7.255 Bewertungen i
veröffentlicht (99 %)
autohaus24.de ist ein unabhängiger Gebrauchtwagen & Neuwagenvermittler im Internet mit Sitz in Pullach (bei München). Seit 2009 vermittelt das Unternehmen Neuwagen, die über einen Konfigurator individuell zusammengestellt werden können und ausschließlich von deutschen Vertragshändlern stammen. autohaus24.de ist ein Unternehmen von Sixt Neuwagen.

Dr.-Carl-von-Linde-Str. 2
82049 Pullach

Bewertung vom 22.03.2024
Angebot

Vertrauenswürdigkeit

Sortiment

3.559 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Ein sehr sehr freundlicher Mitarbeiter kompetent und zuverlässig
Ich möchte mich nochmals für die super Beratung und das Verkaufsgespräch bedanken
22.03.2024Ebenhöch -Roick
Firat Peker | Autohaus24 Kommentar von Firat Peker | Autohaus24:
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Mitarbeiter zufrieden waren und dass Sie seine Kompetenz und Zuverlässigkeit schätzen konnten. Bei Autohaus24 legen wir großen Wert darauf, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten, und es ist immer schön zu hören, wenn wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.
Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität, und wir werden sicherstellen, dass Ihr Lob an unseren Mitarbeiter weitergegeben wird. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und Ihre positive Bewertung. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, falls Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen. Beste Grüße Ihr Autohaus24 Team
Herr Konya war super nett und sehr bemüht, hat alles bestens geklappt, werde ihn sehr gerne weiterempfehlen.
Utku Konya
20.03.2024Sabine Thanheiser
Utku Konya | Autohaus24 Kommentar von Utku Konya | Autohaus24:
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit unserer schnellen und unkomplizierten Abwicklung sind. Das Lob leiten wir gerne an den Kollegen weiter.
Beste Grüße Ihr Autohaus24 Team
Ich habe weder Finanzierung noch Inzahlungnahme angefragt.
Roman Noak
20.03.2024Thomas
Roman Noak | Autohaus24 Kommentar von Roman Noak | Autohaus24:
Lieber Kunde, danke für die ganzen Sterne! Jeder glückliche Kunde macht auch uns glücklich!
Beste Grüße Ihr Autohaus24 Team
Sehr gute Beratung würde den Herrn Peker sehr gerne Weite empfehlen, sehr nett und kennt sich sehr gut aus, wenn ich wieder ein Auto brauche komm ich gerne wieder.
19.03.2024Acar
Lieber Kunde,
wir bedanken uns ausdrücklich für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung und freuen uns, dass Sie positive Erfahrungen mit unserem Mitarbeiter gemacht haben. Feedback wie Ihres, gibt uns Kraft weiterhin Vollgas für unsere Kunden zu geben! Ihr Lob geben wir selbstverständlich gerne weiter.
Liebe Grüße, Ihr Autohaus24 Team
Sehr seriöse, kompetente und freundliche Beratung.
Der Service hat von Anfang bis Ende gepasst.
So macht ein Autokauf Spaß.
Absolute Weiterempfehlung !
Roman Noak Verkauf
16.03.2024Anonym
Roman Noak | Autohaus24 Kommentar von Roman Noak | Autohaus24:
Guten Tag,
wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken für Ihre ausgezeichnete Bewertung! Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns von größter Bedeutung und Ihre positive Rückmeldung erfreut uns sehr. Beste Grüße Ihr Autohaus24 Team
Vielen Dank für die angenehme Abwicklung!
Pasquale Zurlo Verkauf
16.03.2024Anonym
Pasquale Zurlo | Autohaus24 Kommentar von Pasquale Zurlo | Autohaus24:
Guten Tag,
herzlichen Dank für Ihre super Bewertung. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unsere tägliche Motivation. Liebe Grüße Ihr Autohaus24 Team
Herr Beles war sehr ausführlich und freundlich, alles Lob!
Alexandru Beles Verkauf
15.03.2024Anonym
Alexandru Beles | Autohaus24 Kommentar von Alexandru Beles | Autohaus24:
Guten Tag,
wir bedanken uns ausdrücklich für Ihre tolle Bewertung und freuen uns, dass Sie positive Erfahrungen mit unserem Mitarbeiter gemacht haben. Feedback wie Ihres, gibt uns Kraft weiterhin Vollgas für unsere Kunden zu geben! Ihr Autohaus24 Team wünscht Ihnen einen guten Start in die Woche.
Ich habe mich nach der Besichtigung der Ausstellungsfahrzeuge für eine Probefahrt mit dem SEAT Arona entschieden und direkt verliebt. Das Auto ist gebraucht und trotzdem bestens gepflegt. Auch die Infos und Tipps rund um die Finanzierung sind inhaltlich schön ausführlich und die Services sehr gut individuell anpassbar. Von Frau Chouh habe ich mich stets unterstützt und toll beraten gefühlt! Der gesamte Prozess von Besichtigung über Probefahrt bis Schluss des Kaufvertrags und die Zulassung hat in etwa eine Woche gedauert.
Beim nächsten Auto komme ich hier sicher wieder her :)
12.03.2024Anonym
Bewertete Firma: Autohaus24
Autohaus24 Kommentar von Autohaus24:
Lieber Kunde, das ganze Team möchte sich bedanken für die netten Worte und ebenso sagen wir Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier Ihr großartiges Feedback mit anderen Kunden zu teilen.
Liebe Grüße Ihr Autohaus24 Team
Angebote und Beratung wieder mal sehr gut !
Gutes Preis-Leistungsverhältniss
12.03.2024Robert Ewen
Lieber Kunde,
herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung! Es erfüllt uns stets mit Freude, wenn ein Kunde zufrieden ist. Beste Grüße Ihr Autohaus24 Team
Vom ersten Telefonat bis zum Kaufvertragsabschluss haben wir uns bei Herrn Umlauf bei unserem Autokauf sehr professionell und kundenfreundlich begleitet gefühlt. Der Service vom Autohaus24 in Punkto Zulassung des erworbenen Fahrzeugs und die noch anstehende Übergabe innerhalb von zwei Wochen lässt wirklich keine Wünsche offen. Da ist sogar die frische TÜV-Abnahme bereits inklusive. Meine absolute Empfehlung.
Christian Umlauf
12.03.2024Matthias Fuß
Christian Umlauf | Autohaus24 Kommentar von Christian Umlauf | Autohaus24:
Lieber Kunde, lieben Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit uns und dem dazugehörigen Service sind. Solch eine positive Rückmeldung, wie von Ihnen, geben uns immer eine Menge Power, weiterhin für Sie Vollgas zu geben. Auch einen lieben Gruß von unserem gesamten Team - wir sind sprachlos und freuen uns riesig über die tollen Worte von Ihnen. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Liebe Grüße Ihr Autohaus24 Team
Super nett und bemüht. Alle Anfragen wurden sehr schnell bearbeitet und alle Fragen vollumfänglich beantwortet. Wir haben Tipps erhalten und ich bin Mega zufrieden
Scarlet Chouh Verkauf
11.03.2024Melanie Lutzmann
Scarlet Chouh | Autohaus24 Kommentar von Scarlet Chouh | Autohaus24:
Liebe Kundin,
wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihr großartiges Feedback bedanken. Es erfüllt uns mit Freude zu hören, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind. Ihr Lob und Ihre Weiterempfehlung bedeuten uns viel und motivieren uns, weiterhin exzellenten Service zu bieten. Wir werden auch zukünftig unser Bestes geben, um Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Beste Grüße Ihr Autohaus24 Team
Zufriedenstellend
Mitarbeiter wurden sehr patzig bei normalen Fragen. Kommen einen überhaupt nicht entgegen.
Nachdem wir uns das nochmal zu Hause durch den Kopf gehen lassen wollten (bezüglich Finanzierung), wurde uns direkt angekündigt „wenn ihr jetzt geht, dann ist das Auto weg“. Fand ich schon wirklich eine sehr freche Aussage gegenüber einem Kunden, da wir das Auto wirklich kaufen wollten. Ansonsten wurde bezüglich dem Auto alles gehalten was versprochen wurde. Auto war in einem perfekten Zustand. Sehr schade diese Erfahrung..
11.03.2024Anonym
Bewertete Firma: Autohaus24
Autohaus24 Kommentar von Autohaus24:
Guten Tag,
vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie aufrichtig um Verzeihung – es tut uns wirklich sehr leid, dass Sie diese Erfahrung mit uns machen mussten.
Wir können Ihnen nur versichern, dass wir Firmenintern sehr viele Prozesse – überprüfen, anstoßen und optimieren. Dazu zählen unteranderem auch Schulungen im Umgang mit Kunden und Standards festzulegen. Da wir uns stetig verbessern möchten, ist Ihre Bewertung uns sehr wichtig. Im Sinne unserer Kunden, möchten wir unseren Ablauf, unsere Kommunikation und unseren Service bestmöglich optimieren. Bewertungen wie Ihre, helfen uns dabei. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft Alles Gute. Beste Grüße Ihr Autohaus24 Team

Gut
Herr Gockel hat einen guten Job gemacht.
Noel Gockel | Autohaus24
10.03.2024Koehler
Noel Gockel | Autohaus24 Kommentar von Noel Gockel | Autohaus24:
Guten Tag,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserer professionellen Abwicklung überzeugen konnten. Ihr Feedback leiten wir entsprechend weiter.
Beste Grüße Ihr Atohaus24 Team
Wir würden jederzeit wieder Herrn Roman Noak für weitere Autos kontaktieren !!!
Roman Noak Verkauf
09.03.2024Anonym
Sehr freundlicher und kompetenter Mitarbeiter.
Jederzeit wieder!

Dankeschön
Roman Noak
09.03.2024Anonym
Sehr freundlicher Verkäufer. Das Fahrzeug ist in hervorragendem Zustand !
08.03.2024Aschauer Armin
Sehr zuvorkommende freundliche Person.
08.03.2024Anonym
Caner Güclü | Autohaus24 Kommentar von Caner Güclü | Autohaus24:
Guten Tag,
Ihre positive Rückmeldung ist uns sehr wichtig und motiviert uns, weiterhin unseren hohen Standard an Kundenservice und Zufriedenheit aufrechtzuerhalten
Ihr Autohaus24 Team
Sehr kompetente und auch sehr freundliche Beratung.
Meine Wünsche wie z.B. die Probefahrt wurden erfüllt.

Ich kann den Herrn Güclü weiterempfehlen.
06.03.2024Anonym
Caner Güclü | Autohaus24 Kommentar von Caner Güclü | Autohaus24:
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre TOP Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind.
Freundliche, schnelle und kompetente Beratung und Abwicklung
Sascha Gerlach Verkauf
05.03.2024S. SCHEIBE
Sascha Gerlach | Autohaus24 Kommentar von Sascha Gerlach | Autohaus24:
Lieber Kunde,
herzlichen Dank für 5 Sterne.
Es freut uns, dass Sie mit Ihrer Beratung und unserer Abwicklung zufrieden sind.
Kompenter Verkäufer.
Wendet gezielt psychologische Tricks an.
Hans Fock Verkauf
04.03.2024Volker Subirge
Hans Fock | Autohaus24 Kommentar von Hans Fock | Autohaus24:
Lieber Kunde,
herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Es freut uns, dass Sie mit Ihrer Beratung zufrieden sind.

4 Niederlassungen auf ProvenExpert.com

Autohaus24 München / Eching
Autohaus24 Frankfurt
Autohaus24 Berlin Ludwigsfelde
Autohaus24 Wuppertal
3.696 Bewertungen aus
Gut
Gut
494 Bewertungen auf mobile.de

04.03.2024
Bewertete Niederlassung: Autohaus24 Berlin Ludwigsfelde
Gut
871 Bewertungen auf mobile.de

16.03.2024

17.03.2024
Bewertete Niederlassung: Autohaus24 München / Eching
Gut
23 Bewertungen auf mobile.de

19.03.2024

09.03.2024
Bewerteter Mitarbeiter: Christian Umlauf | Autohaus24
Gut
854 Bewertungen auf mobile.de

16.03.2024
Bewertete Niederlassung: Autohaus24 München / Eching
Gut
127 Bewertungen auf AutoScout24

18.03.2024
Bewertete Niederlassung: Autohaus24 Berlin Ludwigsfelde
Gut
239 Bewertungen auf AutoScout24

24.03.2024

25.03.2024

22.03.2024
Bewertete Niederlassung: Autohaus24 Wuppertal
Gut
17 Bewertungen auf AutoScout24

31.01.2024
Zufriedenstellend
253 Bewertungen auf AutoScout24

27.03.2024

Ihre Nachricht an Autohaus24

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Autohaus24 sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.12.2020  |  Letzte Aktualisierung: 06.03.2024   |  Profil melden