EMS-Training meets CrossTraining - 100% kabellos & in einem 360° Parcour

AREA3SIXTY GmbH
++16-fache Effizienz durch die Kombination aus kabellosem EMS und CrossTraining++

AREA3SIXTY steht für ein einzigartiges Fitness-Konzept, das es in Deutschland kein zweites Mal gibt: Wir kombinieren effektives CrossTraining mit elektrischer...

Gertigstr. 44
22303 Hamburg

Özen Birken

Bewertung vom 04.02.2019
Angebot
Information

Atmosphäre

Hier ist es immer wieder schön zum Spor zu gehen!
Jedes Training variiert und es wird voll und ganz auf den Einzelnen eingegangen. Ich bin rundum begeistert vom Studio, der Ausstattung und dem Trainingsangebot aber auch voll und ganz von den Trainern. Ein super Miteinander um die Ziele zu erreichen. Einfach Klasse!
04.02.2019S.
Schnelles intensives Workout!
03.02.2019Marco W.
Das Konzept ist super. Trainings immer in kleinen Gruppen mit Personal Trainer. Das macht Spaß und ist durch EMS effektiv. Unbedingt zu empfehlen!
25.01.2019Julian M.
Das Motto "No Excuse" wird hier voll gelebt - man braucht nur Schuhe zum trainieren, den Rest gibt es vor Ort (Anzug, Wasser, Duschgel, etc.)
Mit keinem anderen "Fitnessstudio" zu vergleichen. Hier wird man sogar nach ein paar Wochen abstinenz angerufen und motiviert wieder zum Training zu kommen (besonders für Prokrastinatoren Gold wert ;-)).
Alles in Allem: Super effektives/schnelles/abwechselungsreiches Training, tolle Trainer, symphatisches Umfeld - absolute Weiterempfehlung!
22.01.2019T.
Top Studio. Die Trainers sind sehr kompetent und hast das Gefühl, Du trainierst nie allein aber in Kameradenschaft. Viel Sport, viel Spass! kann ich nur weiterempfehlen. TM
19.01.2019Anonym
Persönliche Beratung, freundlich, gute Atmosphäre und das wichtigste es motiviert
18.01.2019A.
Top Location!
Top Team!
Top Training!
Ich hätte nicht gedacht, dass ich nach 20min Workout so fertig bin. Durch das kurze sehr intensive Training mit EMS-Anzügen ist man nur etwa 1 Std. vor Ort und spart sehr viel Zeit. Das Trainerteam ist nett und wirkt sehr kompetent und fürsorglich während des Trainings. Die Location ist super eingerichtet, sauber und man muss eigentlich nix mitbringen, da Handtücher, Anzug und Getränke vor Ort zur Verfügung stehen.
Bei dem Service und der Intensität des Trainings ist der Preis auch gerechtfertigt. Ich kann Area3sixty nur weiterempfehlen!
17.01.2019Fabian S.
Super Team, tolle Trainer!
Es macht unglaublichen Spaß in dem Studio zu trainieren. Es ist sehr effektiv und das Training ist nach 30 min absolviert.
Ich bin seit fast einem Jahr Mitglied und kann es nur weiterempfehlen.
17.01.2019Natalie M. (1 LinkedIn Kontakte) - bonprix Handelsgesellschaft mbH
Top Team, schöne Location, bestes Workout! Ob mit EMS oder einfach nur in Sportklamotte - So macht Training richtig Spass. Weiter so :)
16.01.2019K.
Die Herzlichkeit und die Freude, wenn man rein kommt ist wirklich echt. Hier liegt einem viel am Menschen.
16.01.2019Anonym
Ich kann das Training bei AREA3SIXTY wirklich jedem nur wärmstens empfehlen. Die Kombi aus kablellosem EMS gepaart mit abwechslungsreichen Trainings aus dem CrossFit-Bereich (oder mit anderen Kursen wahlweise auch mit einem Fokus auf Cardio oder Krafttraining) in kompakten und extrem effektiven Sessions funktioniert einfach hervorragend. Nach ca. 20 - 25 Minuten Training bei AREA3SIXTY fühlt man sich so, als hätte man zwei Stunden mit herkömmlichen Training in einem 08/15-Fitnessstudio verbracht. So spart man zusätzlich noch eine Menge Zeit und ist gleich viel motivierter, regelmäßig zum Training zu kommen, denn 20 - 25 Minuten vor oder nach der Arbeit lassen sich viel verträglicher in den Alltag integrieren als jede andere mir bekannte (ernsthafte) Trainingsmethode. Zudem ist die Atmosphäre im Studio auch einfach toll: Supernettes und kompetentes Personal, entspannte Trainingspartner, Trainings in kleinen Gruppen oder gar 1on1, Flexibilität bei der Kursbelegung, umfangreicher Rundumservice (man muss praktisch nur sich selbst zum Training mitbringen, alles andere wie Trainingsanzug, Getränke, Handttücher oder Pflegeartikel sind bereits vorhanden und die eigenen Sportschuhe kann man auch einfach hinterlegen).
Kurzum, wäre ich nicht bereits seit knapp einem Jahr Mitglied würde ich mich glatt noch mal anmelden. Weiter so!
12.01.2019Anonym
Özem und sein Team sind nicht nur sehr kompetent und freundlich. Sie machen sich auch sehr Gedanken, wie sie Abläufe im Training und im Angebot generell verbessern können - das geht hin bis zu Vermeidung von Plastikbechern. Sie kennen die Stärken und Schwächen jedes Einzelnen und gehen auch im Training gezielt darauf ein.
11.01.2019Anonym
Sehr effektives Training in kleiner Gruppe mit einem Trainer. Macht sehr viel Spaß und man sieht innerhalb von kurzer Zeit Erfolge.

Service und Betreuung sind sehr gut.
10.01.2019Mano S.
innovatives, kurzes effektives Training in kleinen Gruppen
Rundum-Service (Getränke, Handtücher etc.)
bequeme Buchung über App
06.01.2019J.
Das Konzept ist super. Man kommt an seine Grenzen und dennoch macht es enorm viel Spaß. Der Besitzer Özen ist definitiv vom Fach und weiß, wie er einen motivieren und trainieren muss/kann. Wem joggen und stupides Krafttraining nicht ausreicht, der ist hier genau richtig.
05.01.2019T.
Das Konzept hat mich auf ganzer Linie überzeugt. Alle machen einen super Job und das auch noch in so geiler Atmosphäre. Ganz klare Empfehlung
05.01.2019Fabian W.
Endlich bringt Training im GYM Spaß, sehr effektiv in kurzer Zeit sieht man schon ein Ergebnis
immer unter Aufsicht mit Deinem Personaltrainer in kleinen Gruppen, dass motiviert und man kann nicht schummeln :) LoveIT Danke Area3sitxty
04.01.2019Anonym
Super Sportstudio mit sehr kompetenten Trainern, die einen immer wieder aufs neue motivieren und fordern! Sie achten beim Training immer auf die richtige Ausführung der einzelnen Einheit. Es macht viel Spaß dort mit kabellosen EMS- Anzügen zu trainieren, da man damit viel mehr Übungen machen kann, als mit den üblichen EMS-Anzügen. Jeder Kurs ist durch den großen Parcour anders. Ich gehe immer wieder sehr sehr gerne zum Training :)
30.12.2018Anonym
Was mir wirklich gut gefällt, ist die warmherzige Atmosphäre. Ich fühle mich beim Training sehr gut betreut und motiviert. Die Trainer machen einen tollen Job!
Das Training selbst ist echt hart, aber es fühlt sich gut und effektiv an.
29.12.2018Anonym
Gut
Einfach TOP! Super effizientes Training, tolle Trainer, sehr schönes Studio. Tolle Community. 💪
27.12.2018Anonym

15.10.2023

23.04.2024

Ihre Nachricht an AREA3SIXTY GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu AREA3SIXTY GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.06.2018  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden