Fotografin & Retouching Artist

aBitze Fotoartist
Ich bin Freiberufliche Fotografin und Bildbearbeiterin. Mit Leidenschaft, Präzision, und dem Auge fürs Detail gehe ich jedes Projekt an.

Mehr über mich gibts auf meiner Webseite oder meinen Social Mediakanälen: Instagram, Twitter, 500px, Facebook, Xing, LinkedIn.

Regina-Ullmann Str. 30
81927 München

Angela M. Schlabitz

Bewertung vom 03.02.2017
Das Schwangerschaft -Fotoshooting war super! Hat richtig Spaß gemacht und die Fotos sind sehr schön.
03.02.2017Anonym
Gut
aBitze ist als Fotografin super. Sie machte uns schöne, freundliche Paar-Fotos. Ihr Look ist sehr modern!! Ich kann Sie nur weiterempfehlen - TOP ARBEIT!!!
01.02.2017Anonym
Angela hat eine sehr angenehme, professionelle und sympathische Art, die einem das Wohlfühlen und Loslassen vor der Linse sehr leicht macht. Die Ergebnisse sprechen für sich: Sie schafft es die Persönlichkeit der Menschen in ihren Fotos ganz natürlich einzufangen und für andere sichtbar zu machen...
30.01.2017Anonym
Sehr freundlich, sehr kompetent, sehr vertrausrnswürdig und eine sehr sympathische Persönlichkeit!!!
27.01.2017Anonym
Eine sehr nette und erfolgreiche Dame mit viel Fachwissen ... wer professionelle Fotos haben möchte ist hier genau an der richtigen Adresse ich hoffe wir sehen uns bald wieder vielen Dank für die tollen Fotos 5 Sterne von uns
27.01.2017Anonym
Wir haben insgesamt schon 3 Shootings bei Geli gemacht (Verlobung/ Hochzeit /babybauch) und lieben unsere Bilder. Ich schau Sie mir regelmäßig an und habe viele aufgehängt. Geli ist super nett und total professionell und hat auch ein gutes Auge für Locations. Danke!
26.01.2017Anonym
Wir sind sehr dankbar Geli durch eine Empfehlung kennen gelernt zu haben. Wir haben einen Hochzeitsfotografen gesucht da wir am 30.09.2016 heiraten wollten. Geli hat uns ein unschlagbares Angebot unterbreitet, sodass wir die Person hinter dem Angebot kennenlernen wollten. Geli ist zu uns nach Hause gekommen, wo wir uns selbstverständlich wohlfühlten und ein sehr tolles Gespräch hatten um uns kennen zu lernen. Wir hatten sofort ein unglaublich positives Gefühl für Geli, was für unsere Verhältnisse sehr ungewöhnlich ist. Sie hat uns unsere Skepsis und Scheu genommen indem Sie ein unverbindliches Kennenlernshooting mit uns gemacht hat. Sie hat sich mit uns unsere Wunschlocations angeschaut und Fotos von uns gemacht die sie liebevoll in Szene gesetzt hat. Die Hochzeit war traumhaft danke Geli. Sie hat von 6 Uhr morgens bis 23 Uhr jeden tollen Moment eingefangen und von denen gab es unendlich viele. Sie hat jede Idee und jeden spontanen Gedanken zu unserem Erstaunen umgesetzt. Sie hat, ohne aufzufallen und zu stören eine Mega Tolle Arbeit verrichtet. Wir sind über ihre tollen Ideen und Ihren unvergesslichen Einsatz sehr dankbar. Sie hat unseren schönsten Tag in unserem Leben für immer festgehalten. Sie ist eine unglaublich tolle Fotografin die ihre Leidenschaft lebt und liebt. Wir können nur sagen wir haben eine alte Seelenverwandte und eine warmherzige Freundin in Geli gefunden.
Vom Herzen sagen wir Danke. Katarina & Darijo
26.01.2017Anonym
Hier ist eindeutig jemand am Werk, der diesen Beruf mit Leidenschaft betreibt und lebt. Man gab mir das Gefühl ganz bei der Sache zu sein und auf meine Wünsche und Vorstellungen einzugehen, ohne auf Teufel komm raus einen eigenen Stempel aufdrücken zu wollen! Selbst der – zugeben, von mir verursachte – enge Termin war kein Problem. Ich komme sehr gern auf Sie zurück.

Ihre Nachricht an aBitze Fotoartist

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 26.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 08.06.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Fotografie
Denise Kuchta