NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Verkauf von antiken asiatischen Türen, alte Holztüren, Unikate in Handarbeit

Ihr Fachpartner für originale antike Türen aus Asien
“Dari Asia” ist indonesisch und heißt übersetzt „aus Asien”
Unsere Leidenschaft sind antike Türen.
Dari Asia ist ein auf antike Türen spezialisierter Online-Fachhandel. Jedes Stück ist dabei ein Original, handgefertigt und einzigartig, sowie sorgfältig restauriert....

Am Oberjägerweg 13

Delivery
Information
Website

(last 24 months)

Tolle Qualität und sehr freundlicher Service! Auch die Lieferung war schnell und perfekt! Wenn wir wieder eine Türe dieser Art brauchen werden wir uns wieder an Dari Asia wenden!
04/14/2021Anonymously
Die bestellte Tür kam pünktlich zum vereinbarten Termin und konnte bequem, in Einzelteile zerlegt, ins Haus getragen werden. Sie war massiv, schwer und solide verarbeitet und sah genauso aus, wie es das Photo auf der Internetseite versprochen hatte.

Da sie nicht mehr auf Lager war, wurde sie in Indonesien meinen Wünschen entsprechend aus alten Hölzern neu angefertigt, mit allen Schnitzereien.

Dari-Asia informierte mich umgehend über den Transport und wann die Tür in Deutschland war und durch den Zoll kam. Das war zu Coronazeiten abenteuerlich! Dari-Asia prüfte dann die Qualität in Berlin, bevor sie die Tür zu mir brachte.

Ich kann diese junge Firma nur weiterempfehlen und überlege, sie nochmals zu beauftragen.

Ralf Böhlke, Düsseldorf
03/24/2021Anonymously
Dari Asia Comment from Dari Asia:
Lieber Herr Böhlke, das ist aber wirklich ein sehr schönes Lob. Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Das macht mich stolz und Ich freue mich sehr darüber.
Sehr sehr guter und zeitnaher Service. Ebenso guter Dialog, tolle Kundenorientierung und Flexibilität. Dazu ein schöner menschlicher Kontakt. Alles lief bestens und die erworbene Türe ist noch schöner, als auf den Bildern. Wir sind happy und würden jederzeit wieder bei Dari Asia kaufen. Herzlichen Dank nochmals...
11/24/2020hdd
Sehr netter Kontakt und ein wirklich wunderschöner Tisch ... ein echtes UNIKAT
09/03/2020Anonymously
Sehr persönliche Beratung! Zusätzlich benötige Bilder, Informationen und Maße wurden umgehend besorgt und übermittelt. Ich bin sehr zufrieden!!
01/23/2020Anonymously
Es sind nicht nur die einwandfreien Produkte, der Service, die angemessenen Preise, die zuverlässige Lieferung und die Kommunikation, die stimmen, es ist es auch die Leidenschaft der Inhaberin für ihre Produkte, sie ist mit ihrem Herz bei der Sache und das macht ihre Türen und anderen Artikel aus Bali noch einmal mehr zu etwas ganz Besonderem! Ich bin hoch zufrieden und jeden Tag freue ich mich aufs Neue über meine wunderschöne Tür aus Bali!
12/23/2019Olf Hartmann
Sehr professioneller und freundlicher Verkaufspartner. Türen einmalig und von bester Qualität. Bin sehr zufrieden. Jederzeit wieder.
10/20/2019Ines B.
Ein sehr netter Kontakt mit vielen Zusatzinformationen zu den angebotenen Artikeln. Die von mir erworbene Amphore ist einfach sensationell!
10/20/2019Axel
Sehr freundliche und persönliche Abwicklung!
08/20/2019Liesje Müller
Ein Super und ungewöhliches Angebot,
Hier habe ich endlich meine Traumtür gefunden. Bin begeistert. Weiter so!
06/07/2019Michael Kühnemund

Your message to Dari Asia

* All reviews and experiences about Dari Asia are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 05/23/2019  |  Last update: 04/19/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Online Shops
SportShop Hainburg