Verkaufsberater

85386 Eching

Vertrauenswürdigkeit

Sortiment

Sehr seriöser Verkäufer.
Zuvorkommend und freundlich, steht’s professionell und bemüht jeden Wunsch nach zu gehen.

Ich habe das Fahrzeug ohne ein schlechtes Bauchgefühl gekauft und habe mich zu keiner Zeit „überredet“ oder zum Kauf „gezwungen“ gefühlt.

Den Verkäufer Caner Güclü kann ich ohne schlechtes Gewissen weiter empfehlen, für professionelle Beratung und eine schnelle und sichere Abwicklung.

Danke für das Erlebnis.
05.04.2024Anonym
Caner Güclü | Autohaus24 Kommentar von Caner Güclü | Autohaus24:
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Sie ihre überaus positiven Erfahrungen mit anderen Kunden teilen. Es freut uns wirklich sehr, das wir Ihnen alle Bedenken nehmen konnten und Sie sich zu jeder Zeit gut beraten bei uns gefühlt haben. Ihre lobenden Worte geben wir natürlich gerne an den Kollegen weiter.
Beste Grüße
Ihr Autohaus24 Team
Von Anfang bis Ende super beraten. Reibungsloser Ablauf.
Vielen Dank
03.04.2024Sabrina W
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre super Bewertung! Wir versuchen immer alles zu geben für unsere Kunden, damit sie am Ende so zufrieden sind wie Sie. Weiterhin gute Fahrt!
Liebe Grüße Ihr Autohaus24 Team

Gut
Herrn Güclü kann ich zu 100 % weiterempfehlen. Die Abwicklung war sehr positiv.
27.03.2024Anonym
Caner Güclü | Autohaus24 Kommentar von Caner Güclü | Autohaus24:
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre großartige Rückmeldung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserem Kollegen und der gesamten Abwicklung so zufrieden waren. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, und es ist fantastisch zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.
Ihre Empfehlung bedeutet uns viel und wir werden sicherstellen, dass unser Mitarbeiter von Ihrem Lob erfährt. Falls Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Bewertung. Beste Grüße Ihr Autohaus24 Team
Sehr freundlicher Verkäufer. Das Fahrzeug ist in hervorragendem Zustand !
08.03.2024Aschauer Armin
Sehr zuvorkommende freundliche Person.
08.03.2024Anonym
Guten Tag,
Beste Grüße,
Ihr Autohaus24 Team
Sehr kompetente und auch sehr freundliche Beratung.
Meine Wünsche wie z.B. die Probefahrt wurden erfüllt.

Ich kann den Herrn Güclü weiterempfehlen.
06.03.2024Anonym
Caner Güclü | Autohaus24 Kommentar von Caner Güclü | Autohaus24:
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre TOP Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind.
Beste Grüße,
Ihr Autohaus24 Team
Meine 84 jährige Mutter hätte beim Autokauf meine Begleitung nicht benötigt, da Herr Güclü und das Team vom Autohaus24 sich wirklich Zeit genommen haben, auf alle Fragen mit großer Expertise eingegangen sind und sowohl die Inzahlungnahme des alten Fahrzeugs als auch die Übergabe des gekauften Fahrzeugs rund um sorglos und sehr professionell abgewickelt haben. Herzlichen Dank dafür! Ich würde jederzeit auch persönlich ein Auto bei Herrn Güclü im Autohaus24 kaufen! Alle verfügbaren Autos können sehr einfach online eingesehen und nach Terminabsprache auch in Ruhe besichtigt werden. Großartig! So macht Autokauf Freude!
07.02.2024Anonym
Caner Güclü | Autohaus24 Kommentar von Caner Güclü | Autohaus24:
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Mutter eine so positive Erfahrung beim Autokauf gemacht hat. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden eine professionelle und sorglose Abwicklung zu bieten, und es ist großartig zu hören, dass unser Kollege und unser Team dies umgesetzt haben. Ihre Anerkennung motiviert uns sehr! Wir freuen uns, dass Sie auch persönlich jederzeit ein Auto bei uns kaufen würden und schätzen Ihr Vertrauen. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und wir stehen Ihnen gerne für weitere Fragen oder Anliegen zur Verfügung. Beste Grüße Ihr Autohaus24 Team
Gut
Ich war sehr zufrieden mit dem menschlichen Umgang und der Höflichkeit. Außerdem war Caner immer erreichbar und man konnte alles klären.
01.02.2024Tim
Caner Güclü | Autohaus24 Kommentar von Caner Güclü | Autohaus24:
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass Sie mit dem menschlichen Umgang, der Höflichkeit und der ständigen Erreichbarkeit von unserem Kollegen zufrieden waren. Viel Freude mit Ihrem neuen Fahrzeug. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
seine Freundlichkeit, Kompetenz und die unkomplizierte schnelle Abwicklung.
Wir würden jederzeit wieder bei Hr. Güclü ein Auto kaufen und ihn weiterempfehlen.
01.02.2024Anonym
Caner Güclü | Autohaus24 Kommentar von Caner Güclü | Autohaus24:
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass Sie mit der Freundlichkeit, Kompetenz und der unkomplizierten schnellen Abwicklung zufrieden waren. Wir würden uns jederzeit freuen, Sie erneut als Kunden begrüßen zu dürfen, und schätzen Ihre Weiterempfehlung sehr. Beste Grüße Ihr Autohaus24 Team
Ich bin so froh über meinen Kauf im Autohaus24. Von Beginn an wurde ich top bedient und beraten. Die Abwicklung des Kaufs, die Zusendung der Papiere ging reibungslos und sehr schnell. Ich kann den Verkäufer Caner Güclü bestens empfehlen. Er hat seinen Job hervorragend gemacht.
27.01.2024Renate Otte
Caner Güclü | Autohaus24 Kommentar von Caner Güclü | Autohaus24:
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Kauf im Autohaus24 so zufrieden sind. Es ist großartig zu hören, dass die Bedienung und Beratung von Anfang an top waren und die Abwicklung des Kaufs sowie die Zusendung der Papiere reibungslos und schnell erfolgten. Vielen Dank auch für Ihre Weiterempfehlung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Fahrzeug und stehen Ihnen bei weiteren Anliegen gerne zur Verfügung. Beste Grüße Ihr Autohaus24 Team
Freundlich und bemüht.
18.12.2023Anonym
Sehr freundlich, nicht aufdringlich. Offene, ehrliche Art!
29.11.2023Thomas Hack
Lieber Kunde,
herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Beratung zufrieden sind.
Wir wünschen Ihnen ein schönes Adventswochenende,
Ihr Autohaus24 Team
Sehr freundliches Gespräch. Ich wurde von Herrn Caner Güclü sehr gut beraten. Er hat sich für alle Fragen Zeit genommen und ausführlich erklärt. Auch die Abwicklung und Anmeldung lief reibungslos und sehr schnell.

Vielen Dank
22.11.2023Anonym
Caner Güclü | Autohaus24 Kommentar von Caner Güclü | Autohaus24:
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service und insbesondere der Beratung von unserem Kollegen zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden ein freundliches und informatives Erlebnis zu bieten.
Es ist schön zu hören, dass unser Mitarbeiter sich ausreichend Zeit für Ihre Fragen genommen hat und alles ausführlich erklärt hat. Eine reibungslose und schnelle Abwicklung ist für uns selbstverständlich, und es ist toll zu wissen, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben.
Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen in unsere Dienstleistungen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bestmöglich zu unterstützen. Beste Grüße Ihr Autohaus24 Team
War echt super professionell! Top Verkäufer, top Autohaus!
17.11.2023Stefan Karlhuber
Caner Güclü | Autohaus24 Kommentar von Caner Güclü | Autohaus24:
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr TOP Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer professionellen Betreuung und dem Autohaus insgesamt zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und wir stehen Ihnen gerne weiterhin zur Verfügung. Beste Grüße Ihr Autohaus24 Team
Seriös , sehr kompetent, umfassende Beratung . Vielen Dank.
24.10.2023Anonym
Caner Güclü | Autohaus24 Kommentar von Caner Güclü | Autohaus24:
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie unsere Dienstleistung als seriös, sehr kompetent und mit umfassender Beratung wahrgenommen haben.
Ihre Zufriedenheit ist für uns von großer Bedeutung, und wir sind stets bemüht, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Beste Grüße Ihr Autohaus24 Team
Super schnelle Kontaktaufnahme. Rasche Abwicklung der Finanzierung und Annahme meines Wagens. Faire Preise. Und super nette Betreuung durch Hr. Caner Güclü.

Danke
24.10.2023Sabrina Reimer
Caner Güclü | Autohaus24 Kommentar von Caner Güclü | Autohaus24:
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und unsere schnelle Kontaktaufnahme, die reibungslose Finanzierungsabwicklung, die Annahme Ihres Wagens und die fairen Preise geschätzt haben.
Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser oberstes Ziel, und wir sind stolz darauf, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir werden uns weiterhin bemühen, Ihnen einen exzellenten Service zu bieten.
Beste Grüße Ihr Autohaus24 Team
Der Autokauf verlief schnell und unkompliziert. Ich wurde von Caner Güclü super beraten und würde das Autohaus und ihn als Berater auf jeden Fall weiterempfehlen.
Caner Güclü
04.10.2023Anonym
Caner Güclü | Autohaus24 Kommentar von Caner Güclü | Autohaus24:
Liebe Kundin, wir möchten uns herzlich für Ihr positives Feedback bedanken. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Autokauf bei uns schnell und unkompliziert verlief und Sie mit der Beratung zufrieden waren.
Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität, und es ist großartig zu wissen, dass Sie unsere Dienstleistungen schätzen. Ihr Vertrauen und Ihre Weiterempfehlung bedeuten uns sehr viel, und wir werden sicherstellen, dass wir auch in Zukunft Ihren Erwartungen gerecht werden. Beste Grüße Ihr Autohaus24 Team
Gut
Die Telefonate mit Herrn Güclü waren informativ und er war ein angenehmer Gesprächspartner.
Auch die Mails von Herrn Güclü waren zeitnah und informativ.
01.09.2023Anonym
Caner Güclü | Autohaus24 Kommentar von Caner Güclü | Autohaus24:
Ihre positive Rückmeldung ist uns sehr wichtig und motiviert uns, weiterhin unseren hohen Standard an Kundenservice und Zufriedenheit aufrechtzuerhalten. Beste Grüße Ihr Autohaus24 Team
Ich bin vollkommen zufrieden mit dem Service und der Abwicklung .Ich kann das Autohaus nur empfehlen …und ein großes Dankeschön !!!!
20.08.2023Anonym
Caner Güclü | Autohaus24 Kommentar von Caner Güclü | Autohaus24:
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre überaus positive Bewertung und Ihre freundlichen Worte. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service und der Abwicklung vollkommen zufrieden sind.
Ihre Empfehlung ist für uns von großer Bedeutung und bestärkt uns in unserem Bestreben, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Es ist uns eine Freude, Ihnen bei Ihrer Automobilwahl behilflich gewesen zu sein.
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Anerkennung. Wir stehen Ihnen gerne weiterhin zur Verfügung und freuen uns auf die Möglichkeit, Sie auch in Zukunft unterstützen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Autohaus24 Team
Über die Freundlichkeit von Herr Caner Güclü und die gute Angebote die er uns gemacht hat habe meinen Kollegen Herrn Güclü empfohlen fals die ein Auto kaufen wollen
12.08.2023Carlos Maia
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Es freut uns wirklich sehr, dass wir Sie als Kunde so zufrieden mit uns sind.
Vielen Dank für die Weiterempfehlung.

Genießen Sie das sonnige Wochenende,
Ihr Autohaus24 Team.

Ihre Nachricht an Caner Güclü | Autohaus24

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Caner Güclü | Autohaus24 sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 09.01.2024   |  Profil melden