Speaker - Planer - Berater

Ein Mensch - Eine Firma - Zwei Aufgaben
Als Brandschutzingenieur habe ich viele Einblicke in Unternehmen erhalten und festgestellt, dass es mehr als das braucht!
Wir sind ausgebrannt, Müde und gestresst und haben verlernt, unser Leben zu genießen.
Das führt zu einem Mangel an Führungskräften und steigenden Zahlen in Depression und Burnout.

FireLife GmbH
Zum Kellerbühl 3
78244 Gottmadingen

Erläuterungen

Kreative Impulse

Lösungswege

Ich hatte das Vergnügen, Andreas Müller während eines Brandschutzkurses als Referent kennenzulernen und kann ihn deshalb mit den anderen Referenten vergleichen. Er hat es in meinen Augen geschafft, den auch manchmal trockenen Stoff kompetent und und interessant rüberzubringen. Mit viel Humor und Menschlichkeit hat er den Unterricht sehr angenehm und verständlich gestaltet und den Lerninhalt praxisorientiert rübergebracht. Ausserdem beendete er seine Stunden immer pünktlich und hat dabei sogar noch alle Fragen zufriedenstellend beantwortet. Ihm zuzuhören macht Spass und am Ende fragt man sich, wo die Zeit geblieben ist :-) Ich kann ihn also wärmstens empfehlen!
28.11.2023Yolanda S.
Herzlichen Dank für den ollen Vortrag. Wir haben an vielen Stellen eine enorme Ability to Execute entwickelt, die zu großen Teilen aus Deinen Anregungen und der intensiven Diskussion mit Dir entstanden ist. Danke fürs Stress reduzieren und für mehr und bessere Ergebnisse in kürzerer Zeit. Und Danke für meine - jetzt - faktische 4-Tage-Woche!
03.08.2023Patrick H.
Vielen Dank für die konstruktiven Gespräche und Empfehlungen
06.04.2023Angelika N.
Durch die Zusammenarbeit mit Andreas Müller habe ich es geschafft, dass ich nun an zwei Tagen einen halben Tag frei nehmen kann.
Besonders schätze ich die sympathische Art von Andreas und dass es bei ihm nicht nur darum geht "noch mehr" rauszuholen, sondern mit der gewonnen Zeit ganz andere Dinge zu tun.
Ich kann die Zusammenarbeit absolut empfehlen!
16.01.2023Marc H.
Super angenehm. Klarer, ruhiger Typ. Und wer immer das Gefühl hat, dass es zeitlich nicht ganz so gut läuft, der sollte sich für diese Beratung und Arbeit auf jeden Fall mal Zeit nehmen!
07.12.2022Natalie M.
Andreas ist offen und seine Fröhlichkeit ansteckend :-)
17.10.2022Annette R.
Aufbau des Seminar war von Anfang bis Ende spannend und interessant.
13.10.2022Joachim B.
War eine super Veranstaltung immerwieder gerne.
13.10.2022Müslüm k.
Andreas Müller ist ein absoluter Profi in Sachen Zeitmanagement mit vielen nützlichen Ideen.
Dazu kommt, dass seine Art Vorträge zu halten herrlich erfrischend sind und somit mega kurzweilig.
13.10.2022Stefan R.
Her Müller hat mir gezeigt das Struktur und auch mal nein sagen wichtig ist um die Power über Jahre hinweg zu halten
13.10.2022W.
Ich war bereits auf zwei Vorträgen zu Gast und habe jedes Mal etwas über mich gelernt und etwas für meine Arbeitsweise mitnehmen können. Andreas’ Vortragsweise ist sehr unterhaltsam und man hört ihm gerne zu.
13.10.2022Sandra S.
Informative Veranstaltung, die ungeahnte Potentiale aufdeckt...
Danke für die Inspiration!
12.10.2022Dominik S.
Hilft weite.
12.10.2022D.
Mega workshop- ich hab mich 1:1 wiedererkannt und einen sehr guten input für mich mitnehmen können. Ich komme gern wieder und empfehle dich uneingeschränkt weiter. Ich freue mich aufs Coaching
12.10.2022Jana R.
Andi ist ein toller Coach mit einer sehr strukturierten Herangehensweise. Er kitzelt die richtigen Lösungsansätze aus mir heraus, bringt aber auch richtig gute eigene Ideen ein. Ich kann sein Zeitcoaching wärmstens weiter empfehlen und werde nach dem umsetzen aller Tipps und Tricks meine Zeit demnächst besser im Griff haben. Vielen Dank lieber Andi!
06.10.2022L.
Gut
Hallo Herr Müller / Hallo Andreas,

an dieser Stelle nochmal vielen Dank für Ihren kurzen, aber sehr prägnanten Vortrag.
Ich muss gestehen, dass ich in der Regel nicht so ganz offen bin für diese Art der Motivation und dem eher skeptisch gegenüberstehe; mein ehemaliger Arbeitgeber hat meine ehemaligen Kollegen, aus der Profisportbranche, und mich vor ein paar Jahren in die USA, zu einem Seminar von Tony Robins, geschickt... Das hat mich von dem Ganzen tatsächlich eher entfernt als angenähert.

Nehmen Sie mir den Vergleich bitte nicht übel.

Umso positiver haben Sie mich beim Verwalterforum beeindruckt und vor allem auch für unser Unternehmen, meinen neuen Arbeitgeber, motiviert, etwas zu verändern.
Bei so vielen Beispielen habe ich uns gesehen und hoffe, dass wir uns dem Thema gegenüber öffnen, so dass wir die nächste Stufe erreichen können, Strukturen aufbrechen und das Arbeitsleben neu gestalten.

Nochmals vielen Dank, weiterhin alles Gute und bis hoffentlich bald, bei einem intensiven Austausch.

D.S.
04.10.2022D.
Der Vortrag von Herrn Müller war eins meiner Highlights der Veranstaltung. Ich war gespannt was mich bei seinem Vortrag erwartet. Tatsächlich habe ich ein wenig Leichtigkeit mitgenommen und selbst beim schreiben der Bewertung lächle ich. Vielen Dank dafür.
02.10.2022M. D.
Dein Vortrag gestern bei der Vdiv-Veranstalung in Mainz war sehr erfrischend.
Ich bin einmal gespannt, ob ich "Stressfrei" für mich einmal umsetzen kann und ich nicht wieder in den alten "Trott" falle. Ich freue mich auf unser persönliches Gespräch.
29.09.2022Frank H.
Eine tolle Schulung zum Thema Brandschutz, mit Begeisterung, spannend und mit wertvollen Informationen vorgetragen.
19.09.2022Regula W.
Durch eine Stunde Zeitmanagement Coaching bei Andreas Müller konnte ich locker 5 Wochenstunden einsparen, definitiv mehr Effektivität und mehr Freiheit im Alltag.
10.08.2022Anonym

25.12.2023

Ihre Nachricht an Andreas Müller

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Andreas Müller sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 29.04.2024   |  Profil melden