Immobilienvermittlung I Immobilienbewertung I Makler Mainz I Immobilienberatung

Als familiengeführtes Immobilienbüro sind wir seit über zwanzig Jahren im Bereich der Immobilienvermittlung in Mainz und dem Rhein-Main Gebiet tätig. Mit Century 21 arbeiten wir in einem professionellen Maklernetzwerk. Dadurch verbindet unser...

Schießgartenstrasse 17
55116 Mainz

Valerija Sobko und Veronika Mandos

Kompetente Beratung und professionelle Abwicklung. Wir fühlten uns stets gut informiert und werden Sie gerne weiterempfehlen.

Einen besonderen Dank an Frau Mandos.
20.03.2024Anonym
Ein perfektes Team auf der einen Seite und jedes Teammitglied für sich zeigen optimalen Einsatz. Individuelle Beratung und Projektbegleitung mit hoher Leistungbereitschaft führten zu höchster Zufriedenheit.
08.11.2023Anonym
Sehr nette Besichtigung, mit der nötigen Expertise und Ruhe. Absolut empfehlenswert.
02.09.2023Anonym
Gut
Schnell und zuverlässig! Alles reibungslos.

Herzlichen Dank an Frau M. Wendler

Mit freundlichen Grüßen
Florim Hyseni
31.08.2023Anonym
Die Kommunikation war ausgezeichnet, ich fühlte mich immer sehr gut beraten und vertreten.

Die Zusammenarbeit war erfolgreich !
30.08.2023Anonym
Professionell und freundlich, so wie man es sich wünscht.
22.07.2023Anonym
Very professional and reliable service. Working beyond standard duties to meet customer satisfaction and ensure a smooth rental process and handover. I highly recommend this agency and look forward to the next collaboration.
27.06.2023Anonym
In allen Bereichen sehr kompetent, freundlich und engagiert!
11.06.2023Anonym
Das Team von Sobko-Immobilien kann ich nur weiterempfehlen! Eine sehr nette, informative und vor allem professionelle Kommunikation vom ersten Kontakt an. Mir wurden sehr schnelle alle relevanten Unterlagen zur Verfügung gestellt, der Besichtigungstermin war sehr gut organisiert. Alles super gelaufen!
06.12.2022Anonym
Auch wenn ich selber leider nicht den Zuschlag für die Wohnung bekommen habe, wurde ich rund um sehr gut betreut. Selbst mein Bänker war sehr positiv überrascht als ich mit allen benötigten Unterlagen der Immobilie für die Finanzierung beim Termin erschien. Sehr professionelle Betreuung. Vielleicht klappt es beim nächsten mal. Danke, und weiter so.
05.12.2022Anonym
Ich habe eine sehr positive Erfahrung gemacht und würde jedem der auf Immobiliensuche ist Century 21 Sobko Immobilien zu 100% weiterempfehlen. Sehr freundlich und kompetent.
24.11.2022Anonym
Frau Mandos ist sehr engagiert, professionell und kompetent. Eine gute Beratung, Rund-Um-Service und absolute Freundlichkeit.
23.11.2022Anonym
Eine sehr engagierte Maklerin die sich für ihre Kunden einsetzt. Auch nimmt sie sich Zeit um alle Fragen ausführlich zu beantworten. Sie ist freundlich und hilfsbereit. Ich kann CENTURY 21 Sobko Immobilien nur empfehlen
23.11.2022Anonym
Ich habe Century 21 Sobko Immobilien als engagierten, professionellen und freundlichen Partner kennengelernt.
Trotz der guten Auftragslage bei Sobko Immobilien wird sich angemessen Zeit für die wichtigen Dinge genommen und ich fühle mich insgesamt sehr gut betreut.
07.09.2022Anonym
Wir haben die beworbene Immobilie letztendlich aus persönlichen Gründen nicht gekauft. Wir möchten trotzdem gerne eine positive Bewertung abgeben, da uns das seriöse und professionelle Auftreten des Century 21 Teams in allen Belangen sehr überzeugt hat.
13.06.2022Anonym
CENTURY 21 Sobko Immobilien Kommentar von CENTURY 21 Sobko Immobilien:
Hallo Herr H., wir freuen uns, dass Sie mit unserer Leistung als Immobilienmakler zufrieden sind. Gerne helfen wir Ihnen künftig weiter bei der Suche nach einem Haus zum Kaufen. Bis dahin freuen wir uns, wenn Sie uns bei Familie und Freunden weiterempfehlen. Beste Grüße aus Mainz. Ihr Maklerbüro CENTURY 21 Sobko Immobilien - Valerija Sobko
24.02.2024Anonym
20.03.2023Anonym
CENTURY 21 Sobko Immobilien Kommentar von CENTURY 21 Sobko Immobilien:
Vielen Dank für die positive Bewertung. Gerne möchten wir unsere Leistung stetig verbessern und freuen uns daher zu erfahren, wie wir Sie hätten noch besser beraten können.
Wir freuen uns über eine Rückmeldung.
Ihr Team von CENTURY 21 Sobko Immobilien - Veronika Mandos
04.07.2022Anonym
01.07.2022Anonym

24.04.2022

28.02.2024
Gut
163 Bewertungen auf ImmobilienScout24

07.04.2024

Ihre Nachricht an CENTURY 21 Sobko Immobilien

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu CENTURY 21 Sobko Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.06.2021  |  Letzte Aktualisierung: 14.04.2024   |  Profil melden