Fotografie und Mentoring Erlebnis Fotografie - Storytelling - Seminare

Alexandra Evang Photographie
Erlebnis Fotografie. STORYTELLING - Pferdefotografie aus Heinsberg / Düsseldorf. Wir erstellen für euch emotionale und tief gehende Bilder & Filme in Düsseldorf - und weltweit. Wir arbeiten für Firmen, Dienstleister, Gestüte und Tierbesitzer und unterstützen neben unserer Fotografie auch Menschen als Mentor.

Ilbertzstraße 69
52525 Heinsberg

Bewertung vom 06.04.2023

Ein unbeschreibliches Erlebnis und eine Erinnerung fürs Leben. Ich habe 3 Stunden Autofahrt auf mich genommen um mit meiner Hündin zum Sonnenaufgang vor der Kamera von Alexandra Evang zu stehen. Wir hatten ein perfektes Morgenlicht und Alexandra hat es mir leicht gemacht, mich vor der Kamera zu bewegen. Ihre ruhige Art, ihre präzisen und professionelle Anweisungen haben für eine sehr angenehme Atmosphäre geführt. Die Ergebnisse haben meine Erwartungen mehr als übertroffen.
06.04.2023Anonym
Sehr professionelle und leidenschaftliche Fotografin. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und ihre Geduld ist grenzenlos. Wir waren schon zum dritten Mal bei Alex und sie macht nicht nur Bilder, sie transportiert mit Ihnen Gefühle. Die Zeit mit ihr war immer ein schönes Event und wir können sie nur weiterempfehlen.
30.03.2023Anonym
Ich kann wirklich nur eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen, die von Herzen kommt. Super spontan kam es zu unserem Fotoshooting und es war einfach nur wundervoll. Dabei entstanden so viele, so schöne und wertvolle Momente voller Harmonie und Liebe, die Alex dann noch ganz zauberhaft mit der Kamera für die Ewigkeit eingefangen hat. Besonders toll fand ich das man sich nicht verbiegen musste und überhaupt kein Stress aufkam. Es wurde nichts erzwungen sondern einfach das hier und jetzt gefeiert und das schönste aus den entstehenden Situationen gemacht. Den Preis dafür habe ich sehr gern bezahlt und freue mich schon auf das nächste Mal.

Es sind wirklich ganz besondere Bilder und unvergessliche Momente entstanden, die Alex zu kreieren und zu verstärken versteht. So verging der frostige, sehr intensive Vormittag voller Gefühl und Emotionen, getragen durch Alex so super liebe, sympathische Art einfach wie im Fluge.
28.02.2023Anonym
Alex und Marko würde ich restlos jedem uneingeschränkt weiter empfehlen. Die beiden sind nicht nur so sympathische Menschen wie man sie selten trifft, sondern sie sprühen auch noch vor Energie und Talent. Unsere Ergebnisse sind einfach nicht zu toppen und haben unsere Website, Flyer und weiteren Aussenauftritt zu etwas ganz besonderem gemacht❤️
02.11.2022Anonym
Alex ist eine Fotografin die mit vollem Herzen bei einem ist. Jeder einzelne Monent war unbezahlbar. Auch wenn das haarige Model mal abgelenkt oder nervös war, sie lässt sich durch nichts aus der Ruhe bringen, sie lächelt und sagt "es ist alles in Ordnung "

Es war ein Tag voller Gefühl und Harmonie. Ich sage DANKE und freue mich jetzt schon auf ein Wiedersehen.
Verbleibe mit Liebe ♡
23.10.2022Anonym
Wer wunderschöne persönliche emotionale Fotos haben möchte, ist bei Alex genau an der richtigen Adresse! Man wird aber nicht nur mit tollen Endergebnissen, sondern mit einem unvergesslichen Tag belohnt! Absolute Herzensempfehlung ❤ Für mich ist ein Traum in Erfüllung gegangen 🌟
16.10.2022Anonym

Ihre Nachricht an Alexandra Evang Photographie

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Alexandra Evang Photographie sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 17.07.2022  |  Letzte Aktualisierung: 31.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Fotografie
BAERENSTARK.media