Allianz Erlenborn & Gölitz OHG Generalvertretung

Wir sind Ihr Ansprechpartner für Leer - Ostfriesland, Aurich, Emsland und Oldenburg für Versicherung und Baufinanzierung

Machen Sie Ihren Traum wahr - mit einer flexiblen Finanzierung der Allianz, unabhängig von der Höhe Ihres Eigenkapitals....

Mühlenstraße 157
26789 Leer

Timo Gölitz

auf ProvenExpert.com

Objektivität

Lösungswege

Beratung und Angebote zu div. Versicherungen seit vielen Jahren bisher immer einwandfrei.
Sehr zu empfehlen!
16.02.2024Patrick P.
Überzeugt mit exzellentem Service und kundenorientierter Beratung. Sehr empfehlenswert!
04.02.2024Anonym
Allianz Erlenborn & Gölitz OHG Generalvertretung Kommentar von Allianz Erlenborn & Gölitz OHG Generalvertretung:
Vielen Dank für diese sehr gute Bewertung :).
Ich mit mit der Beratung und der Betreuung meiner Verträge sehr zufrieden. Gerade auch im Schadensfall wurde mir schnell geholfen. Vielen Dank dafür. Daher kann ich die Agentur nur sehr empfehlen.
29.01.2024Anonym
Schon seit vielen Jahren erfolgreiche Zusammenarbeit.
Wenn ein Versicherer dann nur die Allianz.
06.12.2023Kai B.
Die Beratung war zu jeder Zeit kompetent und freundlich. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Alle Termine wurden zuverlässig eingehalten. Ich habe vollstes Vertrauen in die Arbeit von Herrn Gölitz und der Allianz. Immer wieder gerne. Ich empfehle die Allianz Leer jedem weiter.
22.09.2018M.
Herr Gölitz und sein Team sind kurzfristig zu erreichen, sie nehmen sich für meine Belange Zeit und erörtern Chancen und Risiken. Herr Gölitz entspricht meiner Vorstellung eines guten Versicherungsberaters - ich fühle mich gut aufgehoben!
28.08.2018Herr A.
Zunächst das Fazit: Wir können die Allianz Leer Ostfriesland Timo Gölitz Generalvertretung nur empfehlen! 5 Sterne in allen Bereichen!

Wir haben uns bezüglich einer Baufinanzierungsanfrage an Herrn Gölitz von der Allianz gewandt. Dank Herrn Gölitz und der Allianz konnte die Baufinanzierung erfolgreich abgeschlossen werden. Wir sind im Gesamten mehr als zufrieden mit der Abwicklung!

Hervorheben möchten wir an dieser Stelle die stets sehr gute Zusammenarbeit mit Herrn Gölitz selbst. Selbstverständlich ist das Finanzierungsangebot ein entscheidender Faktor, welches hier neben vielen anderen Angeboten einfach das Bessere war. Für unsere Zufriedenheit und im Hinblick auf unsere Empfehlung ist jedoch auch die menschliche Komponente betonend zu erwähnen: Herr Gölitz.

Im Detail bewerten wir als ausgezeichnet:

- das fachliche Knowhow
- die Beratung
- die Kommunikation
- die verständlichen Erklärungen/Erläuterungen der einzelnen „Bausteine“
- die lösungsorientierte Vorgehensweise bei Hindernissen/Problemen
- das Engagement und die Motivation
- die Zuverlässigkeit
- die Rücksichtnahme auf die ungünstigen Arbeitszeiten unserseits, was Termine angeht

Wir bedanken uns ganz herzlich und freuen uns weiterhin auf die Zusammenarbeit!
20.01.2018Familie P.

03.04.2024

16.01.2018

Ihre Nachricht an Allianz Erlenborn & Gölitz OHG Generalvertretung

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Allianz Erlenborn & Gölitz OHG Generalvertretung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden