Immobilienmakler

CENTURY 21 ist ein weltweit erfolgreiches Immobilienmaklernetzwerk, das 1971 in den USA gegründet wurde. Seit 2012 sind wir auch in Deutschland vertreten.

Profitieren auch Sie von unserem ausgezeichneten Vermarktungskonzept für Immobilien.
Sie...

Schumacherstr. 4
52062 Aachen

Ich konnte schnell und einfach eine Besichtigung machen.
20.02.2020Anonym
Gut
Gute Präsentation. Fragen wurden präzise beantwortet.
14.01.2020Anonym
Super Service. Trotz der Reservierung der Immobilie wurde uns die Wohnung sehr professionell gezeigt. Ohne Zeitdruck und sehr freundlich. Hoffe, dass wir zusammenkommen. Ob bei dieser oder bei einer anderen Immobilie. Vielen Dank für alles und weiterhin viel Erfolg. Elyna Harzenberg
17.01.2018Elyna H.
Sehr gute Leistung. Danke
17.01.2018E. R.
Sehr schnelle Kontaktaufnahme und sehr freundlich.
15.01.2018Gabi S.
Toller Service! Danke für die sehr professionelle Immobilientour und die Beratung. Ein echter Mehrwert für uns. Werden immer wieder gerne auf Sie zukommen. LG, Familie Bergmann
11.01.2018Familie B.
Alle Fragen von uns wurden schnell und professionell bearbeitet. Und es waren nicht wenige.... !
Sind sehr zufrieden mit der Leistung. Deshalb empfehlen wir Sie gerne weiter.
11.01.2018Karl-Josef W.
Das verstehe ich unter Dienstleister/Immobilienmakler. Hier sind echte Profis am Werk. Jederzeit gerne wieder. Danke für diese Erfahrung.
11.01.2018Tobias M.
Alles Top gelaufen. Sehr nett und vor allem sehr kompetent! Vielen Dank. Empfehle Sie gerne weiter. Gruß, Helmut Lausberg
11.01.2018Helmut L.
Ich bedanke mich bei Herrn Radovanovic für seine fachliche Kompetenz und für die gute Zusammenarbeit bei dem Verkauf meiner Immobilie. Ich werde Herrn Radovanovic jederzeit weiterempfehlen. Danke für die gute Zusammenarbeit.
10.01.2018Gisela K.
Wir sind sehr zufrieden. Danke an das gesamte Team. Wir empfehlen Sie gerne weiter.
Mit freundlichen Grüßen,
Maren Rolfes
14.11.2017Frau R.
Sehr gute Leistung. Fachlich wie Menschlich. Empfehlenswert.
13.11.2017Herr M.
Herr Radovanovic ist ein sehr kompetenter, engagierter und selbständig agierender Makler. Er sieht und erkennt, wo Handlungsbedarf ist und kümmert sich hilfreich für uns als Vermieter um alle anfallenden Aufgaben. Er verfügt über gute Menschenkenntnisse und findet stets die passende Auswahl an potentiellen Mietern.
Unsere Zusammenarbeit ist erfreulich und positiv.
13.11.2017Daniel- Scheins G.
Gut
Haus verkauft, allerdings nicht zum Wunschpreis
24.10.2017Joachim E.
Einen hervorragenden Service habe ich von Herrn Radovanovic erhalten. Vielen Dank auch an die Mitarbeiter, die immer sehr hilfsbereit waren und noch immer sind. Auch wenn wir unangemeldet ins Büro kamen wurden wir immer sofort bedient und für unsere Anliegen eine Lösung gefunden. So wie heute auch wieder. Wir sind sehr glücklich in unserer neuen Immobilie und wünschen allen Mitarbeitern weiterhin viel Erfolg.
23.10.2017Frau B.
Die Zufriedenheit war voll gegeben. Was ich mir gewünscht hätte, noch mehr Zusammenarbeit, mehr Info zwischendurch, auch wenn keine Besichtigung anlag.

Macht weiter so. Vielleicht mit noch mehr telefonischem Kundenkontakt.
20.10.2017Jenny S.
Sehr nettes Maklerteam. Die Besichtigung war sehr angenehm und professionell. Wir haben uns gegen die Immobilie entschieden würden aber jederzeit wieder mit dem Makler zusammenarbeiten. Top Leistung, vielen Dank.
28.07.2017Herr M.
02.05.2020Pia P.
02.05.2020John R.
26.04.2020Anonym

28.10.2023

07.03.2024
Gut
152 Bewertungen auf ImmobilienScout24

20.10.2023

Ihre Nachricht an CENTURY 21 RESCOUT Immobilien

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu CENTURY 21 RESCOUT Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 22.03.2024   |  Profil melden