Immobilienmakler

CENTURY 21 Ahrtal Immobilien
CENTURY 21 ist ein weltweit erfolgreiches Immobilienmaklernetzwerk, das 1971 in den USA gegründet wurde. Seit 2012 sind wir auch in Deutschland vertreten.
Im idyllischen, rheinland-pfälzischen Insul und Umgebung ist CENTURY 21 Ahrtal Immobilien...

Hauptstraße 33
53518 Adenau

Jürgen Nehring

Herr Nehring tritt unaufdringlich und ruhig, letztlich einfach nur seriös auf. Das von ihm abgelieferte Expose überzeugt absolut durch Qualität besonders die Optik war impressiv, Die extrem kurzen Reaktionzeiten dürfen auch nicht unerwähnt bleiben.
Wir haben in RLP mit Herrn Nehring verkauft und suchen zur Zeit in NI ein neues Domizil aber hier ist man von diesem Format weit entfernt. Vielen Dank!
21.01.2021Herr R.
Ein fachlich hoch kompetenter Makler dessen Objektbeschreibung den Fakten ebenso entspricht wie er im Besichtigungstermin offen mit Stärken und Schwächen seiner Vermarktungsimmobilie umgeht. Freundlich, verbindlich, seriös und erkennbar korrekt. Also absolut empfehlenswert!
19.12.2020B. + R. S.
Wir waren mit der Beratung bis zum Kauf der Immobilie mit Herrn Nehring sehr zufrieden.
Er ist ein sehr angenehmer, sympathischer Makler. Er war immer erreichbar und hat alles zur unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Vielen Dank!
24.11.2020Herr B.
Kompetent, seriös, sehr engagiert (auch während der langen coronabedingten „Durststrecke“)
Immer erreichbar - telefonisch oder per Mail.
Unkomplizierte Terminabsprachen, rücksichtsvoll gegenüber Mietern bei Besichtigungen.
Ein ständiger zuverlässiger, angenehmer Begleiter bis zum Vertragsabschluss. Vielen Dank!
22.11.2020Frau H.
Mit dem Immobilienmakler Herrn Nehring Jürgen war ich Sehr zufrieden.
22.11.2020Herr R.
Wir sind sehr zufrieden
17.10.2020Margarete M.
Ganz ungezwungen und sehr entspannt. Alles bestens.
28.05.2020Alexander H.
...authentisches Auftreten, ehrliche und offene Beratung, gerne wieder...
05.05.2020Herr G.
Due to circumstances out of our reach the first buyer decided not to buy the house. Mr. Nehring found us a new buyer (again) very quickly. Then we were confronted with the fact that we should have asked for a permit to change our shed into living room (we did mot know that was necessary). It took months before we got this permit. Mr. Nehring kept in touch with us and with the buyer. Finally everyting is ok now. We are very satisfied with the services of Ahrtal Immobilien.
20.03.2020Frau D.
Herr Nehring war pünktlich zum Besichtigungstermin erschienen, hat sich für uns ausreichend Zeit genommen und hat alle Frage beantworten können.
12.03.2020Anonym
Gut
Weiter so 👍
12.02.2020Anonym
Kompetente, faire, unkomplizierte und sehr schnelle Abwicklung des Immobilienverkaufes.
16.12.2019Heiko E.
Hat uns einige Radler gekostet :-)
11.11.2019Matthias M.
Herr Nehring hat eine sehr ruhige, angenehme und vor allem unaufdringliche Art und hat den Verkauf meines sehr professionell und in kurzer Zeit zu meiner vollsten Zufriedenheit abgewickelt. Viele Dank!
27.10.2019Tom G.
Mit der offenen und ehrlichen Art von Herrn Nehring .
13.10.2019Frank M.
Es hat mir gut gefallen, daß Herr Nehring auf meine Vorstellungen einging und mir Möglichkeiten
einer individuellen Gestaltung eines Ausbaus eröffnete.
10.10.2019Nora E.
Die positive und ruhige Ausstrahlung von Herrn Nehring empfand ich sehr gut. Ich konnte ihn immer fragen und bekam eine nachvollziehbare Antwort.
29.07.2019Johanna Ros F.
CENTURY 21 Ahrtal Immobilien
25.11.2020Verkauf in 53520 S.
19.10.2020Michael O.
10.07.2020Nils B.
1 Bewertung auf Facebook

23.10.2019
18 Bewertungen auf ImmobilienScout24

12.02.2020

Ihre Nachricht an CENTURY 21 Ahrtal Immobilien

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.08.2018  |  Letzte Aktualisierung: 18.12.2020   |  Profil melden