Babyschwimmen, Babyfotografie, Unterwasserfotograf

1.669 Bewertungen i
1.670 Bewertungen
Ihr nehmt mit eurem Baby an einem Schwimmkurs teil und habt Lust auf ein Foto-Shooting der besonderen Art? Super! Dann seid ihr bei aqua.baby genau richtig. Mit über zehn Jahren Erfahrung im Bereich Unterwasser-Fotografie sind wir die Experten für...

Immanuel-Kant-Strasse 12
51427 Bergisch Gladbach

Arjen Mulder

Sonntag GESCHLOSSEN
Bewertung vom 14.02.2020
Er kann sehr gut die Kinder motivieren.
Es hat super Spass gemacht
Ich hoffe Er kommt nächstes Jahr wieder zu uns in den Kurs .
14.02.2020Sandra K.
Super schöne Fotos ... eine tolle Erinnerung... immer wieder gerne
16.10.2019Natalie D.
aqua.baby by Arjen Mulder Fotografie Kommentar von aqua.baby by Arjen Mulder Fotografie:
Vielen Dank für die Bewertung liebe Nathalie!
Wir waren sehr zufrieden. Hat sehr viel Spass gemacht. Er macht das mit viel Freude. Kann ihn mit gutem Gewissen weiter empfehlen
16.10.2019Anonym
Vielen Dank für die Bewertung!
Sehr kompetenter Fotograf der mit Leidenschaft dabei ist. Nur zu empfehlen.
16.10.2019Daniel T.
Top Danke für die Bewertung Daniel!
Wir haben ganz tolle Bilder von unserem Aqua Baby erhalten. Wenn ich die Möglichkeit haben nochmal mit Arjen Fotos zu machen, würde ich es sofort tun.
16.10.2019C.
Vielen Dank für die Bewertung! Vielleicht sehen wir uns wieder, es gibt vielen Kinder die wir mehrmals fotografieren :-)
Ich bin super zu frieden! Die Bilder sind der Wahnsinn! Meine große hat jetzt schon 2 mal bei Arjen Bilder gemacht. Jetzt war die kleine bei Ben dran! Ich bin schon sehr gespannt auf die Bilder! Aber so wie ich die Arbeit kenne, werden auch diese Bilder wieder mega schön werden!
Vielen, vielen Dank für diese schönen Erinnerungen!!
16.10.2019Sarah W.
Vielen Dank für die Bewertung Sarah!
13.12.2019Anonym
16.10.2019Katrin S.
Vielen Dank für die Bewertung!
1.661 Bewertungen aus

06.04.2020
1.623 Bewertungen auf Ausgezeichnet

18.11.2020

Ihre Nachricht an aqua.baby by Arjen Mulder Fotografie

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu aqua.baby by Arjen Mulder Fotografie sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 19.11.2020   |  Profil melden