NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

love-impact.de

Bianca Marzecki - Osana
Hallo, mein Name ist Bianca Marzecki - Osana und ich liebe meine Arbeit als Top-Speaker, Autorin und Coach. Mit LOVEimpact - einer von mir entwickelten Methode - erkennen Menschen die Themen die ihre Leben wiederholt beherrschen und lernen das...

LOVEimpact®

73235 Weilheim

Bewertung vom 04.02.2020
Was Liebe bewegt hat Bianca Marzecki-Osana wundervoll in ihrer Rede rüber gebracht. Sehr überzeugend und mit echtem Impact. Empfehlung!
04.02.2020Anonym
Bianca Marzecki - Osana ist eine tolle Frau, die ihr Thema mit sehr viel Liebe in die Welt trägt. Ihre Methode ist einzigartig und die Arbeit mit ihr ist absolut empfehlenswert!
31.01.2020Anonym
Tolle Persönlichkeit, absolut empfehlenswert!
30.01.2020Anonym
Bei Bianca bist Du in besten Händen. Sie begleitet Menschen mit der Kraft ihrer wundervollen Methode.
Sehr empfehlenswert!!
30.01.2020Anonym
Frau Marzecki - Osana hat eine super Methode entwickelt, von der ich absolut begeistert bin. Ich kann ihre Arbeit am Menschen absolut empfehlen - DANKE, ich werde Sie weiterempfehlen...
30.01.2020Anonym
Toller Vortrag zum Speakerslam in München!
Super Frau!
27.01.2020Anonym

Ihre Nachricht an Bianca Marzecki - Osana

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bianca Marzecki - Osana sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 17.01.2020  |  Letzte Aktualisierung: 14.02.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Actioncoach Diana Walther Edutainment e.K.
Daniel Huchler
YOUR WAY Kirsten Pecoraro