Lifecoaching/ Persönlichkeitsentwicklung

Conni_Future
Ich begleite meine Kunden auf dem Weg mit Leichtigkeit ihre Ziele zu erreichen und das eigene Traumleben zu realisieren

Dorfstraße 17
38468 Ehra-Lessien

Conni Ball-Hasenkamp

Review from 12/23/2023

Manchmal läuft Coaching anders als gedacht :)

Ich hatte Conni eigentlich für 3 Monate engagiert, weil ich als überwiegender Kopfmensch ein wenig Ausrichtung und neue Ziele brauchte! Doch statt mit mir stundenlang an neuen Zielen und Strategien zu feilen, ließ Conni mich zu Beginn unserer jeweiligen Sessions über die aktuellen Herausforderungen erzählen und pickte zielsicher die eigentlichen Fragestellungen dahinter raus.

Uns so arbeiteten wir an den Themen Überforderung, Vertrauen in mich, meinen Beziehungen zu Papa und Exfreund und natürlich am Selbstwert. Und im Laufe dieser 3 Monate wurde ich innerlich ruhiger, entspannter und reflektierter und bin mittlerweile wieder in der Verbindung zu mir selbst.

Mir ging es nach den Sessions nicht immer gut und manchmal brauchte es Tage, bis sich meine Innenwelt wieder neu sortiert hatte. Aber ich möchte mein neues inneres Ich heute nicht mehr missen. Und ganz nebenbei haben sich für mich neue Zielsetzungen ergeben, nur eben ganz andere als mal angedacht ;)

Connie war über die ganze Zeit eine zuverlässige Partnerin, die die Dinge auch mal deutlich auf den Punkt brachte - aber ich persönlich brauche Klarheit statt ChiChi und daher habe ich mich gut bei ihr aufgehoben gefühlt.
12/23/2023Anonymously
Conni liebt was sie macht und ist voll dabei ihre Hoffnung und Können auf ein schönes Miteinander im Leben weiter zu geben. Ich durfte im Retreat mit den Pferden ganz neu meine Interaktion mutig austesten. Insbesondere als es Mich emotional berührte und ein sehr herrausforderndes Thema aufkam, hielt sie den Raum und die Situation stabil.
Es geht mehr um das direkte und natürliche Leben voll Kraft und Verständniss. Danke für den Tag und gute Laune. 11.11.2023 um 11.11 Uhr Beginn zeigt deine Frohnatur, mach weiter wie dein Herz dich leitet Conni.
11/16/2023Anonymously
Ich war zum Pferderetraet u war sehr gespannt, was man wohl von und mit Pferden lernen kann und es war für mich eine sehr schöne und interessante Erfahrung. Auch wie jeder Teilnehmer plötzlich aus den Tiefen des Unterbewusstseins Themen gespiegelt bekam. Conni hat es sehr gut verstanden, uns mit den richtigen Fragen zur Erkenntnis zu führen. Das war sehr wertvoll. Danke liebe Conni für diesen Tag.
11/12/2023Anonymously
Von Herzen darf ich die liebe Conni an Menschen weiterempfehlen, die sich einen richtig guten Coach für Persönlichkeitsentwicklung an ihrer Seite wünschen. Conni hört mit dem Herzen zu und gibt sehr wertvolle Impulse, die den Kern der jeweiligen Herausforderung treffen. In diesem Zusammenhang zeigt Conni umsetzbare Wege auf, auf welcher Art und Weise es möglich ist, die jeweilige Herausforderung an der Wurzel zu packen und dauerhaft zu entfernen. Klarheit in einem sehr empathischen Rahmen bilden das Grundgerüst im Coaching von Conni. Jeden einzelnen der fünf Sterne hat sich die liebe Conni von Herzen verdient! Meldet euch bei Conni und macht selbst eine tolle und wertvolle Erfahrung, die auch ich in einem sensationellen Gespräch erleben durfte!
08/14/2023Anonymously
Conni ist ein echter Herzensmensch und definitiv schon da, wo ich hinmöchte.

Das 1:1 Coaching mit ihr hat mir sehr schnell gezeigt, wo meine weißen Flecken sind und welche Themen ich mir noch anschauen darf! Sensationell fand ich ihre Fragetechniken und dass sie sich nicht damit zufrieden gibt, an der Oberfläche herumzukratzen. Conni geht mit dir in die Tiefe und begleitet dich liebevoll dabei, deine Antworten zu finden! Während des gesamten Coachings war sie authentisch, zugewandt und sehr klar in ihren Einschätzungen und Impulsen!

Also mich hat das Coaching mit Conni vorwärts gebracht und ich danke dir von ganzem Herzen für deine Zeit und deine souveräne Führung, wenn ich mal nicht weiterwusste ❤️
08/01/2023Anonymously
Ein Einzelcoaching mit der lieben Conni. Wow. Diese persönliche Ebene, diese vielen guten Impulse, diese Herzlichkeit. Sie hört wahnsinnig gut zu und kann in sekundenschnelle die richtigen Schlüsse ziehen. Vielen, vielen, vielen Dank. Es war ein sehr angenehmes Gespräch, welches mir wieder neue Räume eröffnete. Ich bin extrem geflasht und nun wieder voller Tatendrang. Ich danke Dir von Herzen für die Zeit, die Du mir geschenkt hast, die Impulse, welche ich erhalten habe, für Deine Herzlichkeit und Offenheit. Ich danke Dir für Dich in meinem Leben. Liebe Grüße.
07/19/2023Anonymously

Your message to Conni_Future

* All reviews and experiences about Conni_Future are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 06/30/2023  |  Last update: 12/23/2023   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Hypnosecoaching
Thomas Wissing