Produktfotografie, Produktfotos, Packshots, Amazon Bilder, Produktfotograf

Professionelle Produktfotos zum günstigen Preis –
Ihr Fotostudio für preiswerte Produktfotografie
Unterscheiden Sie Sich von der Konkurrenz! Es wird immer wichtiger, sich mit der Darstellung seiner Produkte mit auffälligen und innovativen Ideen im Wettbewerb hervorzuheben

Goyastrasse 2a
04105 Leipzig

Max Glausch

Montag 09:00-17:00
Bewertung vom 30.07.2020

Kostentreue

Zuverlässigkeit

Dokumentation

Top Arbeit! Die Fotos haben unsere Vorstellung übertroffen!
30.07.2020BaKo p.
Dies war mein zweiter Auftrag und auch diese Zusammenarbeit mit 3W war wieder sehr gut. Nicht nur dass fototechnisch alles optimal umgesetzt wurde, auch meine diversen Änderungswünsche im Rahmen der nachträglichen Bildbearbeitung wurden alle sehr geduldig und optimal umgesetzt. Ich kann 3W Fotografie vorbehaltlos empfehlen.
22.07.2020M.
Super Service, sehr schnell, tolle Kommunikation und super Qualität. Immer gerne wieder
17.07.2020P.
Zeitnahe, zuverlässige, professionelle Angebotserstellung und Auftragserledigung. Das alles ausgesprochen freundlich. Wir sind sehr zufrieden!
3W FOTO
15.07.2020ORION Winterdienst Produktion *eine Marke der Hentzsch Metallbearbeitungs G.
Es ist wie auf der Website beschrieben. Ware hinschicken und nach ein paar Tagen erhält man diese zurück, plus natürlich erstklassige Produktfotos. Ein wirklich guter Service, den 3W Foto hier anbietet.
28.01.2020Timo F.
Sehr schöne Produktfotos. Danke für die tolle Arbeit!
24.01.2020Marie K.
Meine Erfahrungen mit 3W Foto waren sehr gut. Bilder wurden gemäß meinen Wünschen gemacht & bearbeitet.
23.01.2020Anonym
Sehr schöne Bilder für unsere Amazon Listings. Danke.
22.01.2020Elke M.
Schnelle Kommunikation, unkomplizierter Ablauf und die Qualität der Bilder ist auch noch spitze :-)
22.01.2020Andrè S.
Nichts zu beanstanden, alles gut.
21.01.2020Anonym
Alles top. Schnell & günstig
21.01.2020M.
Selbst Produktbilder zu erstellen ist sehr zeitaufwändig und man muss ja auch erstmal die notwendigen Skills besitzen. Daher bin ich sehr froh, 3w Foto gefunden zu haben. Tolles Team und gute Preise.
21.01.2020Marie K.
Hervorragende Bilder für meinen Amazon Marketplace Shop erhalten. Bin äußerst zufrieden.
21.01.2020Thorsten O.
Sehr gute & günstige Produktfotos
07.01.2020Thilo J.
Sehr freundlich, sehr gutes Preis Leistungsverhältnis, geht gut auf Kundenwünsche ein.
Wir würden jederzeit wieder unsere Produktfotographien erstellen lassen.
16.12.2019Andrea K.
Gut
Teilweise ungenaue und unstrukturierte Arbeitsweise, die zahlreiche Kontrollen und Revisionen erforderte. Abgesehen davon sind die Bilder gut und wir würden den Service erneut nutzen.
14.12.2019Anonym
Lange Wartezeit
13.12.2019Alexander H.
Ich arbeite mit 3w und Herrn Glausch schon seit Jahren zusammen. Das sagt ja schon einiges über unsere Zufriedenheit mit deren Leistung aus. Die Produktbilder sind einfach perfekt!

MFG
Samuel Weihrauch
13.12.2019Samuel W.
Definitiv ein super Preisleistungsverhältnis. Die Fotos sind sogar günstiger gewesen als bei anderen, eine sehr gute Qualität. Und eine Mitarbeiterin rief vorher an, um zu besprechen ob sie das Briefing richtig verstanden hat. Zeitlich war auch alles in Ordnung!
13.12.2019Saskia K.
Ich habe schon div. Aufträge ausführen lassen. Alle Aufträge wurden immer schnell und positiv abgewickelt.
13.12.2019Nicole P.
1 Bewertung auf Cylex

14.08.2019

09.02.2021

Ihre Nachricht an 3W FOTO

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu 3W FOTO sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 12.04.2021   |  Profil melden