Seelenplan, Lebensaufgabe, Partnerschaft

Pilgramsroth 83
96450 Coburg

Carina Schülde

Bewertung vom 24.08.2023

Carina ist nicht nur ein Herzensmensch, man fühlt sofort ihre Kompetenz, ihre Feinfühligkeit beim Reading des Seelenplans.
Ich würde sie jederzeit guten Gewissens weiter empfehlen.
24.08.2023Anonym
Ich habe nach einem sehr netten Gespräch und der Weiterleitung meiner Daten einen "Seelenplan" von Carina bekommen. Ich habe aus reiner Neugierde gehandelt und war total offen was dort auf mich zu kommt. Ohne das Sie mich näher kennt, wurde dort Dinge offen gelegt, die ich mit großem Erstaunen wahrgenommen habe und die seitdem mein Leben verändert haben, Mir sind meine Verhaltensweisen plötzlich bewusst und klar geworden, ich sehe einiges in einem anderem Licht und bin total begeistert was das mit mir positives macht. Seine eigenen spirituellen, irdischen Herausforderungen und Ziele so dargestellt zu bekommen und dann auch noch Klarheit was diese "Schwingung" mit mir macht, das war sehr beeindruckend. Sehr zu empfehlen, ich bin so dankbar und hoffe das Carina mit Ihren Angeboten sehr viel Erfolg hat. Es lohnt sich . Danke Dir
11.05.2023Anonym
Vielen Dank für die einfühlsame und sehr informative Darlegung meines Seelensterns liebe Carina! Ich habe mich sehr wohl mit Dir gefühlt und mich vielfach wiedererkannt, Du hast alles sehr gut erklärt und mir einige hilfreiche Tipps mitgegeben. Das für mich Wertvollste war wohl die Erkenntnis, dass ich schon sehr gut unterwegs bin, die Herausforderungen zu meistern und meine Seelenziele zu verwirklichen. 100%ige Weiterempfehlung! In Dankbarkeit, Susanne Fabijenna
28.04.2023Anonym
Die Seelenplan - Lesung kann ich nur empfehlen, mega hilfreich. Carina ist sehr empathische und kann es sehr gut erklären. Ich kann es jedem empfehlen, mir wurde sehr vieles klar. Vielen Dank Carina 👍
26.04.2023Anonym
Ich habe den Stern meines Seelenplans an O-stern von Carina dargelegt bekommen und es war eine rundum stimmige und beeindruckende Erfahrung für mich, die ich nur jedem/r empfehlen kann.
Carina hat in allen Belangen die Gesprächsatmosphäre geschaffen, die das Thema erfordert. Ihre Art und Weise habe ich als so angenehm und inspirierend empfunden, dass ich sie bestimmt wieder als Ansprechpartnerin konsultieren werde.
Von Herzen DANKE, liebe Carina!
14.04.2023Anonym
Ich hatte eine erkenntnisreiche 90 min Einschaltung zum Thema persönlicher Seelenstern. Die Fakten und Inspirationen verhelfen mir zum tieferen Verständnis und Bewusst-werden der eigenen, mitgebrachten Herausforderungen und Talente.
Es war eine Interessante Darstellung, die tatsächlich in vielen Bereichen beteits Zustimmung bejaht.
04.02.2023Anonym
Liebe Carina, vielen Dank für deine wertvolle Unterstützung. Mit dem von Dir erstellten Seelenstern, bin ich wieder ein Stück näher an mein wahres Ich gerückt und habe jetzt noch mehr einen klaren Fokus, der mir als helles Licht am Himmel immer den Weg weisen wird.
Es ist großartig was Du tust und danke für dein Sein und Wirken.
24.01.2023Anonym
Carina hat auf den Punkt genau das Wesentliche erfasst, woran ich im Moment knabbere um meine Seele vollständig zu leben.
Fokus halten und mich auf eins konzentrieren.
Erhellend war für mich, dass ich eine weitere feinfühlige Fähigkeit habe. Ich werde jetzt nach einem guten Channel- Kurs Ausschau halten. Auch die Eingrenzung war wichtig , keinen Personenkult anzuhängen oder keiner Methode folgen,wo man erst verschiedene Einweihungsgrade haben muss. Ausbildung und dann damit arbeiten, kurz und knackig.
Sehr hilfreich.
Herzlichen Dank für die Klarheit
23.01.2023Anonym
Sehr geehrte Frau Schuelde...herzlichen Dank für Ihre tolle Unterstützung. Ihr enormes Wissen und Ihre äußerst sympathische und einfühlsame Art machen Sie zur Nummer EINS! Gruß Manuela Blädel
19.02.2022Anonym
Dank Carina habe ich eine ganz neue Sicht auf das Schicksal!
Lebensverändernd!
12.02.2022Anonym

Ihre Nachricht an Carina Schuelde

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Carina Schuelde sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 12.02.2022  |  Letzte Aktualisierung: 24.08.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Dr. Sabine Oranien