Immobilienmakler

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2022
Ihr Immobilienmakler vom weltweit größten Immobiliennetzwerk in Heidelberg, CENTURY 21 Metropol Immobilien.
Wir vermitteln für Sie Ihr Haus, Wohnung, Mehrfamilienhaus, Grundstücke und Gewerbeimmobilien schnell und professionell zum Höchstpreis.
Zu...

Friedrich-Ebert-Anlage 23a
69117 Heidelberg

Montag 09:00-18:00

Gut
Ich habe mich besonders über die schnelle und freundliche Reaktion auf meine Anfrage gefreut und den prompten Termin zur Besichtigung.
09.05.2022Esther Hilkert
Wir wären mit der Art und Weise der Präsentation der Immobilie sehr zufrieden.

Kompetent und freundlich.
07.05.2022Stephan Hass
Besonders toll fanden wir, daß wir sofort eine Antwort und einen zeitnahen Besichtigungstermin bekommen haben!
07.05.2022Anonym
Die Immobilienmaklerin war sehr nett
27.03.2022Lucia Pace
Sehr vorbildlich. So machen Makler-Termine Spaß. Weiter so!
15.09.2021Anonym
Klare und transparente Struktur in der Verkaufs- und Besichtigungsphase. (Kein plötzliches Bieterverfahren)
12.08.2021Sebastian Weller
Sehr freundlich
10.08.2021Figen Bas
Gut
Das war bereits mein zweiter Kontakt mit Herrn Kabel, wenn auch der erste nur telefonisch war.
Er macht einen kompetenten und ehrlichen Eindruck. Nicht mehr und nicht weniger erwarte ich von einem guten Makler. :-)
09.08.2021Alexander W.
28.07.2021Petar Dimitrov
Wir waren insgesamt, von der schnellen Antwort, bis zur guten Beratung sehr zufrieden. Vielen Dank.
12.06.2021A. Dietrich
Gut
Für eine Empfehlung ist es noch zu früh.
25.05.2021Mirjam Günther
Sympathisches und professionelles Auftreten des Maklers.
22.05.2021Anonym
Sehr freundliche und ausführliche Beratung.
17.04.2021Tobias Bauer
Gut
Der Markler Herr Kabel war sehr offen und sympatisch , ich kann Ihne nur weiter empfehlen
08.04.2021Birger Jensen
Sehr guter Service, und exzellente Beratung.
Sehr zu empfehlen.
25.02.2021Anonym
Es waren die Geschwindigkeit und die Zuverlässigkeit mit der alle notwendigen Schritte eingeleitet wurden. Dies alles hat mich sehr beeindruckt, zumal die Aufwendungen (Einsatz einer Foto-Drohne, Präsenz vor Ort) beachtlich waren. Ebenfalls war die persönliche Begleitung von Herrn Kabel bei allen Terminen ( Kompetenz bei der Findung des idealen Preises für dieses nicht gewöhnliche Objekt, erster Kontakt mit den späteren Käufern, dann das Erreichen von Zufriedenheit auf Käufer- wie auch Verkäuferseite, durch einfühlsames Vermitteln beim entscheidenten Kauf- bzw. Verkaufsgespräch, sowie im Notartermin) für mich eine große Beruhigung. Nach dem erfolgten Verkauf gab es noch Gesprächsbedarf auf beiden Seiten. Auch hierbei
waren die große berufliche wie auch menschliche Kompetenz bei Herrn Kabel, von herausragender Wichtigkeit.An anderer Stelle wird der Ausspruch "ich bin immer für Sie da", zur bloßen Floskel, hier aber nicht. Aufgrund dieser vielschichtigen Erfahrungen würde ich daher Century 21 MI, repräsentiert durch Herrn Kabel, unbedingt weiterempfehlen.
Werner Borst
17.12.2020Werner Borst
Sehr guter Service, von der Beratung, Käufersuche,
Abwicklung bis hin zum Verkauf.
Fairer Partner
01.12.2020Andreas Layer
Wir warenn mit Herrn Kabel sehr zufrieden .Er war sehr profesionell und können ihn bestens weiterempfehlen.
30.11.2020Annette Zahn
sehr Kompetent
08.04.2019A.Unger
Einfach super Service, vielen Dank nochmal.
A. Schmidt
07.04.2019Anonym

03.05.2022

Ihre Nachricht an CENTURY 21 Metropol Immobilien

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu CENTURY 21 Metropol Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 24.07.2020   |  Profil melden