Immobilienunternehmen, Immobilienmakler, Vermittlung & Vermarktung

CENTURY 21 Johannsen Immobilien ist Ihr richtiger Partner, wenn Sie Ihre Immobilie effizient verkaufen oder vermieten möchten. Unser Team aus qualifizierten Immobilienmaklern und Immobilienmaklerinnen setzt sich mit Fachkompetenz, Professionalität...

Kaistraße 90
24114 Kiel

Petra Johannsen

Kundenwünsche

Situationsanalyse

Wir sind sehr zufrieden mit der umfassenden, sehr kompetenten, sachverständigen und transparenten Durchführung des gesamten Kaufprozesses und bedanken uns bei Frau Johannsen für die freundliche Betreuung.
- Familie Schulz -
04.04.2024Anonym
Stets ein offenes Ohr für alle Fragen und Anliegen, Zeitnahe Bearbeitung und Umsetzung,
sehr gute Reflektion von Wünschen und Anregungen
20.10.2023Christiane Lindae
CENTURY 21 Johannsen Immobilien Kommentar von CENTURY 21 Johannsen Immobilien:
Vielen Dank für das schöne Feedback auch an dieser Stelle. Der Austausch mit Ihnen hat mich bereichert . Danke für die gute Zusammenarbeit. Herzliche Grüße und alles Gute Petra Johannsen
Frau Johannsen ist eine freundliche, sympathische und sehr kompetente Maklerin.
Unser Kontakt kam durch eine Empfehlung zustande.
Beim Verkauf unserer Immobilie stand sie uns von Anfang an mit Rat und Tat zur Seite.
Von der Bewertung, der Erstellung des Exposés, der Abwicklung mit dem Notar, bis hin zum schnellen Verkauf waren wir mehr als zufrieden.
Wir können Frau Johannsen nur weiterempfehlen.
Birgit und Peter Gaspar
29.09.2023Anonym
CENTURY 21 Johannsen Immobilien Kommentar von CENTURY 21 Johannsen Immobilien:
Ich danke Ihnen sehr für das schöne Feedback. Die Zusammenarbeit mit Ihnen war sehr vertrauensvoll und hat mir viel Freude bereitet. Herzliche Grüße Petra Johannsen
Frau Johannsen hat mich von A bis Z im Kauf meiner Traumimmobilie kompetent begleitet. Ohne Ihre Hilfe würde ich noch heute auf meine Traumwohnung warten. Tausend Dank!
29.09.2023Bettina
CENTURY 21 Johannsen Immobilien Kommentar von CENTURY 21 Johannsen Immobilien:
Vielen Dank für das schöne Feedback. Ich freue mich sehr darüber. Kommen Sie gut in Ihrem neuen Zuhause an,. Richten Sie es sich schön ein und machen Sie es zu Ihrem. Herzliche Grüße Petra Johannsen
Frau Johannsen betreute uns in allen Belangen sehr zufriedenstellend. Wir erhielten eine Kundennahe Beratung, unsere Fragen wurden zu jeder Zeit gehört. Frau Johannsen hatte ein exzellentes Auftreten in Ihrer Arbeit, unser Haus wurde professionell eingewertet und die Aufbereitung unser Daten lies keinen Wunsch offen. Die Zusammenarbeit mit Johannsen Immobilien in Kiel und Umgebung können wir ohne Zögern weiterempfehlen. Wir kommen auch erneut auf Sie zurück! Noch einmal Danke für Ihren Service.
18.08.2023Oskar Küsters

Ihre Nachricht an CENTURY 21 Johannsen Immobilien

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu CENTURY 21 Johannsen Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.08.2023  |  Letzte Aktualisierung: 19.02.2024   |  Profil melden