Coaching, Auraberatung, Aurafotografie, ganzheitliche Lebensberatung

Aura Studio
Andrea Spiegelhalter ist seit 25 Jahren in eigener Praxis tätig.
Sie bietet Unterstützung in allen Lebensfragen, wie Familie, Beruf, Kinder,
Partnerschaft, Gesundheit, spirituelle Begleitung, Gesundheit.
Mit ihrer einfühlsamen und wertschätzenden Art bietet sie lösungsorientierte Beratung für mehr Klarheit, Mut, Lebensfreude und Selbstvertrauen....

Mattenleestr. 28
79650 Schopfheim

Andrea Spiegelhalter

Bewertung vom 07.10.2021

Ich gehe bei Andrea immer mit klarem Kopf und geerdet weg.
Andrea ist eine liebevolle und bodenständige Persönlichkeit❤️
Sie hat mich immer wunderbar unterstützt, wenn ich sie gebraucht habe und sorgte mit vielen tollen Tipps und Übungen für meine Selbstständigkeit 👍🤗
Ich kann Andrea von 💜en weiterempfehlen!
Christine Straehl, Sissach
Ich freue mich, wenn Du mir ein paar Minuten Deiner Zeit schenkst, um Deine Coaching Erfahrungen hier mitzuteilen. Was macht mein Coaching Für Dich besonders? Was hat sich für Dich dadurch verändert?
07.10.2021Anonym
Ich habe habe von Andrea gehört, das war vor bald 20 Jahren! Sie hat mir schon aus einigen Kriesen geholffen und mich wieder ein Stück näher auf meinen Weg gebracht. Auch mit den Steinen zu arbeiten ist immer wieder eine tolle Erfahrung.
Andrea ist sehr geduldig und kann durch ihre Hellsichtigkeit auch Dinge wahrnehmen die nicht für alle ersichtlich sind und sieht so Blockaden, was immer sehr nützlich ist.

Mach weiter so alles liebe Eva
05.10.2021Anonym
Empfehlung von Herzen

“The best teachers are those who show you where to look, but don't tell you what to see.” - Alexandra K. Trenfor

Als ich das Zitat las, wusste ich sofort, dass es Inhalt dieser Bewertung werden wird.

Als Andrea mir zugefallen ist, war ich an einem Punkt im Leben angelangt, an dem ich mich selbst verloren hatte. Wortwörtlich wusste ich nicht mehr wer ich bin, was ich will und wozu ich überhaupt hier bin.

Mit viel Feingefühl, Humor und einem faszinierenden Gespür für zwischen“menschliche“ Energien, verhilft mir Andrea mich selbst bewusst kennenzulernen und einen neuen Blickwinkel auf mich und die Umwelt zu entwickeln. Andrea ermutigt mich ich selbst zu sein, meinen Weg zu gehen, ohne Druck und ohne Wertung.

Dank dir nehme ich wieder voller Freude und Spannung am Spiel des Lebens Teil.
Du bist eine Bereicherung auf meinem Seelenweg. Lehrerin, Begleiterin, Mentorin, Unterstützung, leuchtender Stern, bekannte Seele :-)

Ich danke dir von Herzen!

ewelina
03.10.2021Anonym
Für mich ist es ein prozes von bewusst werden wie Gedanken und Gefühle von Einfluss sind auf meinem Leben. Andrea hat mir geholfen diese bewusst zu werden und wie das zu ändern/damit um zu gehen.
27.09.2021Anonym
Klare, wunderbare, liebevolle Videobotschaften, die mich immer motivieren, weiterzumachen, mich in die richtige Richtung lenken. Du hast immer die Wahl wie du dich fühlen willst. Dafür ist Andrea da, eine Expertin, die Dich ins Lot bringt. Bringe Geduld & Ausdauer mit, es lohnt sich wirklich dran zu bleiben & langfristig an sich zu arbeiten. Danke Andrea für deine wunderbare Arbeit ❤️❤️❤️
26.09.2021Anonym
26.09.2021Anonym

Ihre Nachricht an Aura Studio

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Aura Studio sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 06.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 07.10.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Zielraum Business Coaching