Coachingprogramm für Frauen und Mütter

BalancierDICH
BalancierDICH ist eine Praxis für ganzheitliche Persönlichkeitsentwicklung und hilft Frauen/Müttern wieder in ihr inneres Gleichgewicht zu finden. Damit sie wieder mehr Energie haben und ihren Familienalltag wieder mit mehr Gelassenheit und Freude...

Rhonesandstrasse 11
3900 Brig
Schweiz

Nicole Tschiemer-Fryand / Praxis f. ganzheitliche Persönlichkeitsentwicklung

Bewertung vom 15.04.2023

Kommunikation

Vertrauensverhältnis

Atmosphäre

Mehr Gelassenheit und Lebensfreude, das strahlt Nicole aus. Sie kann innerhalb kürzester Zeit das Energielevel heben und steckt mit ihrer Leidenschaft an.
BalancierDICH
15.04.2023Karina Rey, Speakerin, Coaching & Consulting, d.
Da ging mir das Herz auf! Vielen Dank für die wunderbare Begegnung! Ansteckend!
28.02.2023Jörg L.
Ich hatte das Vergnügen, Nicole bei ihrem Vortrag auf der Bühne zu erleben und war von ihrem Auftritt begeistert. Mit ihrer überzeugenden Präsentation und ihrem Talent für die Rede ist Nicole eine ausgezeichnete Wahl für Speakerevents und wird das Publikum, wie auch mich, weiterhin begeistern.
25.02.2023C.
Eine tolle Speakerin und Frau!
18.02.2023Dr. Birgit L.
Ich hab Nicole persönlich und auf der Bühne kennengelernt. Sie ist die Balance in Person... sie lebt ihre Berufung aus dem Herzen und bringt das Thema mit Charme, Energie und Emotionen auf die Bühne und begeistert damit das Publikum. Meine volle Weiterempfehlung !
17.02.2023Frank M.
Ich durfte Nicole auf der Bühne erleben und ich war total begeistert. Sie ist absolute Expertin auf ihrem Gebiet und durch ihre anschaulichen Beispiele wird sie mir immer in Erinnerung bleiben. Authentisch, kompetent und ihr Ansatz ist sofort im Alltag umsetzbar. Vielen Dank!!
16.02.2023T.
Ich habe Nicole bei zwei Auftritten kennenlernen dürfen. Sie ist eine wunderbare Persönlichkeit mit einem starken Fokus auf die eigene Balance, die Ihr dabei hilft, Ihr Umfeld zu unterstützen.
16.02.2023Anonym
Ein großartiger Vortrag mit einer berührenden Geschichte. Nicole geht ins Herz und in den Verstand, den sie zum Nachdenken, Umdenken, größer Denken inspiriert. Eine starke Frau und gleichzeitig warmherzig. Positiv und voll ansteckender Lebensfreude.
13.02.2023Kathleen E.
Es war ein Vergnügen, Sie zu beobachten, Ihnen zuzusehen, wie Sie das Publikum begeistert haben. Gern wieder!
11.02.2023Britta K.
Ich habe Nicole als Speakerin kennengelernt. Sie ist Motivation & Inspiration pur!!! 100% empfehlenswert!!
11.02.2023Micaela R.
Die Rede zeigt bewundernswert den Mut und die Stärke von Frau Tschiemer-Fryand, die ihren eigenen Weg zu mehr Bewusstheit und Selbstliebe geht. Ihre Geschichte inspiriert und zeigt, dass es nie zu spät ist, Veränderungen in seinem Leben vorzunehmen. Es ist beeindruckend, wie sie die Fähigkeit hatte, ihre Gedanken und Emotionen zu reflektieren und auf ihren inneren Kompass zu hören. Der Prozess war bestimmt schmerzhaft, aber ihr unerschütterlicher Glaube an sich selbst und ihre Stärke lassen mich erkennen, dass das Verfolgen unserer Träume und Ziele es wert sein kann, aus unserer Komfortzone herauszutreten.
10.02.2023Alfred R.
Mir fehlen die Worte! Was für ein toller Vortrag! Jetzt habe ich kein schlechtes Gewissen mehr, wenn ich mir auch mal was Gutes tue! Danke!
09.02.2023Isabell H.
Ich bin sehr beeindruckt. Tolle Frau und sehr inspirierend.
08.02.2023Doris S.
Nicole Tschiemer- Fryand st eine inspirierende Rednerin und packt ihre ZuhörerInnen emotional und auf sehr persönlicher Ebene. Sie versteht es, die Botschaft gezielt an die Frau und den Mann zu bringen und diese mit Persönlichkeit und Kompetenz zu untermalen - ich bin begeistert!
08.02.2023Dominik R.
Bin vielmehr im Schöpfermodus
Mache mir weniger Sorgen
Mein Energielevel hat sich in Kürze gesteigert
Nützliche Tools und Meditationen die man immer anwenden kann
30.01.2023Anonym
Es hat mein Leben sehr verändert. Ich bin fröhlicher und gelassener geworden. Die ganzen Tools kann man immer wieder anwenden.
09.01.2023K.
Nicole ist eine extrem feinfühlige und einfühlsame Frau, die es versteht jede Einzelne als Individuum zu sehen und kann mit ihrem grossem Fachwissen und ihrer enormen Erfahrung jedem helfen. Jeder sollte sich Tipps von ihr holen gehen, denn es verändert das Leben.
08.01.2023Jacqueline B.
Ich fühle mich reicher an selbstliebe, ruhe, gelassenheit, freude am leben und bin voller energie!
Nicole holte mich da ab wo ich war und zeigte mir verschiedene möglichkeiten und wege, wieder glücklich und voller energie zu sein! Ich bin so dankbar das ich diese goldwärtreise mit nicole an meiner seite gmacht habe und freue mich auf viele neue glücksmomente, welches mir mein leben jeden tag schenkt!
Es war die besste entscheidung für mich, sowie für meine Familie.

Danke nicole ♥️
05.01.2023R.
BalancierDich hat mich sehr weitergebracht in meinem Leben als Mutter und Frau. Sehr viele wertvolle Tipps die ich im Alltag anwende. Ich achte viel mehr auf mich, übe Achtsamkeit, weiss wie ich meine Energie besser einteilen kann. Das ist wie ein persönliches Rundumpaket für die Mutter/Menschen/Frau.
30.11.2022Erika Z.
Sie ist und war immer für einen da. Hat einem immer Tipps zum zu sich selber zu kommen. Bleib ihr im Herzen verbunden
17.11.2022Manuela H.

Ihre Nachricht an BalancierDICH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu BalancierDICH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.06.2022  |  Letzte Aktualisierung: 16.07.2023   |  Profil melden