Personal Coach für Zeitqualität

Keine Zeit? Wie Sie den Jojo Effekt vermeiden und nachhaltige Veränderung erzielen?
Mit unserem speziell entwickeltem 4 Schritte Coaching helfen wir Ihnen in nur 60 Tagen erfolgreicher und stressfreier in Ihrer Berufswelt zu sein UND dabei MEHR ZEIT für Ihre Familie und sich zu haben.

Im Lindengut 11
8803 Rüschlikon
Schweiz

Nicole Appel

Ein sehr praxisnahes Coaching mit sofortigem Mehrwert und Nutzen.
Hat mich nachhaltig weitergebracht.
14.06.2020Anonym
Liebe Nicole Appel

Das von Dir begleitete Coaching war zum einen für mich persönlich, aber auch für meine Teams ein voller Erfolg!
Ein Grossteil der Massnahmen wurden und werden immer noch gut bis sehr gut umgesetzt.
Hervorzuheben ist vor allem auch die von Dir gelebte und in der Praxis auch umgesetzte Nachhaltigkeitsgarantie bei den Massnahmen, respektive Zielerreichung.
Gerade mit dieser Nachhaltigkeitsgarantie bei der nachhaltigen Umsetzung der gemeinsam erarbeiteten Ziele, setzt Du dich meines Erachtens klar von anderen Coaching Anbietern ab.
Weiterhing alles Gute und viel Erfolg mit deinem jungen Unternehmen.

Urs Krieger
06.06.2020Anonym

Ihre Nachricht an Appel Online Coaching

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Appel Online Coaching sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 14.06.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Dr. Jasmin Wollborn