CENTURY 21 Penk Immobilien

Vermittlung von Immobilien zum kaufen oder mieten

CENTURY 21 ist ein weltweit erfolgreiches Immobilienmaklernetzwerk, das 1971 in den USA gegründet wurde. Seit 2012 sind wir auch an zahlreichen Standorten in Deutschland vertreten.
In Frankfurt stehen Ihnen die Immobilienexperten von CENTURY 21...

Frintroper Str. 369
45359 Essen

Christian Penk

Zielerreichung

Für einen Laien wie mich war es das rundum sorglos Paket. Ich wurde umfassend beraten und der mögliche Verkaufspreis wurde ermittelt. Schon in der Vorbereitung wurde ich darüber informiert welche Unterlagen notwendig sind. Bei der Beschaffung der Unterlagen hat Herr Eichstädt unterstützt, oder diese selbst besorgt. Am Ende wurde die Wohnung erfolgreich zum best Möglichen Preis verkauft. Vielen Dank.
03.05.2024Alexandros C.
Sehr freundlicher Makler - Er kennt die Immobilie sehr gut und kann akle Fragen kompetent beantworten!
05.08.2022Markus S.
Zufriedenstellend
Zuviel geredet nicht sprechen lassen. Man braucht sich keine Mühe geben, irgendeiner kauft ja und die 3,57% sind eh im Sack;).
30.04.2022Anonym
Gut
Wir hätten uns über eine Rückmeldung gefreut, dass die Immobilie definitiv an jemand anderen verkauft wurde und wir uns keine Hoffnungen mehr machen müssen.
11.04.2022Anonym
Schneller Service, kompetente Beratung
11.04.2022Anonym
Herr Penk hat uns hervorragend betreut und beraten.
Die gesammte Abwicklung lief zügig und wie besprochen.
Danke Herr Penk
CENTURY 21 Penk Immobilien
14.12.2021Christa u. Roland W.
Wir waren sehr zufrieden, Herr Penk hat uns von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Verkauf und darüber hinaus stets freundlich, äußerst kompetent und zuverlässig beraten und begleitet. Wir sind sehr froh, dass Herr Penk an unserer Seite war, und können Ihn bedingungslos empfehlen.
02.12.2021Christel W.
Herr Penk hat uns vom ersten Treffen an bis zum endgültigen VerKauf unseres Hauses sehr gut begleitet, alles lief reibungslos und schnell. Wir würden uns immer wieder von Herrn Penk beraten lassen.
25.11.2021Christel W.
05.02.2022Heide H.
27.01.2022C. auf der H.
01.12.2021Anonym

Ihre Nachricht an CENTURY 21 Penk Immobilien

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu CENTURY 21 Penk Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.09.2021  |  Letzte Aktualisierung: 24.11.2021   |  Profil melden