NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Businessfotografie, Werbefotografie, Hochzeitsfotografie, Architekturfotografie

barbara mainz fotografie
In der Werbe- und Imagefotografie setze ich Ihre Persönlichkeit, Ihr Unternehmen, Ihre Produkte und Dienstleistungen in Szene. Dazu biete ich Ihnen Gestaltungsideen, sowie konzeptionelle Umsetzungen gegebener Vorstellungen und Layouts.
Ob...

In der Schlei 12 a
56357 Buch

Barbara Mainz ehemals Melzer

Montag 08:00-19:00
Bewertung vom 20.01.2021

Sehr freundliche und kompetente Beratung. Schnelle Umsetzung.
Sehr empfehlenswert!
20.01.2021Anonym
Sehr sympathische / authentische Fotografin , die ein wundervolles Auge hat für harmonische und natürliche Bilder . Immer wieder gerne
21.11.2020Anonym
Herzlichen Dank für die wunderschönen Fotos von unserer Hochzeit sowie die schnelle Bearbeitung! Wir waren super zufrieden und können Frau Melzer jedem weiterempfehlen
28.10.2020Anonym
Wir haben uns für Barbara als Fotografin für unsere Hochzeit entschieden und haben diese Entscheidung zu keiner Zeit bereut. Der Kontakt im Vorfeld war zu jeder Zeit immer sehr nett und angenehm. Der Tag an sich wurde sehr professionell geplant und vorbereitet, auch wenn das Ganze leider nur online und nicht in einem persönlichen Vorgespräch stattfinden konnte. Als Ergebnis haben wir wunderschöne Fotos von unserer Hochzeit erhalten, die uns für immer an diesen schönen Tag erinnern werden. Wir können allen nur empfehlen sich auch für Barbara als Fotografin zu entscheiden.
06.08.2020Anonym
Sehr schöne Fotos, gute Beratung, angenehmes fotografieren....Sehr zu empfehlen ....
09.05.2020Anonym
Frau Melzer ist eine erfahrene Fotografin, die sich Zeit genommen hat und besonders auch zu Kindern sehr liebevoll ist. Vielen Dank für die schönen Fotos!
18.11.2019Anonym
Frau Melzer ist ein absoluter Profi.
16.10.2019Anonym
Barbara hat für unsere Hochzeit auf der Burg Rheinstein ganz wundervolle Fotos gemacht. Sie war schon beim Shooting absolut motivierend und die Bearbeitung der Fotos war super schnell erfolgt. Die Fotos sind auch ein absoluter Traum. Bei manchen Personen sind die Augen so voller Tiefe und verzaubern einen sofort. Absolute Empfehlung!!
23.07.2019Anonym
Mit den Photos und dem Service von Barbara Melzer bin ich äußerst zufrieden und werde in jedem Fall ihre Dienstleistung wieder in Anspruch nehmen.
22.07.2019Anonym
Frau Melzer hat unsere Hochzeit fotografisch begleitet. Die Vorbesprechung war gut und herzlich, die Ausführung der Arbeit professionell, zuverlässig und problemfrei und die Ergebnisse, also die Fotos, sind toll geworden. Uneingeschränkte Empfehlung!
20.05.2019Anonym

Ihre Nachricht an barbara mainz fotografie

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu barbara mainz fotografie sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 20.05.2019  |  Letzte Aktualisierung: 15.02.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Fotografie
coolwedding.photography