Immobilienmakler

CENTURY 21 Metropol Immobilien
Ihr Immobilienmakler vom weltweit größten Immobiliennetzwerk in Heidelberg, CENTURY 21 Metropol Immobilien.
Wir vermitteln für Sie Ihr Haus, Wohnung, Mehrfamilienhaus, Grundstücke und Gewerbeimmobilien schnell und professionell zum Höchstpreis.
Zu...

Friedrich-Ebert-Anlage 23a
69117 Heidelberg

Mittwoch 09:00-18:00

Sehr freundliche und ausführliche Beratung.
17.04.2021Tobias B.
Gut
Der Markler Herr Kabel war sehr offen und sympatisch , ich kann Ihne nur weiter empfehlen
08.04.2021Birger J.
Sehr guter Service, und exzellente Beratung.
Sehr zu empfehlen.
25.02.2021Anonym
Es waren die Geschwindigkeit und die Zuverlässigkeit mit der alle notwendigen Schritte eingeleitet wurden. Dies alles hat mich sehr beeindruckt, zumal die Aufwendungen (Einsatz einer Foto-Drohne, Präsenz vor Ort) beachtlich waren. Ebenfalls war die persönliche Begleitung von Herrn Kabel bei allen Terminen ( Kompetenz bei der Findung des idealen Preises für dieses nicht gewöhnliche Objekt, erster Kontakt mit den späteren Käufern, dann das Erreichen von Zufriedenheit auf Käufer- wie auch Verkäuferseite, durch einfühlsames Vermitteln beim entscheidenten Kauf- bzw. Verkaufsgespräch, sowie im Notartermin) für mich eine große Beruhigung. Nach dem erfolgten Verkauf gab es noch Gesprächsbedarf auf beiden Seiten. Auch hierbei
waren die große berufliche wie auch menschliche Kompetenz bei Herrn Kabel, von herausragender Wichtigkeit.An anderer Stelle wird der Ausspruch "ich bin immer für Sie da", zur bloßen Floskel, hier aber nicht. Aufgrund dieser vielschichtigen Erfahrungen würde ich daher Century 21 MI, repräsentiert durch Herrn Kabel, unbedingt weiterempfehlen.
Werner Borst
17.12.2020Werner B.
Sehr guter Service, von der Beratung, Käufersuche,
Abwicklung bis hin zum Verkauf.
Fairer Partner
01.12.2020Andreas L.
Wir warenn mit Herrn Kabel sehr zufrieden .Er war sehr profesionell und können ihn bestens weiterempfehlen.
30.11.2020Annette Z.
sehr Kompetent
08.04.2019A.
Einfach super Service, vielen Dank nochmal.
A. Schmidt
07.04.2019Anonym
Herr Kabel,ist uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden und er hat in schwieriger Situation einen Kompromiss erzielt. Ich würde ihm jederzeit vorrangig einen Verkaufsauftrag übergeben.
18.03.2019Harald D.
Hallo Herr Kabel,
für Ihre Hilfe, die Wohnung am Ende doch noch zu einem akzeptablen Preis zu verkaufen, möchte ich mich sehr bedanken.
Viele Grüße - Peter Blauvelt
18.03.2019Anonym
Herr Kabel war jederzeit ansprechbar. Er hat sich enorm um den Verkauf unseres Objektes eingesetzt und erfolgreich vermittelt. Ebenso sind wir mit dem Verkaufspreis auch in dieser Hinsicht zufrieden.
18.01.2019Bernhard B.
Herr Ralf Kabel hat mich äußerst gut begleitet mit seiner souveränen und ruhigen Art war der Ablauf stets zu meiner vollen Zufriedenheit. Vielen Dank nochmal ich würde mich jederzeit von Herrn Kabel wieder betreuen lassen. Dzigal
01.12.2018D.
Der Service war sehr entgegen kommen und kundenfreundlich, und umgehend. Eine besondere Qualität. Herzlich Danke.
CENTURY 21 Metropol Immobilien
31.08.2018Frau Dr. Sylvia S.
der Berater ist persölich einfach anzusprechen, mein Berater ist Herr Ralf Kabel.
07.07.2017Min K.
Bei Century 21 sind die Immobilienmakler freundlich und kompetent.
04.07.2017Anonym
Danke Ihnen!
Ich würde Century 21 Metropol Immobilien auf jeden Fall weiterempfehlen. Ich fühlte mich sehr gut beraten. Der Makler war freundlich und zuverlässig.
04.07.2017Anonym
Lieben Dank :)
Auch wenn ich die Hoffnung schon aufgegeben hatte, wurde ich vom Heidelberger Century21-Team überzeugt, dass es in dem scheinbar undurchsichtigen Maklerdschungel auch durchaus sehr kompetente und überaus fleißige Immobilienmakler gibt. Vielen Dank, dass Sie mich eines besseren belehrt haben. Ich würde das Team-Heidelberg jederzeit weiterempfehlen.
03.07.2017Anonym
CENTURY 21 Metropol Immobilien Kommentar von CENTURY 21 Metropol Immobilien:
Freut uns sehr zu hören!
Century21 kann ich aus persönlicher Erfahrung nur weiterempfehlen.
Sehr zuvorkommend, freundlich, seriös und engagiert.
Ich würde jederzeit wieder Century21 beauftragen, da diese nicht nur mit Fachwissen, sondern auch einer optimalen Betreuung vor/ während und nach Notartermins, glänzen konnten.
03.07.2017Anonym
Immer wieder gerne.Danke für die sehr gute Betreuung.
01.07.2017Anonym
Mit dem Erfahrungen die ich seit einem jahr gemacht habe mit dem Immobilienmakler auf der Suche nach einem Dach über dem kopf wurde ich immer wieder und wieder enttäuscht von Immobilien Maklern aber nur bis an dem tag,die ich auf Century 21 Metropol seite war da haben die meine meinung geändert dann sagte ich mir es gibt's wirklich gute und vertrauens volle Menschen wieder,Bin wirklich sehr sehr mehr als zufrieden vielen vielen dank an Century 21 Metropol und vielen vielen dank Alex...ich kann nur nur empfehlen ihr seit die besten besten und Wünsche euch viel Erfolg 💚💚👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍💚💚
29.06.2017N.

18.03.2019

Ihre Nachricht an CENTURY 21 Metropol Immobilien

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu CENTURY 21 Metropol Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 24.07.2020   |  Profil melden