Coaching, Auraberatung, Aurafotografie, ganzheitliche Lebensberatung

Aura Studio
Andrea Spiegelhalter ist seit 25 Jahren in eigener Praxis tätig.
Sie bietet Unterstützung in allen Lebensfragen, wie Familie, Beruf, Kinder,
Partnerschaft, Gesundheit, spirituelle Begleitung, Gesundheit.
Mit ihrer einfühlsamen und wertschätzenden Art bietet sie lösungsorientierte Beratung für mehr Klarheit, Mut, Lebensfreude und Selbstvertrauen....

Mattenleestr. 28
79650 Schopfheim

Andrea Spiegelhalter

Freitag 09:00-20:00

Bewertung vom 07.10.2021

Effizienz

Ich gehe bei Andrea immer mit klarem Kopf und geerdet weg.
Andrea ist eine liebevolle und bodenständige Persönlichkeit❤️
Sie hat mich immer wunderbar unterstützt, wenn ich sie gebraucht habe und sorgte mit vielen tollen Tipps und Übungen für meine Selbstständigkeit 👍🤗
Ich kann Andrea von 💜en weiterempfehlen!
Christine Straehl, Sissach
Ich freue mich, wenn Du mir ein paar Minuten Deiner Zeit schenkst, um Deine Coaching Erfahrungen hier mitzuteilen. Was macht mein Coaching Für Dich besonders? Was hat sich für Dich dadurch verändert?
07.10.2021Christine S.
Ich habe habe von Andrea gehört, das war vor bald 20 Jahren! Sie hat mir schon aus einigen Kriesen geholffen und mich wieder ein Stück näher auf meinen Weg gebracht. Auch mit den Steinen zu arbeiten ist immer wieder eine tolle Erfahrung.
Andrea ist sehr geduldig und kann durch ihre Hellsichtigkeit auch Dinge wahrnehmen die nicht für alle ersichtlich sind und sieht so Blockaden, was immer sehr nützlich ist.

Mach weiter so alles liebe Eva
05.10.2021E.
Empfehlung von Herzen

“The best teachers are those who show you where to look, but don't tell you what to see.” - Alexandra K. Trenfor

Als ich das Zitat las, wusste ich sofort, dass es Inhalt dieser Bewertung werden wird.

Als Andrea mir zugefallen ist, war ich an einem Punkt im Leben angelangt, an dem ich mich selbst verloren hatte. Wortwörtlich wusste ich nicht mehr wer ich bin, was ich will und wozu ich überhaupt hier bin.

Mit viel Feingefühl, Humor und einem faszinierenden Gespür für zwischen“menschliche“ Energien, verhilft mir Andrea mich selbst bewusst kennenzulernen und einen neuen Blickwinkel auf mich und die Umwelt zu entwickeln. Andrea ermutigt mich ich selbst zu sein, meinen Weg zu gehen, ohne Druck und ohne Wertung.

Dank dir nehme ich wieder voller Freude und Spannung am Spiel des Lebens Teil.
Du bist eine Bereicherung auf meinem Seelenweg. Lehrerin, Begleiterin, Mentorin, Unterstützung, leuchtender Stern, bekannte Seele :-)

Ich danke dir von Herzen!

ewelina
03.10.2021e.
Für mich ist es ein prozes von bewusst werden wie Gedanken und Gefühle von Einfluss sind auf meinem Leben. Andrea hat mir geholfen diese bewusst zu werden und wie das zu ändern/damit um zu gehen.
27.09.2021Anonym
Klare, wunderbare, liebevolle Videobotschaften, die mich immer motivieren, weiterzumachen, mich in die richtige Richtung lenken. Du hast immer die Wahl wie du dich fühlen willst. Dafür ist Andrea da, eine Expertin, die Dich ins Lot bringt. Bringe Geduld & Ausdauer mit, es lohnt sich wirklich dran zu bleiben & langfristig an sich zu arbeiten. Danke Andrea für deine wunderbare Arbeit ❤️❤️❤️
26.09.2021S.
Ich kenne das Aura Studio seit Juni 2000, das heißt, Andrea Spiegelhalter hat ein gutes Stück meines Lebensweges begleitet. Sie hat mir geholfen, Ordnung in ein Chaos aus Gedanken, Gefühlen und der jeweiligen aktuellen Lebenssituation zu bringen. Manchmal reichte es auch schon, wenn sie mich in meiner eigenen Wahrnehmung bestätigt hat, um mir und meinen Kindern weiter zu helfen.
Sie hat mir Anregungen gegeben, die Entscheidung ob und wann ich den nächsten kleinen Schritt gehe, lag immer bei mir, was ihr sicher einiges an Geduld abverlangt hat. Auch dafür bin ich ihr sehr dankbar.
17.01.2017Nicole W.
Es hilft immer, weil man gestärkt wird, wieder auf den eigenen Weg kommt, neue Kraft und Hoffnung schöpft, Mut gewinnt, Hilfsmittel mitkriegt und einfach wunderbar begleitet ist.
14.01.2017B.
Langjährige, vertrauensvolle Beratung und bereichernde Wegbegleitung
13.01.2017Anonym
Ich kann nicht abschliessend beurteilen, wie sehr mich die Sitzungen beeinflusst haben im weiteren Alltag. Jedenfalls ging es mir danach immer gut, auch energetisch, und gewisse Fragen hatten geklärt werden können. Vielleicht wurde ich auch vor "Fehlern" bewahrt. Mein seelisches und körperliches Sein ist mir duch dich klarer geworden.
13.01.2017M.
Andrea wurde mir weiter empfohlen, als ich aus verschiedenen Gründen nicht mehr weiter wusste. Durch ihr empfindsames, sensitives Vorgehen, spürt sie sehr genau, was einem gut tut. Was mich sehr beeindruckt ist, dass sie durch ihre Kreativität jeweils einen Weg findet mir zu erklären, wie ich am besten einen Schritt weiter in meiner Entwicklung kommen kann. Im Notfall kann ich mich 100% auf sie verlassen, sie ist da, ob mit Sprachmessages, Mails oder SMS, was jeweils hilfreich war. Ihre positive Ausstrahlung ist so ansteckend und ich verlasse sie jeweils mit einem Lächeln im Gesicht. Und... ich freue mich bereits auf's nächste Mal.
12.01.2017Doris R.
Ich ging vor etwa 13 Jahren das erste Mal zu Andrea, weil ich in einem Lebensabschnitt war, der voller Unsicherheiten bestand. Wenn ich bei Andrea war, komme ich immer mit einem klaren und guten Gefühl heraus und weiss was ich will. Andrea ist für mich eine bodenständige, tolle und einfühlsame Frau, die ich jedem wärmstens empfehlen kann!
12.01.2017Anonym
Ich bin rundrum zufrieden. Nebst der Top-Qualität an Beratung fühle ich mich immer sehr gut und angenehm aufgehoben und betreut. Aura Studio schafft es jedes Mal, das tiefe Vertrauen zu bestätigen, wodurch man sich aus freien Stücken vollständig öffnet, was zu unglaublichen und unglaublich hilfreichen Beratungen führt. So schön, mit Aura Studio zusammen zu arbeiten! Auch ohne konkretes Anliegen eine schöne Erfahrung - man verlässt die Sitzung hoch inspiriert und energetisiert. Ich empfehle Aura Studio allen!
12.01.2017Dr. B.
Sehr gute Erfahrungen, allumfassende Beratung. Eine große Hilfe für die Bewältigung der Herausforderungen, die das Leben an einen stellt und für eine Verbesserung der persönlichen Gesundheit.
12.01.2017D.
Andrea hat mir schon in vielen Lebensituationen geholfen und auch immer gute Ratschläge und Hilfen angeboten und gegeben. Danke für Deine Unterstützung und Hilfe in vielen Bereichen privat wie geschäftlich.
12.01.2017Anonym
Ich nehme die Angebote von Andrea Spiegelhalter gerne in Anspruch. Sie hat mir schon in sehr schwierigen Lebenssituationen sehr gut helfen können, und tut es immer noch.
Wenn man nicht mehr weiter weiss im Leben, würde ich auf jeden Fall Frau Andrea Spiegelhalter empfehlen, Sie wirkt wie ein rettender Engel.
Mit freundlichen Grüssen
Simone Brandenberger
12.01.2017S.
Gut
regelmäßige Angebote, persönliche Betreuung., gute Gruppen Größe, angenehme Atmosphäre.
11.01.2017A.
Man fühlt sich einfach wohl und gut aufgehoben bei Andrea! Herzlichst zu empfehlen!
11.01.2017V.
26.09.2021Michaela S.
19.01.2017I.
14.01.2017S.

Ihre Nachricht an Aura Studio

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Aura Studio sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 07.10.2021   |  Profil melden