CENTURY 21 Römer Immobilien

Immobilienberaterin/ Vermittlung von Wohnimmobilien

Aus Leidenschaft für Ihren persönlichen Immobilientraum
Wir begleiten Sie bei allen Fragen rund um das Thema Immobilie mit einem zielorientierten Prozess und einer offenen und vertrauensvollen Kommunikation.
Das Thema Service ist bei uns GROSS geschrieben, wir unterstützen Sie auch mit unserem Netzwerk für ale Themen rund um Ihr Zuhause.

CENTURY 21 Römer Immobilien
Neubrückenstraße 53-54
48143 Münster

Maike Römer

Frau Römer hat sich als äußerst kompetente und sympathische Immobilienmaklerin erwiesen. Ihre Expertenkenntnisse auf dem Gebiet sind beeindruckend und sie verfügt über ein ausgezeichnetes Netzwerk sowie tiefgehende regionale Kenntnisse. Der Ablauf unserer Zusammenarbeit verlief exzellent, und ich fühlte mich während des gesamten Prozesses hervorragend betreut. Ich kann Frau Römer uneingeschränkt weiterempfehlen und wünsche ihr weiterhin alles Gute in ihrer beruflichen Laufbahn.
01.02.2024C.
CENTURY 21 Römer Immobilien Kommentar von CENTURY 21 Römer Immobilien:
Vielen Dank für Ihre wertschätzende und sehr positive Bewertung und vielen Dank für die vertrauensvolle Zusammenarbeit.
Ich wünsche Ihnen alles Gute und bin gerne bei Fragen für Sie da.
Herzliche Grüße aus Münster!
Maike Römer
Sehr sympathische und fachkundige Beratung. Können wir guten Gewissens weiterempfehlen!
16.10.2023Max B.
CENTURY 21 Römer Immobilien Kommentar von CENTURY 21 Römer Immobilien:
Vielen Dank für die schöne Bewertung Herr Benholz und die angenehme Besichtigung.
Ich melde mich gerne wieder bei Ihnen, wenn ich etwas passendes für Sie habe.

Bis dahin alles Gute und herzliche Grüße auch an Ihre Frau.

Mit freundlichen Grüßen Maike Römer
Sehr kompetente und seriöse Beratung!
Bin ausgesprochen gut zufrieden gewesen!
Mit den besten Empfehlungen
28.09.2023Anonym
CENTURY 21 Römer Immobilien Kommentar von CENTURY 21 Römer Immobilien:
Vielen Dank! Wenn Sie noch weitergehende Fragen haben, unterstütze ich Sie gerne.
Maike Römer
Professionelle und freundliche Zusammenarbeit!
06.09.2023Adam G.
CENTURY 21 Römer Immobilien Kommentar von CENTURY 21 Römer Immobilien:
Vielen Dank für die für die freundliche Bewertung!
Gerne informiere ich Sie bei weiteren Objekten und bedanke mich für die professionelle Zusammenarbeit.
Maike Römer
Umfassende und informative Beratung mit realistischer Markteinschätzung . Frau Römer ist kompetent , freundlich und erkennt beim
Kunden sehr schnell was er sucht & braucht.
😊👍
08.07.2023I.
CENTURY 21 Römer Immobilien Kommentar von CENTURY 21 Römer Immobilien:
Vielen Dank für die wertschätzende Bewertung!
Gerne habe ich Sie in Ihrer Entscheidung unterstützt.
Ich wünsche Ihnen viel Erfolg 🍀 und alles Gute.
Herzliche Grüße Maike Römer
Unbedingte Weiterempfehlung! Hervorragende Expertise! Frau Römer beeindruckt in der Kombination von Kompetenz, Professionalität, Engagement und Einfühlungsvermögen. Ich wurde bestens beraten und erfolgreich begleitet - herzlichen Dank!
08.06.2023Christina H.
CENTURY 21 Römer Immobilien Kommentar von CENTURY 21 Römer Immobilien:
Vielen Dank für die für Ihre wertschätzende Bewertung ! Für weitergehende Informationen und Fragen bin ich sehr gerne jederzeit wieder für Sie da.
Bis dahin alles Gute und liebe Grüße
Maike Römer
Kompetente und sehr freundlich-informative Beratung. Kundenservice nur "gut" - die Maklerin hätte mich noch zum Kaffee einladen können 😊
05.06.2023Helmut S.
CENTURY 21 Römer Immobilien Kommentar von CENTURY 21 Römer Immobilien:
Vielen Dank für die freundliche Bewertung, Kaffee gibt es erst bei der zweiten Besichtigung;-)
Würde mich sehr freuen.
Maike Römer
Sehr zu empfehlen! Frau Römer hat sich bestens um den Verkauf unserer Wohnung gekümmert. Sie hat uns stets auf dem Laufenden gehalten und vor Ort alles geregelt. Vielen Dank dafür.
20.05.2023Familie S.
CENTURY 21 Römer Immobilien Kommentar von CENTURY 21 Römer Immobilien:
Vielen Dank für die positive Bewertung und die angenehme Zusammenarbeit. Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie alles Gute.
Beste Grüße Maike Römer
Überaus freundlicher Service, tolle Beratung, dauerhaft angenehme Atmosphäre!
18.05.2023Anonym
CENTURY 21 Römer Immobilien Kommentar von CENTURY 21 Römer Immobilien:
Vielen Dank für die freundliche Bewertung!
Bis bald und herzliche Grüße
Maike Römer
Wir wurden bei der Wohnungsbesichtigung sehr freundlich empfangen und kompetent beraten.
01.04.2023Anonym
Sehr nette und kompetente Beratung.
01.04.2023Anonym
Frau Römer hat den Verkauf meiner Immobilie sehr professionell und dennoch unkompliziert abgewickelt. Hatte immer ein Ohr für offene Fragen und die passende Antworten. Eine absolute 1+ ! Vielen Dank nochmals Frau Römer
10.02.2023Anonym
Ich kann Fr. Römer jederzeit weiterempfehlen!
15.11.2022H. R.
Frau Römer hat uns durch ihre Kompetenz sehr dabei geholfen unsere Immobilie nach und zu unseren Wünschen zu verkaufen. Wir sind sehr zufrieden und können Frau Römer nur weiterempfehlen.
14.11.2022Anonym
Frau Römer hat uns sehr gut beraten. Fühlte mich sehr gut aufgehoben. Sehr kompetent und hat sehr gutes Fach Wissen. Ich würde immer wieder so entscheiden.
10.11.2022Anonym
Professionell, freundlich, zugewandt
10.11.2022Anonym
Gut
Frau Römer gibt mir das Gefühl, mein Anliegen sei bei ihr in Guten Händen . Ausserdem ist sie eine sehr ansprechende Persönlichkeit
10.11.2022Irene S.
Unkomplizierter und sehr freundliche Beratung. Jederzeit wieder!
09.11.2022Jana A.
Frau Römer war immer sehr gut erreichbar.
Top Service, fairer Preis und Transparenz im Prozess!
Super Maklerin, Danke für die Unterstützung!
05.10.2022Jens-Oliver H.
Durch den konstanten Einsatz (auch am Wochenende) von Frau Römer haben meine Frau und ich es geschafft innerhalb eines Jahres in den Besitz eines Eigenheims zu kommen - und das sogar in unserem Wunschort. Wir können Frau Römer nur weiterempfehlen.
05.10.2022Michael T.

12.03.2024

Ihre Nachricht an CENTURY 21 Römer Immobilien

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu CENTURY 21 Römer Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.08.2022  |  Letzte Aktualisierung: 06.05.2024   |  Profil melden