Immobilienberater - Immobilienbewerter - Immobilienmakler

Gut
CENTURY 21 ist ein weltweit erfolgreiches Immobilienmaklernetzwerk, das 1971 in den USA gegründet wurde. Seit 2012 sind wir auch in Deutschland vertreten.
Im wunderschönen Pfinztal mit direkter Nähe zu Karlsruhe ist CENTURY 21 Kirchenbauer...

Hauptstr.61
76327 Pfinztal

Samstag GESCHLOSSEN
Sehr freundliche und aufmerksame Ansprechpartnerin. Wir sind sehr zufrieden wie das alles gelaufen ist. Jeder Zeit wieder.
04.02.2021Anonym
Frau Anton ist eine super aufmerksame und überaus freundliche Person. Ich würde jederzeit wieder mit ihr zusammenarbeiten wollen.
04.02.2021Anonym
CENTURY 21 Kirchenbauer Immobilien & Bauen Kommentar von CENTURY 21 Kirchenbauer Immobilien & Bauen:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung!
Qualität , Leistung, Beratung und Kundenservice ist einfach Spitzenklasse!! Deshalb bin ich seit 10 Jahren treuer Kunde mit meinen Vermieteten Objekten bei Century 21 Kirchenbauer Immobilien.
Frau Anton hat meine Wohnung in Pforzheim und die in Bruchsal top vermittelt und ich bin sehr zufrieden !!! Ich bleibe weiter Treu :-)
Weiterempfehlung ist gar keine Frage ...NA LOGO ;-)
Liebe Grüße Mak
CENTURY 21 Kirchenbauer Immobilien & Bauen
04.02.2021Mohammad Keyanifar (Mak Keyani)
Vielen Dank für deine Treue und für diese tolle Bewertung! Wir freuen uns auf noch viele gemeinsame Jahre :)
Gut
Die Bewertung ist leider eher oberflächlich da wir noch nicht viel Kontakt hatten.
24.11.2020Anonym
Ich hatte einen sehr netten Mitarbeiter Kontakt mit Frau Anton ! Sie konnte mir alle Fragen beantworten und war telefonisch immer erreichbar !
04.11.2020Heike Banghard
Herzlichen Dank für die tolle und motivierende Bewertung!
Wir drücken fest die Daumen und hoffen, dass Sie bald den Traum vom Eigenheim realisieren können. Vielleicht führen unsere Wege ja bald wieder zusammen.
Noch nicht viel aber doch sehr schnell und freundlichen Antwort
25.10.2020Sebastiana Martinez Gschwindt
Vielen Dank für die tolle Bewertung und die damit für uns verbundene Motivation für unser Team!
Das Sie ein Markler sind der wirklich alle Fragen vor Ort beantworten konnte und schnell auf Fragen reagiert hat.
12.08.2020Cosima Kelpen
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung!
Wir drücken ganz fest die Daumen und hoffen mit Ihnen gemeinsam, dass Sie den Zuschlag für die Wohnung bekommen.
Sehr freundlicher Empfang. Kompetente Beratung
12.08.2020Anonym
Vielen Dank :-)
Viel Zeit genommen, alles ausführlich angeschaut und Fragen freundlich beantwortet.
31.07.2020Fam. Sivasuntharam
Liebe Familie Sivasuntharam,
vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung unserer Dienstleistung. Wir hoffen Ihnen bei Ihrer Suche nach einem neuen Zuhause ein Stück weit geholfen zu haben!

Herzliche Grüße Ihr CENTURY 21 Kirchenbauer Immobilien & Bauen-Team
Toller professioneller Service.
Jederzeit wieder.
29.12.2019K.a.
Wir freuen uns sehr über Ihre Zufriedenheit mit unserer für Sie erbrachten Dienstleistung. Vielen Dank!
Wir haben durch century21 unsere Wohnung in kürzester Zeit verkaufen können.
Beratung,Leistung Betreung alles vorbildlich .Herr Kirchenbauer und Frau Anton sind absolute Profis
Wir werden uns bei Bedarf auf jeden Fall immer wieder gerne an Century 21 wenden.
Auf jeden Fall weiter zu empfehlen, 5 Sterne von uns!
13.12.2019Anonym
Vielen Dank, wir freuen sehr über Ihre Wertschätzung unserer Dienstleistung!
sehr zuverlässig und kompetent.
02.12.2019Anonym
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und freuen uns sehr darüber, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind.
Herr Kirchenbauer hat von uns nach einem sehr umfangreichen Auswahlverfahren den Zuschlag für den Verkauf einer Immobilie in Pfinztal erhalten. Er und seine Mitarbeiter haben uns vom ersten Tag an absolut überzeugt. Sowohl die hervorragenden Marktkenntnisse, technische Kompetenz, Kommunikationsstärke, die Verhandlungsstrategie und -kompetenz als auch die Taktik beim Gestalten und Managen des Internetauftritts war herausragend! So sind wir in angemessener Zeit zu einem sehr guten Verkaufsergebnis gekommen. Wir werden Hr Kirchenbauer und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen und werden das nächste Projekt mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder mit C21 durchführen. Respekt Herr Kirchenbauer und Frau Anton, Sie haben eine Klasse Arbeit für uns gemacht! Und dieses Lob kommt von zwei Profis in Vertrieb und Einkauf, die seit vielen Jahren für namhafte Arbeitgeber in der Industrie hunderte MIllionen € p.a. jonglieren . . Alles Gute auch weiterhin und nochmals vielen Dank!
07.09.2019Jürgen Schäfer
Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden waren und bedanken uns für die sehr faire, vertrauensvolle und kommunikative Zusammenarbeit mit Ihnen. Ihr C21-Kirchenbauer Immobilien & Bauen-Team
Pünktlichkeit, Schnelligkeit, Zuverlässigkeit, Fachwissen, diese wichtigen Eigenschaften wurden vollumfänglich zu absoluten Zufriedenheit erfüllt.
26.08.2019Anonym
Kundennähe, super freundliche und kompetente Beratung und Betreuung, rundum sehr guter und zufriedenstellender Service..... absolut keine Beanstandung!!!!
11.03.2019Nina Hubert
Vielen Dank, wir freuen sehr über Ihre Wertschätzung unserer Dienstleistung!
Sehr kompetentes und außerordentlich freundliches Immobilien-Team. Immobiliendienstleister wie man es sich wünscht. Jederzeit gerne wieder. Klasse, weiter so.
07.12.2018Timo Koch
Die umfassende freundliche Beratung und vor allem die professionelle Kompetenz bei der Auswahl eines geeigneten Interessenten haben mich sehr überzeugt Ich wurde stets auf dem Laufenden gehalten, und ich bin auch mit der Dauer der Abwicklung bis Vertragsabschluss sehr zufrieden.
07.11.2018Gerhard Gräfe
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir bedanken uns für die sehr angenehme Zusammenarbeit mit Ihnen.

Jörg Kirchenbauer & Team
Sehr freundliche zuvorkommende und kompetente Beratung.

Sehr empfehlenswert.

Vielen Dank. Wir haben uns sehr aufgehoben gefühlt.
17.09.2018Anonym
Ganz lieben Dank! :-)
Wir sind sehr zufrieden mit den Informationen bis zum Ablauf der Wohnungsbesichtigung.
14.09.2018Trinh
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung.

:-)
Sehr freundliche und kompetente Betreuung. Auch bei häufigem Nachfragen nicht ungeduldig oder genervt reagiert. Immer sehr zeitnahe Antworten oder Hilfen, die auch inhaltlich korrekt waren.
27.06.2018Anonym

01.12.2017
8 Bewertungen auf youscore

01.02.2018
1 Bewertung auf makler-vergleich.de

01.02.2018
Gut
4 Bewertungen auf immowelt.de

16.01.2021
Zufriedenstellend
135 Bewertungen auf ImmobilienScout24

20.04.2017

Ihre Nachricht an CENTURY 21 Kirchenbauer Immobilien & Bauen

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 05.02.2021   |  Profil melden