Immobilienberater, Haus kaufen, Wohnung mieten, Grundstück kaufen, wohnen

CENTURY 21 ist ein weltweit erfolgreiches Immobilienmaklernetzwerk, das 1971 in den USA gegründet wurde. Seit 2012 sind wir auch in Deutschland vertreten.
Mit langjähriger Erfahrung und einem ausgezeichneten Service stehen wir von CENTURY 21...

Klosterstraße 15b
61462 Königstein im Taunus

Arnd Odekerken

auf ProvenExpert.com

Herr Odekerken (Leiter von Century 21 Taunus First) hat einen außergewöhnlich guten Job für uns gemacht. Wir haben 3 Maklerfirmen befragt und sind sehr zufrieden mit der Wahl von Century 21. Odekerken machte während des gesamten Prozesses einen kompetenten und angenehmen Eindruck. Super erreichbar und immer am Ball. Einer der 3 Makler dachte, wir sollten mit 480.000 EURO mehr als zufrieden sein, während Odekerken den Marktpreis korrekt auf über 600.000 Euro schätzte. Durch gute Präsentation und Marketing endete der Preis, nachdem mehrere Interessenten sich gemeldet hatten, auf 615.000 Euro.
Herr Odekerken und Century 21 verdienen zweifellos eine Top-Bewertung, und ich kann seine Dienste uneingeschränkt weiterempfehlen
04.03.2022Nils Arne B.
The estate agent was informative and well-organised.
She can be reached easily at any time and is very punctual. She is great at both English and German.
She's highly qualified and recommend!!
25.08.2021Jeongeun C.
Vielen lieben Dank für die tolle, persönliche und ehrliche Beratung Frau Lorek. Ich werde Sie definitiv weiterempfehlen. Lieben Gruß H. C.
16.05.2021Anonym
Herr Odekerken und sein Team sind sehr zu empfehlen. Sie kennen den Markt sehr genau und kennen die Vor- und Nachteile eines Objektes. Sehr gute Beratung.
07.05.2021Alexander S.
Frau Manon Biesheuvel hat meine Wohnung in Frankfurt sehr gut vermarktet. Das erstellte Exposé war sehr gut ausgearbeitet, Besichtigungen wurden von ihr selbstständig durchgeführt, auch der Kontakt zur Hausverwaltung und zum Notar waren einwandfrei. Vielen Dank für die hervorragende Zusammenarbeit.
24.09.2020Anonym
Der beste Makler überhaupt :-)
07.12.2018Anonym
97 Bewertungen auf ImmobilienScout24

10.09.2023

Ihre Nachricht an CENTURY 21 Taunus First

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu CENTURY 21 Taunus First sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 24.03.2024   |  Profil melden