Immobilienmakler Gera und Thüringen

Als Immobilienmakler in Gera stehen wir von CENTURY 21 Kirstein & Kollegen Ihnen bei sämtlichen Angelegenheiten zum Thema Immobilien zur Seite. Kundenzufriedenheit steht für uns im Mittelpunkt unserer Tätigkeit - wir sind erst dann mit unserer...

Leipziger Str. 33
07545 Gera

Andreas Kirstein

Wir wurden beim Verkauf unserer Immobilie in Gera sehr gut beraten; sie wurde bestens präsentiert und wir wurden bis zur vollständigen Abwicklung des Verkaufs , einschließlich Objekt Übergabe, tatkräftig unterstützt.
Wir waren sehr zufrieden und können Century Immobilien ohne Einschränkungen weiter empfehlen.👍👍👍
19.06.2023C.
Herr Andy Müller hat unser nicht einfaches Liebhaberobjekt zusammen mit Herrn Kirstein gut begleitet bis zum Verkauf. Andy war immer erreichbar auch am Wochenende was wichtig ist und uns viel geholfen hat. Auch bei den formalen Dingen Notar usw, wann kommt der Kaufpreis .. hat er uns sehr gut beraten.
Wir empfehlen die beiden als bestens weiter.
Yaji und Wolfram
17.05.2023Wolfram von B.
Sie sind sehr nett und schnelle Antwort,Herr Müller hat mir viel geholfen
29.05.2022Ghazel H.
Ich kann Herrn Müller von Century 21 Kirstein & Kollegen absolut weiterempfehlen! Herrn Müller seine Herangehensweise wirkte sehr erfahren.

Der Kauf meiner 2-RW ist völlig unkompliziert von Statten gegangen. Wenn Sie eine Immobilie verkaufen wollen, wenden sie sich sofort an Century 21 Kirstein & Kollegen Gera.

Arbeit und Preisleistungsverhältnis absolut perfekt!
24.11.2021Anonym
Es war eine unproblematische schnelle Kontaktaufnahme und vor-Ort-Besichtigung, Makler gut vorbereitet und bestens informiert. Prima. Danke.
U.X.
23.10.2021U.
Gut
Sehr kompetent, gut vorbereitet ein sehr gelungener Auftritt bei der Besichtigung
20.10.2021Sebastian B.
Ehrlichkeit
17.10.2021Antje S.
Wir haben mit CENTURY21 einen Bungalow gekauft. Vom ersten Kontakt bis zum Termin bei der Notarin ging alles sehr zügig. Die Beratung und Betreuung durch Herrn Müller war super und professionell. CENTURY21 können wir immer wieder gern weiterempfehlen.
07.10.2021Anonym
Wir haben mit CENTURY 21 unsere Wohnung verkauft. Vom ersten Konakt bis zum Termin beim Notar ging alles sehr zügig. Die Beratung und Betreuung durch Herrn Kirstein und Herrn Müller waren für uns sehr angenehm und professionell. CENTURY21 kann man mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.
01.10.2021Fam. A. B.
Ich würde auch Bekannten CENTURY21 empfehlen,da die Bearbeitung sehr schnell, offen,verständlich und
freundlich erfolgt
28.09.2021Anonym
The entire process was easy, straightforward, effortless, professionally managed, and, best of all, *fast* ― 10 days from initial contact to notarized closure! Highly appreciated and highly recommended.
26.09.2021Anonym
Sehr großes Lob an das Makler Büro Kirstein & Kollegen 👍🏻,
von der Makler -Tätigkeit von Herrn Müller war ich sehr erfreut. Er war absolut Zuverlässig, pünktlich und Kompetent. Seine Arbeit hat er sehr präzise und korrekt zwischen Behörde,Kunde, Verkäufer und Notar ausgeführt.
Einfühlungsvermögen hat Herr Müller an den Tag gelegt, in dem er das Wesentliche und die Vorteile eines Verkaufsobjektes treffend einschätzt und entsprechend anbietet.
Seine Photos sind sehr professionell und geben einen anschaulichen, realen Überblick von dem Objekt.

Ich würde immer wieder auf das Büro Kirstein & Kollegen zurückgreifen insbesondere auf Herrn Müller.

Nochmals ganz großen Dank für die kompetente Abwicklung des Verkaufes 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Mit freundlichen Grüßen
Th. Frenzel
30.08.2021Th. F.
Die Freundlichkeit und die Kompetenz mit denen man mir die Immobilie gezeigt bzw besichtigt hat und die Freundlichkeit von Herrn Kirstein hat mir sehr gefallen
29.08.2021Marco H.
Wir möchten uns nochmals bei Herrn Müller bedanken! So stellt man sich einen Immobilienmakler vor! Er ist immer da wenn man Ihn braucht, ist hilfsbereit, kompetent, absolut zuverlässig und pünktlich! Man hat von der ersten Minute an das Gefühl, in sehr guten Händen zu sein. Wir werden unseren neu gewonnenen Makler Herr Müller im Freundes- und Bekanntenkreis weiterempfehlen!
Fazit: Wenn Hausverkauf oder Kauf...dann nur mit Herrn Müller!
24.08.2021Henry H.
Freundliche, professionelle und kompetente Beratung sowie Begleitung.
24.08.2021Anonym
Sehr freundliche, kompetente und professionelle Beratung. Uneingeschränkt weiterzuempfehlen.
23.08.2021Anonym
Hat auch unter Zeitdruck alles gut geklappt. Besonders hervorzuheben ist die Bereitschaft, auch nach Verkauf gewisse Probleme mit Verwaltungsdifferenzen zu klären.
31.05.2021Anonym

23.10.2019

28.03.2024
120 Bewertungen auf ImmobilienScout24

27.03.2024
Gut
6 Bewertungen auf immowelt.de

11.02.2024

Ihre Nachricht an CENTURY 21 Kirstein & Kollegen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu CENTURY 21 Kirstein & Kollegen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden