Ernährungsberatung, EPM Energie Punkt Mobilisation, EmotionCode nach Dr. Nelson

What's on offer

Ernährungsberatung EPM Energie Punkt Mobilisation EmotionsCode &BodyCode nach Dr. Bradley Nelson New KSNS Blockaden lösen

Hoffmanns Park 4
28355  Bremen

Atmosphere

Customer focus

♡Wenn du einen Engel findest.♡

Das ich selbst so etwas einmal sagen würde war mir fremd, aber dies sind einfach die ersten Worte die mir zu der lieben Claudia einfallen.

Ich hatte das Glück sehr Zeitnah eine Akascha Chronik lesung bei ihr zu bekommen.
Wie preziese sie an Informationen kam hat mich erstaunt. Da ich bereits andere Lesungen kannte bemerkte ich schnell das Claudia gefühlt mühelos an selbst die schwierigsten Informationen, trotz vieler Blockaden, heran kam. Das macht eine Lesung
bei Ihr einfach super effizient und man erfährt allein in einer Sitzung bereits viel Heilung.
Und Für alle blokaden die nicht direkt gelöst werden konnten gab sie mir im Anschluß eine Body-code Behandlung für das rundum sorglos packet direkt dazu.

Tja was soll ich sagen, ich war vollends zufrieden. Nicht nur das mich ihr können und Talent überzeugt haben, sie strahlt auch einfach als Persönlichkeit.
Sie baut eine super Harmonische und lockere Atmosphäre auf ich fühlte mich während ihrer Lesung und Behandlung einfach pudel wohl.

Die Lesung bei Ihr brachte mich in meinem Leben wirklich weiter. Nach der Lesung begann ich zu wachsen und lerne durch den übermittelten Inhalt auch in mein volles Potential zu treten. Ich werde mich immer wieder gerne in schwierigen Situationen an Sie wenden und wünsche ihr von Herzen alles Gute.
Denn sie bringt viel Heilung in die Welt.
♡Danke das es dich gibt liebe Claudia. ♡
01/16/2022Viki S.
Ich fühle mich bei Claudia komplett gut aufgehoben und vertraue ihr zu 100 %. Ich habe mich nach jedem Treffen beruhigter und zuversichtlicher gefühlt. Sie hat genau die Punkte aufgedeckt, die im Argen lagen. Ich habe anschließend mehr Selbstsicherheit und Ruhe verspürt. Ich kann den anderen Bewertungen nur zustimmen, dass Claudia kompetent, locker und humorvoll arbeitet, so dass man sich sehr gut aufgehoben fühlt.
01/16/2022Anonymously
Claudia betreut mich in Ernährungsfragen. Durch sie bin ich auf „Meine-Kur“ aufmerksam geworden. Ich bin begeistert. Trotz hormoneller Themen habe ich in kürzester Zeit bereits 15 kg abgenommen. Und es geht weiter! Claudia ist professionell und kompetent und hat immer einen Tipp parat.
Darüber hinaus hat Claudia Emotionen bei mir gelöst, die mich in meiner Selbstliebe blockiert haben.
Ihre natürliche und humorvolle Art ist sehr erfrischend und macht jedes Gespräch und jede Behandlung zu einem freudigen Ereignis.
01/16/2022K.
Claudia Kamrad ist sehr qualifiziert, sehr engagiert, hat ein grosses Wissen, setzt das bestens um und versteht es, auf jede Situation einzugehen. Ich kann Sie absolut nur empfehlen.
01/16/2022Daniel M.
Immer wenn ich mich von Claudia beraten lasse oder ihre Angebote in Anspruch nehme bin ich absolut begeistert von ihrer positiven Art. Man kann sich Claudia anvertrauen und fühlt sich immer ernst genommen. Ihre bejahende Lebenseinstellung lässt kleine Krisen sofort verschwinden. Auch behandelt Claudia meine vierbeinigen Partner mit der EPM (Pointen) Methode, einfach klasse, wie sie sich auf die Tiere einlassen kann. Es lohnt sich auf jedenfall immer sich einen Rat von Claudia einzuholen, ihre allseits gute Laune ist ansteckend!
11/25/2021S.
Claudia ist ein sehr kompetente Beraterin , die jederzeit ansprechbar ist und emphatisch mit Rat und Tat zur Seite steht. Man spürt, dass Sie aus Erfahrung spricht, ist authentisch und motivierend.
11/20/2021G.
Claudia ist eine überaus kompetente und zielstrebige Person, die genau weiß, was sie tut und durch ihre zahlreichen Qualifikationen und Weiterbildungen zu tollen Ergebnissen kommt. Sie hat hierbei nicht nur mir selbst sehr oft geholfen, besonders eindrucksvoll war für mich die Behandlung an meinem Pferd. Er hat die Anwendung mit dem Pointer sehr genossen und war so entspannt, wie ich ihn selten erlebt habe. Ich kann Claudia Mensch und Tier wärmstens weiter empfehlen. Neben ihrer fachlicher Kompetenz ist sie zudem einfach eine tolle Persönlichkeit.
11/17/2021L.
Auch ich bin einer der Glücklichen, der Claudia über den Weg gelaufen ist. Zufälle gibt es ja nicht und ich weiß nach der Arbeit mit ihr genau, warum ich sie kennenlerne durfte. Zuerst hat sie mich super bei „Meine Kur“ unterstützt und dann durfte ich mit ihr den Body-und Emotionscode kennenlernen. Ich bin einfach nur begeistert, was Claudia mit ihrer Arbeit geleistet hat!!! Ich danke ihr für ihre nette, einfühlsame, kompetente, humorvolle und gewissenhafte Unterstützung bei meinen persönlichen Themen.
Ich kann Claudia Kamrad zu 100% weiterempfehlen.
11/16/2021Nadine K.
Claudia Kamerad hat bei mir den Emotionscode sowie das Pointen angewendet. Beides hat mir einen Weg aufgezeigt, spychisch sowie physisch einen Heilungsprozess zu finden. Durch ihre kompetente und empathische Art fasste ich schnell Vertrauen zu ihr. Die Terminevergabe ging schnell. Claudia stand mir bei dringenden Fragen auch außerhalb unserer offiziellen Zeiten mit Rat und Tat bei Seite. Ich kann nur jedem empfehlen sich in ihre "heilenden Hände" zu begeben.
11/16/2021Anonymously
Klärt gut auf u hat immer ein offenes Ohr
11/16/2021michael e.
Sehr kompetent und unbedingt einfühlsam. Mit erfrischender Prise Humor.
11/16/2021Anonymously
Sehr hilfsbereit und kompetent und dazu noch sehr nett.
11/15/2021Mirela G.
Ich habe Claudia Kamrad wegen meiner Migräne aufgesucht. Sie hat sich mein Problem mit großer Aufmerksamkeit angehört und es geschafft, durch mehrmaliges Pointen meine Migräneprobleme zu beseitigen. Mittlerweile bin ich fast ein Jahr beschwerdefrei, gehe aber in regelmäßigen Abständen zum auffrischen zu ihr.
Claudia, vielen Dank dafür.
11/08/2021Anonymously
Claudia hat den Emotionscode bei mir angewendet, zusammen haben wir telefoniert und sie ist die verschiedenen Emotionen durchgegangen, die bei mir zum Thema „Selbstverwirklichung“ hochkamen. Sie hat wirklich genau die Emotionen gefunden, die mich schon seit Jahren begleiten und es sind Dinge an die Oberfläche gekommen, die einfach nur erstaunlich sind! Seit der Behandlung spüre ich eine so große Motivation in mir, mich selbst zu verwirklichen und meine Träume anzugehen. Ich hatte schon lange die Idee, einen Onlineshop aufzumachen und bin gerade im Aufbau damit, wovor ich vorher immer eine riesen Angst hatte.
Generell ist sie ein super netter Mensch und es hat viel Spaß gemacht, mit ihr zu arbeiten. Man fühlt sich sicher und verstanden :)).
11/08/2021Dilara P.
Frau Claudia Kamrad hat mich auf „Unsere Kur“ aufmerksam gemacht. Nach ausführlichen Informationen habe ich mich dafür entschieden. Ich wollte etwas Gesundes für meinen Körper tun. Wenn Fragen auftauchten, stand mir Claudia Kamrad kompetent, kurzfristig mit großem Fachwissen zur Seite. Geniale Tipps trugen zum erfolgreichen Gelingen der Kur bei. Ich war begeistert und es war eine wahre Bereicherung für mein Leben. Auch das Pointen war für mich positiv. Frau Kamrad ist sehr aufmerksam, einfühlsam und konsequent. Ich kann Frau Kamrad nur weiterempfehlen. Ich wünsche Frau Kamrad weiterhin viel Erfolg. Herzliche Grüße Angela
11/08/2021A.
Ich durfte Claudia als eine liebevolle und vor allen Dingen kompetente Beraterin kennenlernen.
Auch durfte ich kleine Wunder während und nach der Behandlung durch sie erleben und bedaure geografisch so weit von ihr entfernt zu sein.
11/07/2021E.
Ich danke der lieben Claudia sehr für Ihre tolle energetische Arbeit. Es war eine sehr angenehme Sitzung, nach der ich auch recht schnell die Resultate Ihrer Arbeit spürte. Claudia ist einfühlsam, verständnisvoll und leistet super Arbeit. Ich werde deine weiterhin in Anspruch nehmen und dich auch gerne weiter empfehlen.
Danke
11/07/2021Anonymously
Claudia Kamrad ist sehr flexibel und möchte für die Kunden den gewünschten Erfolg.
11/04/2021C.
Claudia ist eine kompetente Heilerin. Sie hört zu und kommt sofort zum Punkt. Bei mir haben die Schmerzen schon wärend der Behandlung nachgelassen. Ich kann wieder sitzen. Es ist phänomenal. Danke Claudia
11/04/2021N.
Frau Claudia Kamrad vertraue ich mich und meine Belange regelmäßig an. Sie ist eine wahre Expertin auf ihrem Gebiet . Ich bin sehr dankbar, dass sie immer wieder mein Leben bereichert und mich bzgl meiner Fragen wunderbar unterstützt. Jeder, der mit ihr Arbeiten darf, kann sich glücklich schätzen. Leider sind ihre Termine heiß begehrt, was mich natürlich nicht wundert. Ich hoffe sie wird immer einen Termin für mich finden .
11/03/2021Melanie H.

Your message to Claudia Kamrad

All reviews and experiences about Claudia Kamrad are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/03/2021  |  Last update: 11/03/2021   |  Report profile