Immobilienbewertung, Immobilien verkaufen in Fürth, Immobilienmakler,

CENTURY 21 ist ein weltweit erfolgreiches Immobilienmaklernetzwerk, das 1971 in den USA gegründet wurde. Seit 2012 sind wir auch in Deutschland vertreten.
Hier in Fürth stehen Ihnen die Makler von CENTURY 21 Great Living Immobilien zur Seite.
Wir...

Königstr. 115
90762 Fürth

Helga Thönnißen

Ich möchte mich bei Herrn Pankow herzlich bedanken.
Er ist ein hervorragender Markler
Egal ob Wochenende oder spät am Abend er war immer erreichbar und hat sein allerbestes gegeben unsere Immobilie zu verkaufen.
Es war mir eine große Freude mit Herrn Pankow zu arbeiten
Wünsche ihn für seine Zukunft alles Gute
19.01.2024M.
CENTURY 21 Great Living Immobilien Kommentar von CENTURY 21 Great Living Immobilien:
Herzlichen Dank Frau Mitchell. Das freut uns sehr!
Hr. Baron hat uns in unserem Falle sehr gut gegenüber Interessenten vertreten, Extra-Schichten mit Flugblattverteilung und Teppichreiningen eingelegt, als auch in der Urlaubszeit die Objektüberwachung übernommen. Die durchgeführten Meetings zur Absprache der Veräußerung sind stets vorbereitet und wohl überlegt angegangen worden. Bis zum Ende versuchte er stets unser Interesse als Verkäufer durchzusetzen, was Ihm mit sehr gutem Erfolg gelang.
15.09.2023Dirk, R.
Herzlichen Dank für Ihr Feedback!
Netter Makler,bei Bedarf gerne wieder.
17.05.2023Enrico F.
Herzlichen Dank für Ihr Feedback!
Frau Thönnißen hat alles sehr gut und zeitnah gemanaged, gut beraten und immer sehr schnell und gut kommuniziert. Auch die Neuvermessung und das Photoshooting der Immobilie waren professionell. Mir fällt nichts ein, was sie hätte besser machen können. Sie hat uns vorbildlich begleitet.
12.05.2023W.
Ganz herzlichen Dank für Ihr Feedback!
Eine sehr nette und sympathische Marklerin
06.05.2023Michael G.
Herzlichen Dank für Ihr Feedback!
Vielen herzlichen Dank an Frau Thönnißen für ihre äußerst freundliche, kompetente und zuverlässige Beratung, Betreuung und Unterstützung bei unserem Immobilienkauf. Durch sie haben wir unsere Traumimmobilie gefunden. Vom Anfang bis Ende hat alles prima geklappt , sie war jederzeit erreichbar und wir haben uns bestens aufgehoben gefühlt.
Wir können Frau Thönnißen und Ihr Team absolut weiterempfehlen!
Familie Krämer
13.03.2023K.
Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback!
Sehr kompetente Beratung, es hat auch hilfreiche Tipps gegeben.
06.01.2023Michael L.
Herzlichen Dank für Ihr Feedback!
Wir haben uns rundum sehr gut beraten gefühlt! Vielen Dank auch nochmal für die erstklassige Präsentation der Einwertung unseres Hauses. Sehr professionell Frau Thönnißen!
29.10.2022P. M.
Herzlichen Dank für Ihr Feedback!
Ausgezeichnete Beratung. Frau Thönnißen meldete sich grundsätzlich zurück, keine Fragen blieben für uns ungeklärt. Tolle Exposéaufbereitung und angenehme Gesprächsatmosphäre.
28.10.2022Elisabeth H.
Herzlichen Dank für Ihr Feedback!
Die Besichtigung beider Wohn-Objekte verlief einerseits in einer absolut freundlichen, gewissenhaften und korrekten Art und Weise und andererseits auch mit der erforderlichen Professionalität. Herr Lübke ging während der gemeinsamen Wohnungsrundgänge immer auf alle anfallenden Fragen ein und stand unserer gedanklichen "Wohnungseinrichtung" mit sehr guten Ratschlägen zur Seite! Alles in allem ein gelungener und hilfreicher Ablauf dieses Besichtigungstermines. Rundum empfehlenswert! Cathrin Naumann-Seifert & Rebekka Mahlitz.
09.09.2022Cathrin N.
Herzlichen Dank für Ihr Feedback!
Wir können Herrn Baron auf jeden Fall weiterempfehlen. Er nahm sich immer Zeit, war auch abends und am Wochenende zu erreichen und ermöglichte uns sogar sonntags einen Besichtigungstermin. Vielen Dank!
06.09.2022Elke K.
Herzlichen Dank für Ihr Feedback!
Vielen Dank an Herrn Michael Baron für seine außergewöhnlich freundliche und kompetente Beratung und Unterstützung. Ohne Aufdringlich zu sein, ist er stets zu Stelle, wenn man eine Frage hat. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
30.08.2022Kyra G.
Herzlichen Dank für Ihr Feedback!
Das Gesamtpaket stimmt: Freundlich, kompetent, zuverlässig - gerne wieder! Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an Michael Baron. Man kann jedem so eine gute Beratung nur wünschen!
30.08.2022Armin P.
Vielen Dank. Das freut uns sehr!
Wir haben das Angebot einer kostenlosen Marktpreiseinschätzung genutzt. Wir sind sehr gut beraten und über den Wert unserer Immobilie informiert worden. Und man wusste, dass wir frühestens nächstes Jahr verkaufen werden. Vielen herzlichen Dank! Wir kommen auf jeden Fall wieder auf Sie zu.
Century 21 können wir voll und ganz empfehlen.
21.08.2022M.
Herzlichen Dank. Das freut uns!
Ein sehr sympathisches Büro mit Kompetenz und Einfühlungsvermögen. Vielen Dank Frau Thönnißen!
11.08.2022W.
Herzlichen Dank. Das freut uns!
Es ist alles unkompliziert abgelaufen. Wir haben schnell einen Besichtigungstermin erhalten und möchten diese Immobilie kaufen.
26.07.2022Kornelia R.
Herzlichen Dank. Das freut uns!
Schnelle klare Kommunikation sowie Terminvereinbarung. Zuverlässigkeit. Schnelligkeit bei Rückfragen wie z.B. bemaßter Grundriss
26.07.2022André H.
Vielen Dank. Das freut uns sehr!
Gut
hat alles super geklappt und hatten eine gute Betreuung.
13.07.2022Anonym
Vielen Dank für Ihr Feedback!
02.04.2024Anonym
18.06.2023Anonym

24.04.2024

Ihre Nachricht an CENTURY 21 Great Living Immobilien

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu CENTURY 21 Great Living Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.03.2022  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden