Autohaus Odenwälder

Autohaus Odenwälder Nissan Service Verkauf EU Fahrzeug Auto Gebrauchtwagen Jahre

Veröffentlicht:

07.09.2016
Angebot
Abwicklung

Auftragserfolg

Vertrauenswürdigkeit

Bei diesem Autohaus stimmt einfach alles. Der Grund auch warum ich mich schon bei einer Probefahrt mit H.Odenwälder Senior entschied, mein neues Auto da zu kaufen.
Die Abwicklung ,alles termingerecht. Es passte einfach Alles. Kann das nur weiter empfehlen. Es lohnte sich ,da ich ja nicht gerade um die Ecke wohne. Da fährt man gerne hin. Danke an die Belegschaft. Mein Vertrauen habt ihr.
07.09.2016Jürgen M.
Wir erlebten eine sehr kurzweilige Probefahrt mit Herrn Odenwälder senior und waren davon genauso begeistert wie von dem kompetenten Beratungsgespräch mit dem Juniorchef. Dafür haben wir eine Anfahrt von ca 100 km gerne in Kauf genommen- und würden es jederzeit wieder tun. Von der Terminvereinbarung für eine Probefahrt bis zum Kauf lief alles reibungslos. Bei einem unschlagbaren Preis-Leistungs-Angebot mussten wir einfach zuschlagen. Sind von dem Auto (Seat Leon FR) begeistert,Fahrspaß pur. Fam. Geiger aus Rülzheim
12.07.2016Sigrid K.
Wir haben beim Autohaus OIdenwälder unser neues Auto gekauft. Mit dem kundenorientierten Service, Ihrer Beratung, der Einweisung ins neue Auto bei der Probefahrt, mit der Abwicklung des kompletten Autokaufs bei als auch mit der vertrauensvollen Zusammenarbeit mit dem Autohaus waren wir sehr zufrieden; wir würden bei Ihnen sofort wieder ein Auto kaufen! Danke für den guten Service. Wir kommen wieder!
18.03.2016Thomas J.
super gemacht! kaufe das nächste auto wieder bei ihnen!
viele grüße
Peter H.
16.03.2016P.
2 Bewertungen auf autoplenum

18.03.2016

08.09.2017
Gut
36 Bewertungen auf AutoScout24

29.08.2019
Gut
26 Bewertungen auf mobile.de

14.05.2019

Ihre Nachricht an Autohaus Odenwälder

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.02.2016  |  Letzte Aktualisierung: 30.08.2019   |  Profil melden