Immobilienunternehmen, Immobilienmakler, Vermittlung & Vermarktung

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Wir begrüßen Sie herzlich bei Claus Jousten Immobilien. Als Dienstleister rund um Ihre Immobilie beraten wir sie jederzeit gerne bei allen Fragen hinsichtlich der Vermittlung Ihrer Immobilie. Unsere Beratung natürlich kostenfrei & unverbindlich! Kommen Sie auf uns zu - Wir freuen uns auf das Kennenlernen!

Darmstädter Str. 17
64521 Groß-Gerau

Claus Jousten

Gut (4,33)

Frau Gerzen hat uns sehr kompetent und freundlich Beraten. Wir erhielten schnelle Rückmeldungen und auch zusätzliche Unterlagen würden uns schnell zur Verfügung gestellt.
14.02.2024Anonym
Das wichtigste für mich ist es eine faire, ehrliche und zuverlässige Meinung und Bewertung meiner angefragten Immobilie zu bekommen. Vor allem aber auch das offene Gespräch und der Meinungsaustausch auch bei kritischen Themen. Wenn eine Immobilie beispielsweise Mängel aufzeigt die so im Inserat oder Exposé nicht ersichtlich waren. Diese Sachen treffen alle bei der Beratung, die ich bisher bei Frau Gerzen bekommen habe zu. Vielen Dank für Ihre kompetente Beratung!
20.11.2023Anonym
Sehr kompetent und freundlich
13.11.2023Ghaidaa Othman
Frau Gerzen hat uns beim Kauf unserer Immobilie vom schnellen und freundlichem Erstkontakt bis zur finalen Unterzeichnung des Kaufvertrages begleitet.
Sie hat sowohl die Belange der Verkäufer wie auch unsere berücksichtigt und den kompletten Prozess begleitet und professionell moderiert. Egal ob unsere Bank weitere Unterlagen benötigte oder wir Nachfragen hatten, diese wurden stets zu unserer vollsten Zufriedenheit umgehend bearbeitet und beantwortet. Wir würden sehr gerne wieder mit Frau Gerzen arbeiten und sprechen eine Empfehlung aus.

Liebe Grüße Familie Deutsch
29.10.2023Anonym
Wenn ich mir eine Immobilienmaklerin backen dürfte, dann würde ich mir Frau Gerzen zum Vorbild nehmen.
Sie war professionell, kompetent und stets freundlich. Mit ihr hatten wir die beste Begleitung, die wir uns vorstellen konnten. Lieben Dank, Frau Gerzen, dafür. Wir können Frau Gerzen und Century 21 Claus Jousten Immobilien uneingeschränkt weiterempfehlen.
28.10.2023Annette R.
Die Frau Gerzen ist eine sehr nette und freundliche Person, hochqualifiziert auf dem Gebiet. Wir fanden das Gespräch sehr professionell im Bezug auf die Immobilie die wir uns angeschaut haben. Ohne Bedenken würde wir sehr gerne, wenn es zum weiteren Besichtigungsterminen oder Kauf kommen sollte, weiterhin mit Frau Gerzen zusammen arbeiten.
12.10.2023Anonym
Ich empfehle die Zusammenarbeit mit Frau Asnata Gerzen! Sie ist eine hochqualifizierte Spezialistin auf ihrem Gebiet, die alle auftretenden Schwierigkeiten schnell und effizient lösen kann.
21.09.2023Anonym
Herr Ehrcke,

Ist ein sehr netter zuvorkommend Mensch.
Er geht auf die wünsche ein und ist immer hilfsbereit.
Lg
19.09.2023Anonym
Ich war mit allem sehr zufrieden. Das Haus und die Wohung hat mir sehr gefallen. Ich würde Century 21 Empfehlen.
18.07.2023Serife Girgin
Die Immobilienmaklerin war sehr freundlich und kompetent.
Aufjedenfall 5 Sterne .
17.07.2023Narjisse Bannour
Wir möchten noch einmal für die professionelle Unterstützung danken! Der Verkauf unserer Immobilie verlief reibungslos, von der Einwertung bis hin zum Notar waren wir sehr zufrieden mit der kritischen verkaufsorientierten Beratung im Team von Herrn Jousten. Es hat Spaß gemacht mit Ihnen zusammenzuarbeiten, jederzeit kommen wir wieder auf Sie zu.
14.06.2023Marlies Martens
16.11.2023Anonym
1 Bewertung auf immowelt.de

02.07.2023

26.02.2024
Gut
158 Bewertungen auf ImmobilienScout24

21.03.2024

Ihre Nachricht an CENTURY 21 Claus Jousten Immobilien

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu CENTURY 21 Claus Jousten Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.05.2023  |  Letzte Aktualisierung: 28.04.2024   |  Profil melden