gefunden" und ich konnte direkt mit meiner Therapie anfangen. Nach einigen Tagen sp├╝rte ich deutlich, das es mir von Tag f├╝r Tag besser ging. Ich hatte Energie f├╝r zehn ;) und die Bauchschmerzen waren nach einiger Zeit komplett weg.

Vor allem, wenn der Hausarzt nicht weiter wei├č, alle Ergebnisse in Ordnung sind, ist man bei Christiane gut aufgehoben.
Dazu kommt, das sie ein toller Mensch ist. Danke Christiane !
12/28/2020Anonymously
Ich hatte immer wieder Probleme mit meinem Darm und meinem Kopf. Christiane hat bei mir durch ein umfangreiches K├Ârperscreening etliche Intoleranzen und einen Candida Pilz entdeckt. Eine entbehrungsreiche Zeit lag vor mir. F├╝nf Wochen musste ich auf so viele Dinge verzichten Auf Empfehlung von Christiane habe ich unterst├╝tzend Ramiton Rizol, Arsenum jodatum unbd Progesterone cream eingenommen. Die f├╝nf Wochen waren nicht einfach, Christiane hat mich in dieser Zeit sehr unterst├╝tzt und mich immer wieder ermutigt, nicht aufzugeben. Ich habe es geschafft!!!! Nach dieser Zeit musste meine Darmflora wieder aufgebaut werden. Auch das hat Christiane ausgetestet und mir das f├╝r mich optimale Mittel genannt. Mir hat die Behandlung bei Christiane sehr, sehr gut getan. Ich f├╝hle mich super. Meine Schilddr├╝senwerte haben ergeben, dass ich ab sofort weniger L-Thyroxin nehmen kann. Toller Nebeneffekt. Vielen Dank liebe Christiane, ich bin Dir sehr dankbar.
Chris ist die Beste­čśś
12/27/2020Anonymously
Nach langj├Ąhrigem unerf├╝llten Kinderwunsch haben wir Christiane gefragt, ob sie uns mit ihrem Alternativen Behandlungsansatz weiterhelfen kann. F├╝r uns war es die erste Erfahrung dieser Art au├čerhalb der gew├Âhnlichen Schulmedizin. Mit dem Ganzk├Ârperscreening gelang es Christiane bestimmte Bereiche zu diagnostizieren, die auf ersten Blick gar nicht mit einer Schwangerschaft in Verbindung gebracht werden. Mit einer sehr individuell abgestimmten Therapie und regelm├Ą├čigem Austausch war ich zwei Monate nach dem Behandlungsbeginn schwanger. Unsere Tochter ist nun 2 Jahre alt und wir sind sehr gl├╝cklich und dankbar, dass wir Christiane seinerzeit konsultiert haben und uns aufw├Ąndige Behandlungen in Kinderwunschkliniken erspart geblieben sind.
12/27/2020Anonymously
Es trifft alles exakt zu. Sie findet alle Disbalancen des K├Ârpers, Geist und Seele heraus. Jedem zu empfehlen.
12/20/2020Anonymously
Ich bin immer noch maximal begeistert mit welcher Leichtigkeit und Treffsicherheit Christiane das K├Ârperscreening gemacht hat, nachdem wir ÔÇ×nurÔÇť per zoom call verbunden waren. Ich habe mich die ganze Zeit sehr wertgesch├Ątzt und sicher gef├╝hlt, da Christiane mit sehr viel Feingef├╝hl auch in delikate Themen ging. Definitiv ein gro├čer Gewinn und absolut weiterzuempfehlen!!!
12/19/2020Anonymously
Christianes K├Ârperscreening ist eine effektive Methode, mit der sie bei mir gesundheitliche Baustellen aufdecken konnte, die bei jahrelangen Arztbesuchen gar nicht in Betracht gezogen wurden, geschweige denn ├╝berhaupt untersucht wurden. Christiane bietet nach der Diagnose einen sorgf├Ąltig ausgearbeiteten und individualisierten Therapieplan, dessen konsequente Umsetzung bei mir zu sehr schnellen Erfolgen gef├╝hrt hat. Mit dieser alternative zur Schulmedizin, kann ich Christiane sehr empfehlen.
12/19/2020Anonymously
01/04/2021Anonymously

Your message to Christiane Manzenrieder

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 12/19/2020  |  Last update: 01/06/2021   |  Report profile
More service provider in this industry Coaching
Marco Winzer
petratrautwein