Sport Mental Coaching

Darius Steiner
Ich helfe ambitionierten, leistungsorientierten Sportlern (Menschen) dabei, ihre Selbstzweifel, Unsicherheiten und Ängste zu überwinden, selbstbewusster zu werden, ein unerschütterliches Selbstvertrauen, voller Mut und Zuversicht aufzubauen. Auf...

Steinbergsteig 1B
33014 Bad Driburg

Review from 05/01/2022

Die Zusammenarbeit mit Darius ist immer erfrischend und er steckt die ganze Familie mit seinem Elan und seiner Power an. Nach jeder Einheit sind Fortschritte zu erkennen. Diese nicht nur beim Fußball sondern auch bei der Persönlichkeitsentwicklung.
Ich danke dir sehr für dein tolles Feedback Tabitha 🙏🙏🙏
Nicht nur ein Trainer für Fußball, sondern ein Coach für’s Leben!
Wow was für ein tolles Feedback. Ich danke dir vom ganzen Herzen 🙏🙏🙏
Bereits 2 Jahre arbeite ich mit Darius zusammen. Egal ob digitales Mentaltraining oder das Training auf dem Platz hat mir ernorme Fortschritte gebracht. Er ist ein klasse Motivator und immer mit Spaß dabei 👍
Darius Steiner Comment from Darius Steiner:
Julius mein bester 👋 ich danke dir für dieses tolle Feedback 🙏🙏🙏 Das weiß ich sehr sehr zu schätzen. Die Cochings mit dir sind jedes Mal großartig. Du bist durch und durch ein Performer und wirst Deinen Weg gehen 💯
Besonders hervorzuheben ist der immer positive und motivierende Umgang mit den jungen Fußballern. Dadurch entsteht unmittelbar eine sehr offener faires Verhältnis, dass schnell zu Eigenantrieb und Wissbegierde führt. Die mit großer Akribie erzeugten Trainings sind immer ein besonderes Highlight!
04/16/2022Anonymously
Darius Steiner Comment from Darius Steiner:
Vielen Dank lieber Christian für Dein tolles Feedback. Das bedeutet mir sehr viel!
Seit fast 3 Jahren arbeite ich jetzt mit Darius zusamnen. Durch sein professionelles Coaching hat sich meime Lebensqualität und Lebensgefühl erheblich verbessert. Er verfügt über viel Emphatie und orientiert sich ganz an Deinen Wünschen und Zielen.
04/15/2022Anonymously
Ich danke dir sehr für dein Feedback 🙏
Seit fast drei Jahren arbeite ich jetzt mit Darius zusammen. Durch die Zusammenarbeit hat sich meine Lebensqualität und mein Lebensgefühl erheblich verbessert. Darius verfügt über eine Menge Emphatie und passt sich genau an Deine Ausgangssituation und Ziele an. Durch das regemmässige Coaching bin ich defintiv am Umgang mit mir und meiner Umwelt deutlich gereift.
04/15/2022Anonymously
Darius Steiner Comment from Darius Steiner:
Ich danke Dir Thomas für Deine mega Bewertung. Das weiß ich wirklich sehr zu schätzen!
Viel Spaß und Abwechselung in den Trainingseinheiten

Man lernt, wie man sich verbessern kann und viel Neues

Sehr intensives Training durch die Übungen an sich, deren Gestaltung und weil man die ganze Zeit motiviert wird

Wenn man auf Dauer dabeibleiben will leider sehr kostenintensiv und vllt. nicht für jeden machbar. Vllt. könnte man hier mit Videotutorials zum mitmachen arbeiten (ähnlich wie in den Online-Sessions, dass eine Übung vorgemacht wird und dann bei der Ausübung eien Zeit im Video direkt mitläuft - hier gibts ja schon mehr oder weniger gute Videos auf Youtube von anderen Leuten), um noch mehr Leute erreichen, vor allem in den Bereichen Kondition, Kraft und Technik.
04/13/2022Anonymously
Darius Steiner Comment from Darius Steiner:
Vielen Dank für dein Feedback Sarah. Danke für deine Verbesserungsvorschläge. Wir werden dran arbeiten 🙏👍
04/24/2022Anonymously
Darius Steiner Comment from Darius Steiner:
Danke 🙏 für deine Bewertung Matteo!
04/14/2022Anonymously
Ich danke dir sehr für dein Feedback Max 🙏
04/13/2022Anonymously
Vielen Dank für dein Feedback 🙏

Your message to Darius Steiner

* All reviews and experiences about Darius Steiner are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 04/12/2022  |  Last update: 11/29/2023   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching