Hochzeitsfotograf Düsseldorf, Hochzeitsfotos, Hochzeitsfotografie, Fotograf

Problemverständnis

Handlungsempfehlungen

Bedarfsermittlung

Alles TOP!
Persönlichkeit und Professionalität müssen stimmen. Bei Collin und seiner Frau stimmt das zu 100%. Wir haben uns menschlich super verstanden und das Ergebnis ist der Wahnsinn.
Wenn mir beim anschauen der Bilder die Tränen kommen, ist das ein gutes Zeichen. :)
Vielen herzlichen Dank.

PS: zu den Räumlichkeiten kann ich nichts sagen, deswegen nur neutrale antworten:)
30.06.2016Privatkunde
Wir waren sehr begeistert von der freundlichen und kompetenten Erstberatung, der Begehung der Kirche, Portraitorte und unserer Feierlocation bis hin zu unserem besonderen Tag! Colin war immer mit Freude dabei viele Fotos von unseren Gästen und uns zu schießen. Und das auch noch nach 18 Stunden Arbeit! Seine Frau war als zweite Fotografin und helfende Hand dabei. Beide sind auf jeden im Vorfeld besprochen Wunsch eingegangen.
Die Nachbearbeitung der Bilder ging auch sehr zügig und ist in jedem Fall sehr qualitativ. Wir erfreuen uns immer wieder an unseren Bildern. :-) Herzlichen Dank! Alexa und Roman
P.S.: Zu empfehlen ist auch die Photobooth mit den witzigen und einfallsreichen Utensilien!
13.11.2015Privatkunde
Wir haben ein Engagement-Shooting in Düsseldorf gemacht und waren sehr zufrieden. Die Bilder sind richtig schön geworden. Colin hat seinen Job sehr gut und professionell gemacht und sich viel Zeit für uns genommen. Bei unserem Shooting war seine nette Frau Jeannine auch anwesend, die zusätzliche Impulse geben konnte. Die Entwicklung der Fotos inkl. besonderer Bearbeitung ausgewählter Bilder wurden schnell erledigt.
Wir können Colin nur wärmstens weiterempfehlen und haben ihn auch für unsere Hochzeit engagiert!
Bianca und Tim
24.08.2015Privatkunde
Wir waren mit dem Service, der netten und offenen Beratung sehr zufrieden. Die Umsetzung und tolle Qualität der Fotos hat uns ganz klar bestätigt, dass es sich bei Colín um einen sehr talentierten und geschulten Fotografen handelt.
11.08.2015Privatkunde
Top-Leistung!! Super nett, freundlich und sehr kreativ.
Die traumhaften Bilder, die ihr bei unserer Hochzeit gemacht habt, werden uns diesen Tag unvergesslich machen.
Ihr habt es geschafft, Momente und Emotionen einzufangen und auf euren Fotos festzuhalten.
Vielen Dank für alles,
Tobias und Renata
31.07.2015Privatkunde
Dezentes Auftreten bei der Trauung und alle wichtigen Momente perfekt eingefangen. Die Bilder sind wirklich schön geworden! Vielen Dank.
28.07.2015Privatkunde
Colin hat uns an unserem Hochzeitstag über weite Strecken begleitet und "unseren Tag" auf Film gebannt.
Seine Beratung war sehr gut. Und mit seiner sympathischen und unkomplizierten Art war er definitiv eine Bereicherung dieses Ereignisses. Nicht nur für uns, auch für unsere Gäste.
Das Ergebnis ist TOP. Und die Fotos wurden auch schneller als erwartet geliefert.

Wir sind froh, dass wir Colin bei uns hatten, wir können ihn unbedingt empfehlen und werden spätestens bei unserer Silberhochzeit wieder auf ihn zurück kommen :-)

@Colin: Danke!

Anke und Harald
28.07.2015Privatkunde
Er ist sehr flexible und lässt sich nicht aus der Ruhe bringen. Freundlich professionell und hilfsbereit. Ich werde immer ihn als Photograph nehmen.
27.07.2015Privatkunde
Ich würde Colin einfach jederzeit wieder buchen! Die Fotos sind toll geworden und sein Engagement und Flexibilität überzeugen einfach.
27.07.2015Privatkunde
Es waren Bewerbungsfotos, und die Bewerbung hat funktioniert. Mehr muss ich nicht sagen. :)
26.07.2015Geschäftskunde
Excellenter Kundenservice, sehr effektive und professionelle Umsetzung, die Arbeit von Herrn Vennes war für uns von sehr hohem Nutzen und wir empfehlen ihn gerne weiter!
26.07.2015Geschäftskunde
Einfach super! Sehr professionell und freundlich. Würde auf jeden Fall weiter empfehlen.
26.07.2015Privatkunde
Professionelle Vorbereitung zu Location, Motiven und Zeitplanung. Arbeitet sehr dezent aus dem Hintergrund, nahezu unbemerkt. Tolle Ideen für Perspektiven und Motive. Vom Kleidungsstil dem Anlass entsprechend, was sonst leider nicht Standard ist. Gut vernetzt zu weiteren Dienstleistern zum Thema Hochzeiten.
25.07.2015Privatkunde
So schöne Fotos, traumhafte Momentaufnahmen, perfekt in Szene gesetztes Paarshooting. Den Stil unserer Hochzeit genau nach unseren Vorstellungen eingefangen und umgesetzt. Sehr gute Beratung und Vorbereitung. Am Hochzeitstag ist alles geregelt und wird automatisch erledigt (bestimmte Gruppenkonstellationen die unbedingt fotografiert werden sollten etc.). Man muss sich um nichts kümmern und fühlt sich einfach gut aufgehoben.
25.07.2015Privatkunde
Es war ein toller Tag, an den wir uns immer gerne durch wunderschöne Bilder erinnern lassen.

Vielen Dank dafür ;)
25.07.2015Privatkunde
Colin hat unsere Hochzei im Juni 2013 in Brasilien fotografiert. Die Fotos kamen einfach erstaunlich. Wir waren sehr beeindruckt von seiner Fähigkeit, unsere Gefühle von diesem Tag zu erfassen. Er war da von Anfang an, als ich mich bereit für die Zeremonie machte, bis zum Ende der Feier, und es scheint, dass er nicht einen einzigen Augenblick unserer Hochzeit in seinem Fotos verpasst hat. Wir halten ihn sehr lieb in unseren Herzen und würde ihn auf jeden Fall empfehlen!
25.07.2015Privatkunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.07.2015  |  Letzte Aktualisierung: 02.07.2016   |  Profil melden