Dipl.-Chemikerin / ganzheitliche Energiemedizin Gesundheit & Ernährung

No image available
Hallo, ich bin Chris, Diplom-Chemikerin, Energetikerin, Expertin für Gesundheit & Ernährung und arbeite im Bereich Antiaging.
Wenn Du, Dein Kind oder Dein Baby unter folgenden Symptomen leiden:
Hautprobleme, Neurodermitis, Schuppenflechte,...

Ostermeyerstr. 19
22607 Hamburg

Dipl.-Chemikerin Christiane Manzenrieder

Images & Videos

Websites

Review from 11/17/2023

Ich habe es Christiane zu verdanken, daß es mir gesundheitlich sehr viel besser geht, die Schmerzen nachgelassen haben und mein Blutbild hervorragende Werte aufweisen. Mein Arzt war total begeistert , daß sogar bei der letzten Knochendichtemessung keine Osteoporose mehr nachweisbar war.
Zuerst war ich skeptisch, aber Christiane arbeitete energetisch und ausschließlich mit Naturprodukten mit mir , die zur Gesundung beitrugen. Seitdem fühle ich mich wohler.
11/17/2023Anonymously
Ich möchte Chris meinen herzlichen Dank und meine ausgesprochene Bewunderung aussprechen,.ich habe mich an Chris gewandt, weil ich erfahren habe, dass sie mit dem Emotion Code seelische Blockaden nicht nur bei Menschen, sondern auch bei Tieren auflösen kann.

Ich habe ein Dressurpferd, das nervös, hektisch und ängstlich war .

Da ich in München wohne und Chris in Hamburg, bat sie mich ein Ganz-Foto und den Namen von meinem Pferd per Whatsapp zu senden, anhand dessen sie mit Fantastico erstmals über die Ferne energetisch arbeitete.

Aus gesundheitlichen Gründen konnte ich 5 Wochen lang nicht auf meinem Pferd reiten und ich übergab ihn für die Zeit einer Bereiterin der ich von Chris‘ energetischer Arbeit mit Fantastico nichts erzählt habe, weil sie solche Methoden ablehnt und ihnen nicht glaubt. Nach 4 energetischen Behandlungen äußerte meine Bereiterin sehr überrascht und erfreut „Bubi war spitze heute“!

Nach 5 Wochen Pause ritt ich wieder aus und es machte mir riesen Spaß. Ich bin soooo froh –
Mit 4 Sitzungen ist es Chris gelungen, dass mein Pferd viel entspannter im Umgang mit anderen Menschen und Tieren geworden ist und nicht gleich durchdreht, wenn irgendetwas ist, was ihm nicht passt, mehr Lebensfreude zeigt und keine Angst mehr hat, wenn man ihm den Sattel auflegt. Auch die Umstellung in eine neue Box verlief problemlos im Gegensatz zu früher.

Wirklich toll, was sich nach 4 energetischen Behandlungen alles positiv für Fantastico verändert hat. Danke liebe Chris, ich mache sehr gern weiter mit Dir und empfehle Dich uneingeschränkt weiter!
09/11/2023Anonymously
Gerne möchte ich meine Erfahrungen teilen, weil mir sehr geholfen wurde ( Danke C. Manzenrieder ) und das soll anderen Betroffenen genauso ergehen.
Im letzten Herbst habe ich Clean Slate Root eingenommen und bin Grippefrei durch den Winter gekommen. Im Mai/Juni habe ich dann gemerkt, das meine Pollenallergie gar nicht ausgebrochen ist. Ich konnte das nicht glauben....weil ich mir jedes Jahr am liebsten die Augen ausgekratzt hätte, so doll hat es gejuckt. Und nachdem ich Clean Slate ein halbes Jahr genommen habe,hatte ich nichts. Einfach nichts ! Was für eine Befreiung!!

Vor einigen Wochen bekam ich extreme Stimmungsschwankungen. Mein Frauenarzt konnte mir sagen, das es die Vorstufe der Wechseljahre sei, aber etwas Empfehlen was mir helfen würde konnte er nicht.
Also habe ich mich wieder an C. Manzenrieder gewandt .
Dank Ihr und die Empfehlung von ZeroIn bin ich wieder Happy. Keine Stimmungsschwankungen mehr, fühle mich ausgeglichen und habe eine " innere Ruhe" !
Das ist einfach ein tolles Gefühl, wenn man durch so natürliche Produkte, es einem wieder richtig gut geht !

DANKE !!

Martina
08/22/2023Anonymously
Anfangs war ich etwas skeptisch. In diversen Gesprächen wurde mir aber zweifelsohne bewusst, dass Frau Manzenrieder ernsthaft tiefgehendes Fachwissen hat und meiner Tochter und mir hierdurch auch bereits mehrfach zielgerichtet rasch helfen konnte. Ich würde die Hilfe immer wieder gerne dankend annehmen und freue mich, dass wir sie kennen lernen durften. Vielen Dank!
01/03/2023Anonymously
Aufgrund von akuten gesundheitlichen und psychosomatischen Beschwerden entschloss ich mich im Frühjahr 2022, mir Hilfe zu suchen und bin so glücklicherweise im Internet auf Christiane Manzenrieder gestoßen. Sie hat sich bei der Diagnose sehr viel Zeit genommen und war auch während der Therapie jederzeit für mich da. Das hat mir enorm geholfen, die nötigen Maßnahmen gegen die Viren, Pilze und Schwermetalle in meinem Körper erfolgreich durchzuziehen. Allein wäre ich bestimmt nicht so konsequent dabei geblieben. Ihre Methode ist wirklich faszinierend. Ich bin Christiane unendlich dankbar und kann sie als kompetente, einfühlsame und sehr engagierte Therapeutin wirklich uneingeschränkt weiterempfehlen!
12/22/2022Anonymously
Unglaubliche Erfahrung im Leben. Ich bin ein Leben lang vor meinen Gefühlen davongelaufenen. Durch ein einschneidendes Erlebnis stand meine Beziehung an der Kippe. Durch Chris Manzenrieder konnte ich zum Ursprung des Schmerzes zurückkehren und anfangen alles loszulassen und positiv in die Zukunft zu gehen. Innerhalb kürzester Zeit ( 7 tage ) hat sich schon sehr viel verändert. Zum positiven. Ich erfahre gerade bedingungslose liebe zwischen mir und meiner Partnerin. Es war noch nie so schöne in meinem Leben. Ich bin überglücklich und man muss sagen ich hatte davor echt schon einiges probiert. Danke liebe Chris, ich mache sehr gerne weiter mit dir. Du bist ein Wahnsinn. ♥️
12/16/2022Anonymously
Ein großes Dankeschön und meine Wertschätzung an Chris!

Ich wurde durch meinen Sohn auf Chris aufmerksam.
Mit ihrer Methode hat Chris die Ursachen für meine nichtalkoholische Fettleber (Lebersteatose) herausgefunden, auch ein bestimmter Virus, Bakterien und Schwermetalle wurden dadurch beseitigt. Es war im Endeffekt keine Symptombehandlung sondern ganzheitlich und ich war wirklich erleichtert und begeistert!
Das Ergebnis meiner Therapie wurde auch in der Leberambulanz schulmedizinisch überprüft und der Arzt war schlicht und weg sehr begeistert.
Ich bin so froh, daß ich die Behandlung bei Chris gemacht habe, denn so eine Fettleber kann zu schwerwiegenden Erkrankungen wie Herzkreislaufproblemen, Leberentzündungen und sogar Leberkrebs führen.
Chris hat mich in der ganzen Zeit liebevoll beraten, sie hat meine Ernährung umgestellt und dadurch konnte ich sogar 5 Kilo abnehmen.
Auch mein ganzes Aussehen hat sich verjüngt und ich fühle mich rundum fit und sehr wohl.
Ich empfehle Chris zu 100% weiter!!!

Ganz liebe Grüße
Renate F.
07/17/2022Anonymously
Ich möchte Chris meinen herzlichen Dank aussprechen!!!

Ich hatte seit meiner Jugend viele körperliche Disharmonien wie mehrere Unverträglichkeiten, Gefäßablagerungen, Arteriosklerose Herzkranzgefäße (dadurch bekam ich schlecht Luft bei jeglicher Anstrengung), Eppstein Barr Virus, Salmonellen (seit meinem 15. LJ!!!), Blähungen, starke Brustschmerzen aufgrund von Hormonschwankungen und der 3-Monatsspritze und ich hatte auf unerklärliche Weise an Gewicht zugenommen und war verzweifelt.
Durch einen Artikel wurde ich auf Chris aufmerksam und dachte mir, das mache ich jetzt!
Es war natürlich hart alle Gewohnheiten umzustellen, doch mit viel Disziplin, einem individuellen Therapieplan und Unterstützung von Chris habe ich es geschafft mich wie neu geboren zu fühlen, auf geistiger, seelischer und vor allem körperlicher Ebene.
Alle Unerverträglichkeiten, Blähungen, Viren und Schmerzen sind weg und ich treibe auch wieder regelmäßig Sport, da mein Gefäßsystem wieder richtig funktioniert und es macht einfach Spaß, was ich u.a. auch durch den Eppstein Barr nicht konnte, da er mich quasi lahmgelegt hatte. Und ich habe mittlerweile mind. 5 Kilo weniger.
Auch meine Partnerschaft hat sich dadurch zum Positiven verändert und ich habe mittlerweile einen neuen tollen Job bekommen, womit ich nicht gerechnet habe. Von meinem Umfeld habe ich viele Komplimente erhalten, daß ich regelrecht strahle.

Ich kann die Behandlung und Zusammenarbeit mit Chris sehr weiterempfehlen, da sie sich sehr viel Zeit für die individuellen Bedürfnisse jedes Einzelnen nimmt und sie bleibt immer positiv, egal wie oft man sie etwas fragt und motiviert einen zusätzlich.

Diese Behandlung hat für mich mein komplettes Leben verändert und ich bin wieder eine viel selbstbewusstere Frau!

Vielen lieben Dank nochmal liebe Chris, du hast meine Lebensqualität wieder auf 100% gebracht.

Liebe Grüße
Steffi F. (40) aus Österreich
07/16/2022Anonymously
Immer wenn ich Christiane anspreche, weil ich ein gesundheitliches Problem habe, hört sie mir ganz genau zu, fragt nach und nimmt sich Zeit für mich und meine Fragen. Ihre Empfehlung für meine Probleme sind immer treffsicher und ich fühle mich in wenigen Tagen, manchmal schon nach Stunden, viel besser. Ich schätze Christiane als sehr kompetent und sie hat ein großes Pflichtbewusstsein.
03/13/2022Anonymously
Ich war wegen einer beidseitigen Augenentzündung und 2 schmerzenden reiskorngro-ßen Gebilden im rechten und linken Augenlid beim Augenarzt, der mir Grieskörner, ei-nen erhöhten Augeninnendruck und eine Lidrandentzündung diagnostizierte. Trotz cor-tisonhaltiger und antibiotischer Salben verbesserte sich mein Zustand nicht und ein chi-rurgischer Eingriff wurde als Lösung angeboten.

Christianes energetisches Augen-Screening ergab im linken Auge einen Herpes und im rechten - ein Hagelkorn. Für die Therapie testete sie die optimalen homöopathischen Globulis aus, die ich dann regelmäßig einnahm. Alle sechs Tage überprüfte Christiane die Medikation energetisch und passte sie an.

Nach einigen Wochen hatte Christiane es mit ihrem Wissen und ihrer Fähigkeit ge-schafft-ich hatte weder einen Knoten auf noch im Augenlid mehr und die Entzündung war weg. Die Nachuntersuchung beim Augenarzt ergab, dass ein operativer Eingriff überhaupt nicht mehr nötig sei und dass sogar der Augeninnendruck wieder normal war.
Vielen Dank, liebe Christiane, dass es Dich mit Deiner Fähigkeit gibt. Ich kann jedem nur empfehlen, wenn er schulmedizinisch austherapiert ist und trotzdem Beschwerden hat, sich vertrauensvoll an Christiane zu wenden.
04/27/2021Anonymously

Your message to Christiane Manzenrieder

* All reviews and experiences about Christiane Manzenrieder are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 12/19/2020  |  Last update: 11/17/2023   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Ursula Kraus
Jessica von Haeseler