Vermittlung von Immobilien - Beratung rund um das Thema Immobilien

CENTURY 21 Crettaz Immobilien ist Ihr kompetenter Immobilienmakler im Raum Oberfranken für die Vermittlung von Wohn- oder Gewerbeimmobilien, Einfamilienhäuser, Eigentumswohnungen und Kapitalanlagen. Professionalität, Kompetenz, Ehrlichkeit und Menschlichkeit machen den Unterschied aus. Dafür stehen und brennen wir zu 121 %.

Coburger Straße 3
96215 Lichtenfels

CENTURY 21 Crettaz Immobilien

Frau Crettaz hat den Verkauf des Hauses meiner Tante übernommen. Durch ihre äußerst professionelle und engagierte Arbeit konnte das Haus sehr schnell verkauft werden. Frau Crettaz war während der gesamten Zeit, jederzeit erreichbar und mehr als hilfsbereit bei allen auftretenden Fragen und Schwierigkeiten. Ich kann Frau Crettaz uneingeschränkt empfehlen.
20.04.2024Dieter H.
CENTURY 21 Crettaz Immobilien Kommentar von CENTURY 21 Crettaz Immobilien:
Vielen Dank Herr Horn für die wertschätzenden Worte, es hat mir viel Spaß gemacht mit Ihnen zu arbeiten :-)

Michelle Crettaz
Ihre Arbeit war in allen Bereichen des Hausverkaufes sehr kompetent und höchst zufrieden stellen. Sehr gerne würde ich wieder mit Ihnen zusammen arbeiten. Karl-Heinz Müller Lichtenfels
10.04.2024Anonym
CENTURY 21 Crettaz Immobilien Kommentar von CENTURY 21 Crettaz Immobilien:
Vielen Dank Herr Müller für diese positive Bewertung. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit Ihnen zu arbeiten und ich wünsche Ihnen für die Zukunft nur das Beste! :-)

Michelle Crettaz
Frau Crettaz ist die absolute Expertin auf ihrem Gebiet. Sie ist freundlich und zuverlässig. Mit ihr würde ich jederzeit wieder Geschäfte machen 👍🏻
23.02.2024C.M. aus S.
CENTURY 21 Crettaz Immobilien Kommentar von CENTURY 21 Crettaz Immobilien:
Vielen herzlichen Dank für die lieben Worte. Es hat mir viel Spaß gemacht mit Ihnen zu arbeiten. Ich wünsche Ihnen alles Gute und viel Freude im neuen Zuhause.

Michelle Crettaz
Frau Crettaz hat uns mit Ihrer freundlichen und kompetenten Art sehr gut beraten.Sie hat immer ein offenes Ohr und war immer jederzeit erreichbar.Vielen Dank für die professionelle und kompetente Unterstützung beim Kauf unserer Immobilie.
22.12.2023Anonym
CENTURY 21 Crettaz Immobilien Kommentar von CENTURY 21 Crettaz Immobilien:
Sehr sehr gerne! :-) Ihnen alles nur erdenklich Gute im neuen Haus.

Michelle Crettaz
Freundliche und kompetente Beratung vom ersten Vorgespräch bis zur Hausübergabe. Daher sehr gerne wieder, sollten wir nochmals Bedarf haben.
02.10.2023Anonym
CENTURY 21 Crettaz Immobilien Kommentar von CENTURY 21 Crettaz Immobilien:
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und die tolle Zusammenarbeit mit Ihnen.

Michelle Crettaz
Nette, fundierte und kompetente Beratung und Abwicklung.
Gerne wieder!
07.09.2023Horst L.
CENTURY 21 Crettaz Immobilien Kommentar von CENTURY 21 Crettaz Immobilien:
Dankeschön für Ihr positives Feedback, das freut mich sehr zu hören. Ihnen alles Gute & vielleicht bis zum nächsten Mal.

Michelle Crettaz
Frau Crettaz hat uns mit Ihrer immer freundlichen und kompetenten Art, im ganzen Verkaufsprozess unseres Hauses, professionell und zielführend unterstützt. Für Fragen und Anliegen hatte Sie auch immer ein offenes Ohr. Wir waren mit Frau Crettaz super zufrieden und können Sie zu 100% weiterempfehlen!
01.09.2023Christina O.
CENTURY 21 Crettaz Immobilien Kommentar von CENTURY 21 Crettaz Immobilien:
Vielen Dank für die tolle Weiterempfehlung und die schöne Zusammenarbeit. Ich wünsche Ihnen für die Zukunft nur das Beste!

Michelle Crettaz
Ich kann das positive Feedback durch die Presse zu 100% bestätigen. Es war Zufall dass wir auf Frau Crettaz gestoßen sind. Kein Zufall war, dass wir uns an Engel & Völkers gewendet hatten, wo sie zuvor noch tätig war. Sie hat eine unheimliche Sympathie ausgestrahlt sowie auch Kompetenz, trotz ihres jungen Alters & schnell hat sich ein inniges Vertrauensverhältnis aufgebaut. Auch trotz einer Unsicherheit unsererseits & einer neu auszurichtenden Preisvorstellung hat sie sich hoch professionell auf die veränderte Situation eingestellt & es konnte zur beiderseitigen Zufriedenheit schnell eine Lösung gefunden werden. Sie tritt sehr selbstsicher auf, bewegt sich wie eine Prominente Persönlichkeit auf dem Geschäftsparkett der modernen Geschäftswelt, ist immer freundlich & herzlich & kann sehr gut zuhören. Während der gesamten Geschäftsbeziehung war sie immer zeitnah ansprechbar & hat schnell & vorbildlich gearbeitet. Wir haben auch schon Vergleiche zu anderen Maklerinnen, so dass wir auch Unterschiede in der Arbeitsweise & dem Auftreten von Maklerinnen erkennen & beurteilen können. Wir können & wűrden sie jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen, was wir auch schon getan haben. In geschäftlichen Beziehungen sollte man eigentlich das Duzen vermeiden. Hier hat es sich unweigerlich & unvermeidbar ergeben & es hat in keiner Weise geschadet, nein, es wurde von uns sogar während der gesamten Geschäftsbeziehung als sehr angenehm empfunden & es hatte etwas wirklich freundschaftliches erzeugt, was am Ende alle Beteiligten hatte strahlen lassen. Und wir kannten uns vorher in keinster Weise & sind uns vorher auch nicht begegnet. Wir wűrden bei evtl. Rűckfragen gern Auskunft űber unsere Erfahrungen geben, falls ein Kunde das wűnscht. Nun wűnschen wir der Michelle einen fulminanten guten & erfolgreichen Start für Ihre neue berufliche Zukunft & dass sie Ihre selbsgesteckten Ziele alle erreicht & glűcklich wird ! Mit den besten Wünschen, Michael Pierschke & Susanne Pierschke - Hammer !
11.05.2023Michael P.
CENTURY 21 Crettaz Immobilien Kommentar von CENTURY 21 Crettaz Immobilien:
Herzlichen Dank für diese liebevollen und wertschätzenden Worte. Es war mir eine Freude mit euch zusammenzuarbeiten und ich wünsche euch für eure Zukunft nur das Allerbeste!

Michelle Crettaz
Super freundliche und kompetente Beratung. Sehr zu empfehlen!
08.03.2023J.
CENTURY 21 Crettaz Immobilien Kommentar von CENTURY 21 Crettaz Immobilien:
Vielen lieben Dank, das freut mich sehr.

Michelle Crettaz
Sehr nette, kompetente und zuvorkommende Unterstützung beim Verkauf unseres Hauses. Hat alles reibungslos geklappt.
23.02.2023Johannes N.
CENTURY 21 Crettaz Immobilien Kommentar von CENTURY 21 Crettaz Immobilien:
Danke für das positive Feedback & die angenehme Zusammenarbeit.

Michelle Crettaz
Herzlich und kompetent betreut, haben wir Dank CENTURY 21 unsere Traumimmobilie gefunden. Wir fühlten uns gut aufgehoben und man hatte immer ein offenes Ohr für unsere Wünsche und Anliegen. Wir sprechen eine Empfehlung aus, die von Herzen kommt.
21.02.2023Melanie J.
CENTURY 21 Crettaz Immobilien Kommentar von CENTURY 21 Crettaz Immobilien:
Danke für die herzlichen Worte, es war mir eine Freude euch auf eurem Weg zum eigenen Heim begleiten zu dürfen.

Michelle Crettaz
Wir waren bei Frau Crettaz da Sie uns von Freunden empfohlen wurden, die bereits ihr Haus über Sie veräußert haben und super zufrieden waren. Wir haben seit knapp 5 Monaten eine Wohnung gesucht und haben nichts passendes gefunden. Als wir uns an Frau Crettaz gewandt haben, hat Sie innerhalb von nur 2 Wochen eine passende Wohnung für uns gefunden.

Der Umgang war immer sehr kompetent , freundlich und unkompliziert.

Wir würden Frau Crettaz zu 100% weiterempfehlen und uns auch zukünftig an Sie wenden bei Immobilienfragen.
16.02.2023Laura C.
CENTURY 21 Crettaz Immobilien Kommentar von CENTURY 21 Crettaz Immobilien:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie mit meiner Dienstleistung so zufrieden waren.

Liebe Grüße
Michelle Crettaz
Vielen herzlichen Dank für die tolle Zusammenarbeit, Michelle! Ich arbeite mit vielen Immobilienmaklern zusammen, jedoch ist es wirklich selten, dass jemand so viel Herzblut dem Maklergeschäft widmet, wie du es tust. Seid deinem ersten Schritt als selbstständige Immobilienmaklerin kenne ich dich nun - und es gibt keinen Eigentümer oder Käufer, dem du nicht helfen konntest. Jeder hat sein Ziel mit dir erreichen. Das ist bemerkenswert. Kann ich dich weiterempfehlen? Aber natürlich! Jeder Eigentümer sollte mit dir sprechen und jeder, der eine Immobilie sucht, sollte bei dir die Suche beginnen.
16.02.2023Alexander K.
CENTURY 21 Crettaz Immobilien Kommentar von CENTURY 21 Crettaz Immobilien:
Danke auch dir für die tolle Zusammenarbeit und dein schönes Feedback!

21.04.2024

Ihre Nachricht an CENTURY 21 Crettaz Immobilien

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu CENTURY 21 Crettaz Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.02.2023  |  Letzte Aktualisierung: 29.04.2024   |  Profil melden