Immobilienvermittlung Haus, Wohnung, Grundstück

TOP-DIENSTLEISTER 2021
CENTURY 21 ist ein weltweit erfolgreiches Immobilienmaklernetzwerk, das 1971 in den USA gegründet wurde. Seit 2012 sind wir auch in Deutschland vertreten.
Im Bayern stehen Ihnen die Immobilienexperten von CENTURY 21 Golden time Immobilien zur...

Finkensteiner Straße 12
83301  Traunreut

Oksana Nasarov und Alesja Scherdew

Montag 08:00-18:00

auf ProvenExpert.com

Zielerreichung

Kundenorientierung

Die Mitarbeiter sind alle auf den neuesten Stand und sehr sehr Kunden freundlich.
Die Beratung war für Uns Überdurchschnittlich . Diese Agentur in Traunreut ist zu 100% zum
weiter empfehlen. Das macht schon alleine das ganze Team aus das für alles offen war.
02.08.2021Richard S.
Kann man nur weiterempfehlen. Das Team ist super nett und sehr professionell 👍👍👍
24.08.2020Eugen D.
Wurden Sehr freundlich betreut. Es ging alles sehr professionell und problemlos über die Bühne und wir mussten uns um fast nichts selber kümmern.
Würde es auf jeden Fall weiterempfehlen.
Vielen Dank dafür.
19.08.2020K.
Meine Maklerin Fr. Scherdew hat mich immer sehr gut bei den Angelegenheiten mit der Bank und dem Notar unterstützt. Sie war sehr nett und kompetent.
04.07.2020P.
An dieser Stelle möchte ich mich bei Herrn Jordan für seine ausführliche Beratung und enorme Zuverlässigkeit bedanken. Seine ausgeprägten Fachkompetenz ließ keine meiner Fragen unbeantwortet. Sollte ich mich jemals dazu entscheiden meine Immobilie zu veräußern, werde ich mich ohne zu zögern an diesen aufgeschlossenen und sympathischen jungen Mann wenden.
03.06.2020Anonym
Kompetente und freundliche Beratung; sehr zuverlässige und rasche Abwicklung von Anfragen; ausdauernd und bemüht mit erfrischender Höflichkeit!!! Gerne immer wieder!
01.06.2020B. R.
Bei Fragen waren sie immer sofort zur Stelle. Sehr freundliche und kompetent. Sie waren bis zur Kaufabwicklung immer da. Danke nochmal
20.05.2020Anonym
Herr Jordan hat uns eine wunderbare Wohnung vermittelt und war dabei in höchstem Maße zuverlässig und engagiert, um all unsere Fragen zu beantworten. Wir sind sehr glücklich, ihn als Makler gehabt zu haben!
07.05.2020Anonym
Bei Golden time Immobilien wird man immer bestens beraten & betreut!
27.03.2020J.

20.04.2021

17.10.2021
Gut
24 Bewertungen auf ImmobilienScout24

15.05.2020

Ihre Nachricht an CENTURY 21 Golden time Immobilien

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu CENTURY 21 Golden time Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.02.2020  |  Letzte Aktualisierung: 13.10.2021   |  Profil melden