Portraitfotos, Hochzeitsfotograf, Standesamt Fotograf, Paarfotos, Familienfotos

Guten Tag,

Sie sind auf meiner Seite gelandet, weil Sie nach einem professionellen und zuverlässigen Fotografen suchen.
Florenzer Str 56
50765 Köln

Freitag 10:00-22:00
Abram Evnin ist ein überaus motivierter und sehr zuvorkommender wie auch Ideenvoller Fotograf!
Ich bin absolut kein Fan von shootings aber mit Abram würde ich direkt erneut ein shooting machen! Meine Frau ist überglücklich über die perfekt gewordenen Bilder von unserer Hochzeit!
Danke dir Abram nochmal für das Mega schöne und vorallem sehr coole shooting und die überaus geniale Bearbeitung der Bilder!
Mfg Familie Knaub!
17.11.2019Anonym
Ich war durchgehend von der Professionalität, der Liebe zum Detail und der Kreativität von Abram Evnin beeindruckt.Ich möchte die Gelegenheit des Feedbacks nutzen um ein ganz großes Dankeschön zu sagen. Es war ein sehr entspanntes und für mich ein sehr erfolgreiches Shooting.
07.06.2019Anonym
Sehr zuverlässiger, freundlicher Fotograf, der weiß was er macht und bei dem man sich in sicheren Händen fühlt!
07.06.2019Anonym
Sehr angenehmen und professionell! Würde ich mit besten gewissen weiterempfehlen.
07.06.2019Anonym
Wir hatten schon mehrere Shootings miteinander, mal war es ein Paarshooting und einige Male auch ein Einzelshooting und es hat mir immer sehr viel Spaß gemacht mit ihm. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Er arbeitet sehr professionell, ist immer pünktlich und zuverlässig. Meiner Meinung nach der Beste Fotograf!
07.06.2019Anonym
Der Herr Evnin hat die Hochzeitsfotos meines besten Freundes geschossen und muss ehrlich sagen SAGENHAFT !! Alle Details perfekt in Szene gebracht.
Kann ich nur weiter empfehlen 👍🏻👍🏻
07.06.2019Anonym
Wir haben Herrn Envin das erste mal bei der Verlobung eines Familienmitgliedes gebucht und waren mehr als Zufrieden.

Er ist sehr zuverlässig und hat eigens ziemlich gute Ideen parat.

Wenn ein Fotograf oder Kameramann benötigt wird buchen wir seitdem immer Herrn Envin und empfehlen ihn auch immer guten Gewissens weiter! ❤️
07.06.2019Anonym
Ich hab Abram für ein outdoor Business Shooting gebucht. Alles verlief wie geplant, die Kommunikation war sehr gut. Er antwortet sehr schnell und freundlich. Außerdem geht er sehr professionell an die Arbeit ran und hat wirklich viel Erfahrung. Ich hatte noch nie zuvor ein Fotoshooting und war auch am Anfang etwas nervös aber durch die Anweisung fühlte ich mich sehr wohl und bin auch selber mit den Ergebnissen zufrieden.
07.06.2019Anonym
Wir haben Abram für ein Familienshooting gebucht (2 Eltern und 3 Kinder) und waren mit dem Ergebnis SEHR zufrieden. Abram geht mit sehr viel Ruhe und Gelassenheit die Sachen an, dies hat sich auch auf uns übertragen. Wir haben uns sehr wohl bei Ihm gefühlt und können Ihn nur weiterempfehlen.

Ihre Nachricht an Abram Evnin

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 19.11.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Fotografie
Rolf Eckel