TOP-EMPFEHLUNG 2024
Das umfangreiches Leistungspaket von CENTURY 21 Hofmann Immobilien:

· Eingehende persönliche Beratung
· Marktanalyse und Verkehrswertgutachten (kostenfrei und unverbindlich)...

Kronenstraße 18
79618 Rheinfelden

Gabriele Hofmann

Gut (4,34)

Zuverlässigkeit

Persönliches Auftreten

Sehr großes Engagement such am Osterwochenende.
03.04.2024Anonym
Hr. Schauliess, zeigt und überzeugt mit Freundlichkeit und Professionalität.

Danke!

Mit freundlichen Grüßen Fiorella und Vito Mauro
29.03.2024Anonym
Ich kann nur positives sagen. Ich empfehle gerne weiter.
28.03.2024Marton K.
Wir wurden sehr gut beraten und ich kann nur gutes über Frau Hoffmann sagen
27.03.2024Anonym
Sehr professionell und freundlich, mit einer aufmerksamen Berücksichtigung unserer Bedürfnisse – vielen Dank für die überzeugende Besichtigung!
27.03.2024Anonym
Frau Hofmann hat sich viel Zeit für den Besichtigungstermin genommen und sehr offen und ehrlich unsere Fragen beantwortet und uns das Objekt gezeigt . Vielen Dank dafür
26.03.2024Claudia K.
They are up to date and professional
26.03.2024Anonym
Von Anfang bis Ende perfekt organisierte Immobilienmaklerin. Sagenhafter Empfang und kompetent bis zum letzten Detail. Gerne wieder
22.03.2024Anonym
Alles Tip Top, pünktlich und professionell. Herr Irion ist ein sehr charismatischer Mensch. Sehr zu empfehlen.
22.03.2024Anonym
I personally found the service was very customer centric and the person who explained it was patient to explain it to us in English. Also, the pictures were truly representative of the original house.
04.03.2024Gayathri S.
Besten Dank an Frau Hofmann und ihre kompetente Durchführung der Besichtigung.
03.03.2024Anonym
wir möchten uns herzlich für die hervorragende Betreuung während unseres Besichtigungstermins bedanken. Alles hat gepasst und wir waren sehr zufrieden mit Ihrem Service.

Mit freundlichen Grüßen,

Didem Kilic und Mücahir Karisoglu
02.03.2024Anonym
Sehr schnelle Rückmeldung.
Sehr freundliches Telefonat
Sehr kompetent
Danke
25.02.2024Katja M.
Schnelle Rückmeldung, schnelle Besichtigung, ausführliche Besichtigung und Beratung und würde sich echt Zeit genommen. Nur die Immobilie für Dorf Rasenmähen hof fegen Treppenhaus Dienst fand ich persönlich etwas teuer aber ich hätte dennoch Interesse an der Immobilie Gruß Michael Erb
25.02.2024Michael E.
Sehr kompetent und zuverlässig.
Super Beratung 👍
19.02.2024Cuviello A.
Bei der Besichtigung am 14.01. in der Schillerstraße 73 in Bad Säckingen um 15:00 Uhr wurden wir sehr umfangreich, offen und ehrlich durch die Immobilie geführt und beraten. Frau Hofmann hat sich viel Zeit für uns und unsere Fragen genommen! Für uns war das bisher eine der angenehmsten Immobilienbesichtigungen.
Zur Immobilie selbst (Diesen Punkt haben wir im Feedback leider unausgefüllt übersprungen):
Wir sind sehr angetan von dem Anwesen! Es ist nicht nur das Haus selbst mit der Aufteilung der Stockwerke und der einzelnen Räume, sondern v.a. die liebevolle und detaillierte Renovierungen des Hauses, der einzelnen Räumen und Einbauten. Da ich selbst eine Handwerkerausbildung als Schreiner gemacht habe und im Bausektor als Holzbauingenieur tätig bin, kann ich diese Leistung gut einschätzen und auch die Arbeiten angehen, die in den Erdgeschosszimmern und einer neuen Heizungsanlage noch anstehen werden. In der oberen Wohnung fühlten wir uns beide schon so wohl, dass wir am liebsten gleich da geblieben werden. Wir werden auf alle Fälle die kommenden Tage ein Kaufangebot abgeben und freuen uns auf Ihre Rückmeldung.
Liebe Grüße
Markus Rupprecht und Magdalena Mehlich
16.01.2024Anonym
Freundlichen Berater
13.01.2024Anonym
Sehr guter Termin, offen, ehrlich auf unsere Aussagen und Wünsche eingegangen. Objekt nicht in den Himmel hoch gelobt, das haben wir sehr geschätzt.
Wir würden auf unsrer Suche gerne weiter mit Frau Hofmann zusammenarbeiten. Vielen Dank
23.12.2023Familie S.
Sehr gute und umfangreiche Vorarbeit, sodass alle wichtigen Informationen bereit standen. Sehr angenehmer und sympathischer Kontakt. Frau Hofmann hat definitiv viel Enthusiasmus für die Immobilie versprüht. Besonders hervorzuheben ist, dass die Beschreibung der Immobilie sehr zutreffend ist und es bei der Besichtigung keine Überraschungen gab.
19.12.2023Anonym
Hat uns gefallen und wir bieten Ihnen 240000Euro .Finanzierungsbestätigung kein Problem. Mit freundlichen Grüßen Djawad Formoly
19.12.2023Djawad F.

08.05.2024

Ihre Nachricht an CENTURY 21 Hofmann Immobilien

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu CENTURY 21 Hofmann Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.07.2021  |  Letzte Aktualisierung: 08.05.2024   |  Profil melden