Immobilienbewertung Immobilien verkaufen in Wiesbaden und Mainz Immobilienprofi

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2019
TOP-DIENSTLEISTER 2019
CENTURY 21 ist ein weltweit erfolgreiches Immobilienmaklernetzwerk, das 1971 in den USA gegründet wurde. Seit 2012 sind wir auch in Deutschland vertreten.
In den wunderschönen Metropolen Mainz & Wiesbaden ist CENTURY 21 Fine Homes & Estates Top...
Friedrichstraße 10
65185 Wiesbaden

Diana Blechert-Buchner

Donnerstag 10:00-14:00
Frau Blechert Buchner war äußerst bemüht unsere Fragen zu beantworten und stellte uns alle Informationen zur Entscheidungsfindung zur Verfügung! Die Präsentation der Immobilie war ebenfalls hervorragend. Vielen Dank dafür!
30.04.2019
Wir haben ein wunderschönes Haus gekauft und wurden von Frau Felten sehr gut betreut. Sie war und ist bei Fragen immer für uns erreichbar. Wir sind rundum zufrieden. Vielen Dank
18.03.2019
Wir fühlten uns gut betreut und aufgehoben. Die E-Mail Konversation funktionierte schnell und reibungslos. Der menschliche Umgang mit der Kundschaft ist äußerst freundlich und zuvorkommend.
05.02.2019
Herr Carsten Sommer ist wegen seine pünktlichkeit,Beratung und netten art
nur zum empfehlen.
Der Inserat mit herrlichen Bildern sowie Expose waren auf hohen Niveau.
Ich würde Century 21 und Herr Carsten Sommer weiterempfehlen.
F.Pusic
02.02.2019
Great Service!
21.01.2019
Ich werde Frau Blechert-Buchner ohne Einschränkung weiter empfehlen, das Wort Dienstleistung hat bei Ihr einen sehr hohen Stellenwert und ihre Kompetenz hat mich überzeugt !
18.01.2019
Rundum zufrieden!
Vom netten Erstkontakt bis zur professionellen Vermarktung - einfach nur traumhaft.
Egal ob bei Kauf oder Verkauf würde unsere Auswahl immer wieder auf Frau Felten fallen.
Professioneller und angenehmer geht es nicht.
01.01.2019
Bin sehr zufrieden mit Beratung und Abwicklung des Kaufs durch Hr. Carsten Sommer.
27.10.2018
Herr Sommer war sehr kompetent, höflich und kommunikativ. Hat uns durch den gesamten Verkaufsprozesses sehr gut beraten und vertreten. Würden Herrn Sommer jederzeit weiter empfehlen.
22.10.2018
Alles Tip Top! Sehr rasche Reaktion und rund um Betreuung! Jederzeit sehr gerne wieder. Fr. Schuster ist wirklich sehr kompetent und jederzeit sehr hilfsbereit. Vielen Dank, Familie Reiter- Wegner
09.09.2018
We worked with Kimberly Sullivan and found her professionalism and expertise to be a very good experience. Although we did not purchase a home, as a United States Citizen working in Germany, finding a good rental is not always easy. Kim was with us every step of the way in our leasing process and reached out to us many times to ensure we were getting the attention we needed. I am very pleased with her service. I would and will recommend her to anyone I know that is looking to lease a home in this area.
08.09.2018
Absolut empfehlenswert !
Schnelle und professionelle Abwicklung zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Die Century 21 Fine Homes & Estates Top Living Immobilien Berater haben die Kundenwünsche
analysiert und perfekt umgesetzt. Wir würden jederzeit gerne wieder mit Ihnen zusammenarbeiten.
VIELEN DANK !
10.08.2018
Bin sehr zufrieden mit Herr Buchner seine Arbeit und würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen
Farzad Tizabi
26.06.2018
Herr Sommer von Century 21 hat für uns den Prozess von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Abschluss in allen Phasen vorbildlich begleitet. Durch seine professionelle Kompetenz und freundliche Art erhielt er schnell unser uneingeschränktes Vertrauen. Wir sind mit dem Ergebnis äußerst zufrieden und freuen uns sehr über die durch ihn vermittelte Immobilie.
20.06.2018
Guten Tag,
wir haben kürzlich eine Immobilie erworben. Wir wurden von Frau Lili Felten begleitet und beraten. Wir waren sehr zufrieden.
14.06.2018
Frau Schuster hat uns von Anfang an immer gut betreut und konnte all unsere Fragen beantworten. Sie ist sehr zuverlässig, engagiert und äußerst freundlich. Mit ihrer fachlichen Kompetenz, hat sie uns positiv überrascht, da wir zuvor sehr skeptisch gegenüber Maklern waren.
12.06.2018
Unsere Beraterin war Frau Schuster,eine sehr Freundliche nette Person. Wir waren mit dem Ablauf und den Beratungsgespräch mehr als zu Frieden. Danke !!!
09.06.2018
Sehr gute Betreung durch Frau Sullivan Center 21 Fine Homer & Etats Immobilien
05.06.2018
Frau Felden ist sehr engagiert, kompetent, erfahren, freundlich, hilfsbereit hat eine transparente Vorgehensweise von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Übergabe, beste Betreuung und Abwicklung.
18.03.2018
Vielen lieben Dank für die überaus professionelle und menschliche Unterstützung beim Verkauf unserer Immobilie. Gerne empfehlen wir Sie weiter.
10.03.2018

29.05.2019

20.12.2018
Gut
269 Bewertungen auf ImmobilienScout24

12.06.2019

Ihre Nachricht an CENTURY 21 Top Living Immobilien

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.04.2016  |  Letzte Aktualisierung: 19.06.2019   |  Profil melden