E-Learning gestützte Fortbildung für Pflegekräfte

dck media GmbH
Anerkannte E-Learning gestützte Fortbildung für Pflegekräfte aus der stationären und ambulanten Altenpflege, aus Krankenhäusern, der Außerklinischen Intensivpflege und der Psychiatrischen Pflege

Ludgeriplatz 12
48151 Münster

Sustainability

Optisch gut aufgearbeitete Artikel, inhaltlich immer aktuell.
07/12/2021Anonymously
Tolles Angebot mit interessanten Fortbildungsthemen rund um die Pflege. Und das Beste: Mit einem Anbieter kann ich zeitlich und räumlich flexibel alle Fortbildungspunkte für das Jahr sammeln. Zu dem Preis ist das wirklich super und habe ich so noch nicht gefunden. Ich habe es dann übrigens auch meiner Einrichtungsleitung empfohlen. Sie bucht das Abo nun für alle Pflegekräfte!
07/07/2021Paula W.
Vor Kurzem wurde mir das Onlineangebot der Leitungskräfte Akademie empfohlen. Erst war ich bezüglich des freien Lernformats etwas skeptisch, habe es aber aufgrund der Corona-Lage testweise gebucht. Und ich muss sagen, ich wurde eines Besseren belehrt. Die Themenauswahl ist wirklich komplett und die einzelnen Themen sind sorgfältig und gewissenhaft aufbereitet. Von Fehlermanagement, Teamentwicklung, Selbstfürsorge für die Fachkräfte (wichtig!) bis hin zu Abrechnungsthemen ist wirklich alles dabei. Von mir gibt es daher volle 5 Sterne und eine klare Empfehlung. Ich wünsche der dsa media GmbH weiterhin viel Erfolg!
07/07/2021Marius R.
Sehr gute Möglichkeit für Praxisanleiter, die erforderlichen Punkte zu erreichen. Zeitlich völlig unabhängig und stressfrei. Hohe Qualität, gute Alternative zu Präsenz-Fortbildungen.
07/06/2021Anonymously
In Zeiten von corona sehr toll das es online geht.
Preisleistungsverhältnis sehr gut.
Lernmaterial kommt per Post zu mir nach Hause, dann kann ich mich schon damit auseinandersetzen und nach und nach die Aufgaben bearbeiten.
07/05/2021Monika L.
07/23/2021Anonymously
07/12/2021Anonymously
07/12/2021Boris J.
07/12/2021Birgit W.

Your message to dck media GmbH

All reviews and experiences about dck media GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/18/2021  |  Last update: 09/17/2021   |  Report profile