Eventmanagement & Agentur

BLUEFISH.EVENTS - die EVENTmacher!

Sebastianallee 7
76689 Karlsdorf-Neuthard

Thomas Kilthau (Geschäftsführer)

Repertoire

Perfektion

Generationsübergreifend

Wir als Firma (FIZ KA) haben mit BlueFish Events für eine kleine und eine große Veranstaltung in den letzten beiden Jahren sehr gut zusammengearbeitet. BlueFish Events ist für hochwertige Veranstaltungen absolut empfehlenswert und ein sehr kompetenter Partner.
Herr Kilthau und sein Team sind absolut professionell, sehr kreativ, sehr kompetent und ausgesprochen verlässlich. Die Beratung und die Organisation sind absolut erstklassig und hoch professionell. Die eingebrachten Ideen und die daraus resultierende Umsetzung waren unglaublich. Unsere Gäste und Mitarbeiter sind heute noch sehr angetan.
28.02.2024Anonym
Hat alles super gut funktioniert. Immer wieder gerne
27.02.2023BD Pools G.
Tolles Programm, alles gut organisiert und jederzeit erreichbar. Die Mitarbeiter waren begeistert. Wir mussten einen Programmpunkt während des Tages ändern und haben innerhalb kürzester Zeit einen Ersatz erhalten. Super gemacht Thomas.
Immer wieder
Uwe Zweigner
Gesundheitszentrum Zweigner
Erich-Keßler-Str. 6
76689 Karlsdorf-Neuthard
17.02.2023Uwe Z.
Das war Spitze!
Unternehmesjubiläumsfeier mit > 1000 Gästen
Tolle Zusammenarbeit mit dem lokalen Team, super professionel und technisch auf top Niveau (auch IT, Licht,Sound).
Gerne wieder.
31.01.2023Jörg S.
Liebes BLUEFISH-Team,

es macht immer wieder aufs Neue Spaß mit euch zusammen zu arbeiten und tolle Events mit euch zu planen.
Wenn wir, der Erbprinz, ein Rahmenprogramm benötigen, seid ihr unsere erste Wahl. Ihr habt eine tolle, große Auswahl an Künstlern und wir haben bisher nur die besten Erfahrungen mit euch gemacht. Egal ob wir ein Feuerwerk benötigen oder einen Zauberer- ihr habt immer das Passende für uns! Und vor allem seid ihr jederzeit für Rückfragen und Wünsche erreichbar. Danke für die tolle Zusammenarbeit in den letzten Jahren und auf viele, weitere gemeinsame Events!

Liebe Grüße aus dem Hotel-Restaurant Erbprinz
Laura Lomuscio
-Veranstaltungsverkaufsleiterin-
09.11.2021Laura Lomuscio -.
Tolles Eventmanagement. Thomas Kilthau macht mit seiner persönlichen Note und seiner tollen Beratung ein wirklich tolles Fest aus jedem Anlass. Er hat für uns eine Teamevent sowie eine Halleneinweihungsfeier organisiert. Ich war selten so entspannt bei den Events da alles bestens organisiert war! Vielen Dank für diese tollen und unvergesslichen Events
22.09.2019Mario K.
Vielen Dank für die professionelle Ausstattung und Begleitung unserer Feier! Es stimmte einfach alles :)
17.09.2019Familie T.
Wir hatten ein privates Familienfest- und waren mit Bluefish.events super zufrieden, Es hat alles geklappt wie versprochen, und das ganze auf eine sehr nette und herzliche Art. Jederzeit gerne wieder!
28.07.2019M.
BLUEFISH.EVENTS unterstützte die Fa. MSC in Blankenloch professionell bei Ihrem großen Familienfest mit kompetenten und kreativen Event-Lösungen.

Über 700 Mitarbeiter und Gäste erlebten eine perfekt abgestimmte Vorbereitung und reibungslose Durchführung, und machten diesen Tag zu einem ganz besonderem Erlebnis, der in Erinnerung bleiben wird.

Unsere Firma MagicBalloonWorld aus Bruchsal, durfte diese großartige Veranstaltung u.a. mit 20 XXL befüllten Helium Balloons in Szene setzen.

Sehr gerne empfehlen wir die Fa. BLUEFISH.EVENTS für Ihr Event weiter!
03.07.2019Heiner S.
Wir waren mit unserem Crêpes-Mobil gebucht.
Von der professionellen Vorbereitung und Abwicklung waren wir überrascht und nehmen an weiteren Veranstaltungen gerne als Mitwirkende wieder teil.
Weiter so! Wir kommen gerne wieder.
Herzliche Grüße von Firma Barbara Neubauer das Crêpes Mobil UG aus Kraichtal übermitteln Barbara & Reinhard Gabriel
01.07.2019Reinhard J. G.
Firma BLUEFISH.EVENTS Eventmanagement & Agentur, hat unsere Schlagerparty in Karlsdorf-Neuthard mit diversen, exklusiven Event Möbel ausgestattet.

Wir haben BLUEFISH.EVENTS als Eventagentur mit tollen Ideen und Produkten kennengelernt. Sehr gerne empfehlen wir die Eventagentur weiter und freuen uns auf die nächsten Events.

Gesangverein Eintracht Neuthard. Die Vorstandschaft
BLUEFISH EVENTS GmbH
14.04.2019Patricia Heneka Gesangverein „Eintracht „ N.
Im Zuge des Businessabend der PSK Lions aus Karlsruhe, welcher bei uns im Hause Ungeheuer Automobile veranstaltet wurde, haben wir BLUEFISH.EVENTS damit beauftragt, die Bestuhlung und die Ton- und Bühnentechnik für uns zu übernehmen.

Alles hat von Anfang an reibungslos funktioniert und war sehr gut organisiert. Das war mit 100%er Sicherheit nicht die letzte Zusammenarbeit mit BLUEFISH.EVENTS, dementsprechend möchten wir eine klare Weiterempfehlung ausprechen!

Herzlichen Dank für den gelungenen Abend!

Liebe Grüße

Pamel Dekpo
Marketingreferentin
10.04.2019Pamela D.
als komiker mit besonderem feinsinn fürs detail arbeite ich im falle von BLUEFISH.EVENTS mit partnern zusammen, die sich mehr als einfühlsam und äusserst detailverliebt in die arbeit "stürzen". allen voran thomas kilthau, der bereits beim erstem zuhören wundersam treffsicher umzusetzen weiss, und den kunden meine arbeitsweise und vorschläge begeisternd mitreissend vermitteln kann. so, dass sie einfach nicht anders können, als "zuzugreifen". das ist eine agentur, wie ich sie mir schon lange gewünscht habe:)
ICH FREUE MICH AUF DIESE LIEBE ZUM HANDWERK. EINE PARTNERSCHAFT DIE DOPPET FREUDE SCHAFFT: den kunden und natürlich mir, dem vermittelten künstler:)
denn so macht mir das arbeiten von anfang an spass, und bietet den firmen einen deutlichen mehrwert:)
denn hier ist zu spüren, dass hier bestes teamwork on stage ist:)
schade, dass es dafür mal wieder nur 5 sterne zu vergeben gibt. eine milchstrasse für jeden pulsschlag, für jedes detail wäre hier wohl weitaus gerechter.
DANKEEEEE ihr lieben:):):):):)
georg schweitzer, der schorsch unter den komikern.
no schorsch no fun!
02.04.2019georg s.
Ich bewerte Bluefish.Events von der Künstlerseite und bin 100% zufrieden mit der Zusammenarbeit. Alles lief reibungslos ab und ich freue mich schon auf das nächste Event. 10/10👍🏽

Madou Mann
-Der jüngste Profi Zauberkünstler Deutschlands -
08.02.2019Madou M.
Für unsere Firmenweihnachtsfeier im vergangenen Dezember haben wir die Dienstleistung von Bluefish.Events gebucht. Unsere Vorstellungen waren: "Schafft mir eine Zirkus-Atmosphäre der 20/30er Jahre für das Thema Vintage Circus!". In der von uns zuvor gebuchten Eventlocation wurde dann mit Traversen, die aufwändige Lichtanimation installiert und ein Wahnsinns Zirkus erschaffen. Im Außenbereich wurden die Gäste durch Lichtsäulen und einen mega Roten Teppich zum Event eingeladen...

Wir hatten den ganzen Abend die Unterstützung der Lichttechnik und Soundtechnik, welche sich um die Künstler gekümmert haben.

Rund um ein gelungenes Event! Im Namen der Geschäftsleitung und der Marketing/Eventabteilung empfehlen wir die Dienstleistung sowie Rundum-Organisation durch Bluefish.Events mit voller Punkzahl weiter. Wir planen bereits das nächste Event... Firma Hegelmann Express
BLUEFISH EVENTS GmbH
24.01.2019Lisa Rothfuß, Firma H.
In einem Gespräch habe ich Thomas Kilthau das erste mal kennen gelernt und bin von seiner Herangehensweise begeistert! In einer sehr kurzen Zeit hat er die Bluefish Events stark nach vorne getrieben. Grund dafür ist seine Begeisterung für diese Branche und die Freude an der Umsetzung. Er fokussiert sich absolut auf das Endziel, seinem Kunden ein unvergessliches Event zu ermöglichen und deswegen würde ich sagen, das er nicht nur im Raum Karlsruhe zu den Besten gehört!
23.01.2019Fabian H. - FH DIGITAL CONSULTING
Hat alles prima geklappt, gerne wieder!
09.01.2019RJL Micro & A.
Guter Kontakt, Geniale Ideen, Sehr Empfehlenswert
BLUEFISH EVENTS GmbH
13.12.2018Firma EnerHeat / M. S.
09.08.2022Andreas A.

16.10.2023

13.10.2023

Ihre Nachricht an BLUEFISH EVENTS GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu BLUEFISH EVENTS GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.12.2018  |  Letzte Aktualisierung: 12.04.2024   |  Profil melden