Abidienstleister, Abiball, Abifahrt, Abireise, Abibuch, Abishirt, Abiparty, Aby

veröffentlicht (99 %)
Wir von Aby sind ein junges Team, welches sich um deine Anliegen rund um die Themen Abireise, Abiball, Abibuch, Abishirt und Abiparty kümmert. Wir haben zahlreiche Standorte überall in ganz Deutschland und sind jederzeit für dich verfügbar. Da wir...

Weyerdeelen 19
27726 Worpswede

Mittwoch 09:00-18:00
Bewertung vom 17.04.2017
Ausführung

Ratschläge

Transparenz

Meeega guter Service, wir haben nichts Besseres finden können :)
17.04.2017J.
Super Service, immer schnelle und hilfreiche Antworten (auch über WhatsApp). Wir fühlten uns auch bei schwierigen Fragen gut beraten! Kann ich wärmstens empfehlen.
17.04.2017R.
Who the fuck is Aby? Jetzt weiß ich’s – ihr seid die Besten!
17.04.2017D.
Unvergesslich, vielen Dank ABY!
17.04.2017Annalena R. - Jahrgang 12
Top Service!
16.04.2017D.
Das gesamte Team ist sehr hilfsbereit und nett. Sie helfen einem bei jedem kleinen Problem und sind sehr flexibel. So ist die Buchung der Abireise ein Klacks. :)
14.04.2017N.
Innovation hoch 10, unglaublich was ihr euch für eine Mühe macht!
13.04.2017B. - Gymnasium Aalen
Im Namen unseres Jahrgangs möchte ich mich als Stufensprecher bedanken :)
12.04.2017P.
Alles super, danke nochmal für die unvergleichbaren Services
12.04.2017J.
Der Preis war mehr als wert. Für uns war echt zu Anfang noch schwer zu glauben, aber einen Haken gibt’s bei euch wirklich nicht :)
10.04.2017H.
Wahnsinnig seid ihr! Vielen Dank nochmal für die tollen Specials für unser Komitee..
10.04.2017Q. - 12. Jahrgang, Schule Bersenbrück
Super geniales Essen, hab ordentlich zugenommen… Gibt’s dafür eine Entschädigung? Nein mal im Erst, wir hatten echt eine geile Reise!
10.04.2017K.
Wieso bin ich nicht auf diese geniale Idee gekommen? Finde echt cool, was ihr da mit jungen Jahren auf die Beine stellt!!
09.04.2017Dennis M.
Euer Service hat unserem Jahrgang sehr geholfen. Erst haben wir uns gewundert dass ihr direkt an unsere Schule gekommen seid, doch wir fanden die persönliche Beratung sehr profesionell und ehrlich.
09.04.2017D.
Wir finden das super. Nicer Service von euch :)
08.04.2017Aaron S.
Sehr genial, danke für alles :)
Alles easY :D
07.04.2017J.
Wir wollten eigtl nur unser Abishirt von Aby designen lassen, waren letztendlich dann aber so angetan von dem Konzept dass wir nun das Abibuch über Aby machen und nächstes Jahr zu Lloret Break fahren! PS: Lloret Break Week 11 mit Aby, wer ist noch am Start? :D
07.04.2017A.
Ich bin überaus zufrieden mit den Leistungen. Preise sind auch nice!
07.04.2017N.
Also wir haben gute Erfahrungen mit denen gemacht. Felix war bei uns an der Schule und hat uns die Breakreisen nach Kroatien und Spanien vorgestellt. Wir haben am Ende für ABY entschieden, weil die Mitarbeiter sehr nett sidn.
06.04.2017M.
top top top, war alles echt super. Die Organisation und das Auftreten wirkten sehr professionell.
06.04.2017P.
3 Bewertungen auf eKomi

17.04.2017

07.07.2020
Gut

08.07.2021

Ihre Nachricht an Aby

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Aby sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 14.07.2021   |  Profil melden