unabhängiger Baufinanzierer

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2021
TOP-DIENSTLEISTER 2021
Borchardt & Co. - alle Banken, alle Fördermittel.... ein Ansprechpartner!

Bei Borchardt & Co treffen Sie auf kompetente Ansprechpartner mit langjähriger Bankenerfahrung und einer fundierten Ausbildung. Von dem Moment der Frage "wie viel Immobilie...

Twedter Feld 3
24944 Flensburg

Handlungsempfehlungen

Kostenoptimierung

Wir können Borchadt & Co nur empfehlen!! Meine Frau und ich haben uns jetzt schon zweimal von Ihnen (Lars & Jana) beraten lassen. Sie erfüllten uns den Traum von einem Haus und Sommerhaus. Ein großes Dankeschön an Euch!
05.02.2021Benjamin & C.
Hervorragende Leistung und Unterstützung bei unserer Finanzierung. Der Kontakt mit Lars war von Beginn an professionell und gleichzeitig sehr angenehm. Man kann sagen ein Rundum-Sorglos-Paket von Anfang bis Ende. Dazu auch noch Unterstützung und Beratung zu allen Schritten eines möglichen Immobilienkaufes. Ich kann Borchardt & Co uneingeschränkt empfehlen, und wir werden das nächste Projekt wieder zusammen angehen. TS
04.02.2021T.
Um die Finanzierung unserer Wunschimmobilie umsetzen zu können, haben wir unterschiedliche Finanzdienstleister angefragt. Schnell kristallisierte sich heraus, dass Borchardt & Lehmann die erste Wahl im Raum Flensburg ist, wenn es um Finanzierungen geht.
Jan Lehmann hat uns individuell und passgenau beraten und für uns das bestmögliche Ergebnis nach unseren Wünschen erzielt.
Wir können Jan Lehmann und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen.
Auch unsere nächsten Projekte werden wir wieder mit Borchardt & Lehmann umsetzen.
31.01.2021Nina K.
Wir haben uns letztes Jahr mit Jan Lehmann zusammen gesetzt und geschaut, was machbar war für uns. Wir haben uns sofort sehr wohl und gut gefühlt, mit ihm und seinem Team zusammen zu arbeiten. Die Fianzierung war sehr sehr umständlich(Aufgrund vom Notar und anderen Umständen) aber das gesamte Team hat uns unglaublich gut unterstützt und uns nie im Stich gelassen. Es gab immer einen Ansprechpartner und jedes Problem konnte gelöst werden.
Vielen Dank an das gesamte Team, besonders Herr Lehmann, Frau Wiesemborski und Frau Succow.
Macht weiter so! Ganz vielen Dank!
29.12.2020Hoffmann und K.
Herr Lehmann, hat eine super freundliche und positive Art, das gefällt uns sehr gut. Es wird sich immer bemüht, das beste für den Kunden zu erreichen.
Vielen Dank, wir kommen immer wieder gerne zu euch.
01.12.2020Henrik S.
Auf Empfehlung sind bei Borchardt & Co. "gelandet". Was besseres hätte uns nicht passieren können:)
Nachdem wir schon einige Finanzierungen bei Borchardt & Co. angefragt hatten, (welche immer mit viel Engagement bearbeitet worden sind!), sollte es nun ernst werden. Wir hatten eine Immobilie nach unseren Wünschen, Träumen und Vorstellungen gefunden und tatsächlich eine Zusage erhalten.
Die Liebe Nora Koppatscheck hat uns auf unserem spannenden Weg begleitet. Wir mussten uns eigentlich nur zurücklehnen 😃 und Nora bestimmte Unterlagen zukommen lassen. Sie hat wirklich alles zur unserer vollsten Zufriedenheit geregelt und uns zu jeder Zeit mit wichtigen Informationen versorgt. Wir haben eine super Finanzierung erhalten, welche sogar unsere Erwartungen übertroffen hat 😊.

Wir sagen tausend Dank für solch eine tolle Arbeit liebe Nora ❤
07.11.2020Daniela E.
Sympathisch und kompetent
16.10.2020Anonym
Der sehr freundliche Empfang mit Zeit und genauer Abfrage des Vorhabens und der Rahmenbedingungen, um das eigene Anliegen professionell umzusetzen.
Eigene Anfragen wurden ausführlich und umgehend beantwortet und der aktuelle Stand durch Informationen per E-Mail aktualisiert.
Die Finanzierung wurde genau erläutert und alle Nachfragen beantwortet.
Vielen Dank für Euer Engagement und das tolle Ergebnis.
14.10.2020Kai W.
Herausragendend im Vergleich zu den üblichen Geldhäusern wurde mir hier sehr viel Verständnis entgegen gebracht, eine persönliche Beziehung aufgebaut und Vertrauen geschaffen. Selbstverständlich kann man auch hier nicht zaubern, aber ich hatte immer das Gefühl als Kunde behandelt zu werden und nicht als ein nerviger Kreditnachfrager.

Kann nur sagen weiter so...sehr guten Job gemacht und mich entgegen erster Einstellung am Ende 100%ig überzeugt.

Vielen lieben Dank für das entgegengebrachte Vertrauen und den Respekt.
21.09.2020G. S.
Nach einer geplatzten Finanzierung und daraus entstandenen Zeitdruck, bin ich glücklicherweise zu Borchardt & Co gelangt. Jan Lehmann hat sich meinem Projekt mit voller Hingabe gewidmet und in kürzester Zeit eine Finanzierung mit super Konditionen auf die Beine gestellt!
Er war jederzeit für mich ansprechbar und hat mich perfekt beraten!
Ich bin überglücklich, dass am Ende alles gut war und wir nun in unserem wunderschönen Reetdachhaus wohnen!
Vielen Dank für Alles und sicherlich bis bald :)
Birte Strauss
21.09.2020Birte S.
Mit der Hilfe von Jana und Jan zum Traumeigenheim.
Stetz schnelle und kompetente Beratung rund um die Hausfinanzierung, Rückfragen wurden sogar zu später Stunde und am Wochenende professionell beantwortet. Für uns eine große Hilfe bei der Umsetzung unseres Vorhabens auch in schwierigen Zeiten, hat das Team um Borchardt und Lehmann einen Weg gefunden unser Projekt zu guten Konditionen zu realiesieren.
Vielen Dank für die tatkräftige Unterstützung.
Dana und Johannes
17.09.2020Anonym
Wir sind schon etwas älter, kein junges Paar, das sich einen Traum erfüllen möchte. So war es nicht das erste Mal, dass wir vor der Aufgabe einer Immobilienfinanzierung standen. Allerdings war es das erste Mal und mehr dem Zufall geschuldet, dass wir die Unterstützung einer Finanzierungsberatung in Anspruch nahmen. Frau Hentschel beriet uns zu jeder Zeit hoch professionell. Klug und vertrauenswürdig verstand Frau Hentschel uns auf den richtigen Weg zu bringen und den für uns optimalen Vertragsabschluss zu erreichen. Aus eigener Überzeugung können wir Frau Hentschel und das Team Borchardt & Co nur weiterempfehlen! Auch auf diesem Weg noch einmal vielen Dank für alles!
Borchardt & Co.
11.09.2020R. und J. B. aus M.
Sehr kompetentes Team. Sehr freundlich. Immer erreichbar. Denken mit. Man fühlt sich rundum gut aufgehoben.
Unbedingt empfehlenswert.
10.09.2020J. K.
Auch wenn es kompliziert und vage wird, haben Borchardt und Lehmann das nötige Feingefühl und für alle Eventualitäten ein tolles Konzept und eine kundenorientierte Lösung, die immer die Machbarkeit in den Vordergrund stellt. Ich hab mich keine Sekunde allein gefühlt und fühle mich auch nach Abschluss noch immer sehr gut aufgehoben. Ich empfehle das Team uneingeschränkt!
10.09.2020Anonym
Wir haben zusammen mit Jana Hentschel die optimale Finanzierung für den Kauf unserer Immobilie finden können.
Die Zusammenarbeit fand stets sehr wertschätzend und an unseren Bedürfnissen und Wünschen orientiert statt. Auch flexible und kurzfristige Gesprächs- und Beratungstermine hat Frau Hentschel uns ermöglicht. Wir haben uns den gesamten Weg von der Erstberatung bis hin zum Vertragsabschluss sehr gut beraten und begleitet gefühlt. Wir können eine Zusammenarbeit mit Borchardt & Co, insbesondere mit Frau Hentschel, nur empfehlen!
Liebe Grüße aus Jarplund
05.08.2020Viviane L.
Ich habe bereits meinen zweiten Kredit über Borchardt & Co aufgenommen. Wie immer tolle Arbeit!!! Von Anfang bis Ende fühlte ich mich immer professionell beraten und bestens betreut. Fragen wurden umgehend beantwortet und ich glaube sogar, dass Arbeiten übernommen worden sind, die nicht unbedingt mehr in den eigentlich Arbeitsbereich gefallen sind. Vielen lieben Dank!!! Und ein großes Dankeschön geht an Jana Hentschel die mich von Anfang bis zum Ende durch das Bankenwirrwarr begleitet hat. Am Ende steht ein schönes Haus, in dem man sich eine Zukunft aufbauen kann!
03.08.2020P.
Wir haben Borchardt & Co. für eine Finanzberatung (Baufinanzierung) aufgesucht. Jan Lehmann betreute uns und nahm sich viel Zeit, um unsere Möglichkeiten zu analysieren und zu erläutern. Mit viel Einsatz und Fachwissen übernahm er die Gespräche mit den Banken, um für uns die besten Ergebnisse zu erzielen. Die Angebote waren an unsere Bedürfnisse angepasst und stellten uns sehr zufrieden.
Auch nach der Beratung und Vertragsunterzeichnung stehen Jan Lehmann und seine Kollegin Tanja Wiesemborski bei Fragen zur Verfügung und übernehmen die weiteren Bankgeschäfte. Über beide lässt sich sagen, dass sie zuverlässig, schnell, kompetent und immer freundlich mit uns zusammenarbeiten.
M. und T. Carstensen
30.07.2020M. und T. C.
Unkompliziert, kompetent, freundlich und vor allen Dingen zuverlässig! Kann ich unbedingt empfehlen!
29.07.2020Anonym
Über einen Hinweis sind wir auf Jan Lehmann gestoßen. Ein Beratungstermin ist schnell gefunden, die Beratung kompetent und sehr freundlich. Jan Lehmann hatte für uns zeitnah ein passendes auf unsere Bedürfnisse zugeschnittenes Finanzierungeangebot zusammengestellt. Auch bei der anschließende Betreuung ist man bei Jan gut aufgehoben.
22.07.2020M.
Wir können nur positives über Borchard & Lehmann berichten.
Wir hatten unser Finanzierungsgespräch mit Jana Hentschel und sie stand uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite, auch nach Abschluss der Finanzierung steht uns Jana Hentschel weiterhin für Fragen oder sonstiges zur Verfügung.
Wir würden Borchardt & Lehmann, vor allem Jana jederzeit weiterempfehlen.
Marline Holst, Flensburg
16.07.2020Marline Holst, F.

19.12.2020

05.04.2021

Ihre Nachricht an Borchardt & Co.

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Borchardt & Co. sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 07.04.2021   |  Profil melden