CENTURY21 Zschoch Immobilien

Immobilienmakler, Immobilienberatung, Hausverkauf, Wertermittlung

CENTURY 21 Zschoch Immobilien
menschlich - engagiert - professionell!

Wir sind Ihr zuverlässiger und kompetenter Partner für alle Fragen rund um Ihre Wohnimmobilie....

CENTURY21 Zschoch Immobilien
Hannoversche Neustadt 16
31303 Burgdorf

Mirco Zschoch

Persönliches Auftreten

Ein tolles Team, kompetent, sehr persönlich, ausführliche und ehrliche Beratung, immer ansprechbar, engagiert. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben.
Ihr Immobilienverkauf mit CENTURY 21 Zschoch Immobilien
10.03.2024Anonym
Gut
Viele Infos über das Haus, Eingehen auf unsere Nachfragen und Bedürfnisse, freundlich
23.06.2023Anonym
CENTURY21 Zschoch Immobilien Kommentar von CENTURY21 Zschoch Immobilien:
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir haben mit Herrn Zschoch als Makler ein Einfamilienhaus erworben.
Die Betreuung durch Herrn Zschoch und seinem Team war hervorragend. Alle Punkte wurden offen angesprochen und sofort bearbeitet. Während der Verhandlungsphase war Herr Zschoch immer erreichbar und hat beide Parteien mit seiner unaufgeregten und sachlichen Art sehr gut betreut.
Bis hin zur Abnahme haben wir uns jederzeit sehr gut aufgehoben gefühlt. Es war eine Freude mit Herrn Zschoch zusammenzuarbeiten.
03.04.2023Anonym
sehr zuverlässig , freundlich und kompetent
07.03.2023Anonym
Sehr freundlich und super nett.
03.03.2023Anonym
Hallo,

die Abwicklung und Unterstützung war einwandfrei. Herr Zschoch und sein Team sind mit ihrer Professionellen und Kompetenten Beratung immer auf höchstem Niveau und geben einem das Gefühl stets in sicheren Händen zu sein. Ich danke für die Zusammenarbeit.

Viele Grüße,

Umut Güctas
03.02.2023Anonym
Die schriftliche Bestätigung des Besichtigungstermins ist lobenswert.
11.01.2023Anonym
Die haben seine Arbeit voll ständig gemacht ich bin sehr zufrieden mit vielen Dank für Ihre Hilfe und bis nächste mal.

Mit freundlichen Grüßen
Hesso Ibrahim
14.11.2022Anonym
Gut
Ich war/bin nicht die direlte Ansprechpartnerin unserer Erbengemeinschaft. Trotzdem hätte ich mir gewünscht, dass zu Details unseres Hauses bei mir nachgefragt worden wäre, weil ich dort am Längsten gewohnt habe und deshalb zielsicher hätte Auskunft geben können.
Der Zustand des Objektes nach Bsichtigungsterminen war für mich mehrfach nicht nachvollziehbar. Rolläden nicht wieder im Originalzustand, 2x sogar beschädigt, ohne dass es der Erbengemeinschaft gemeldet wurde! Bisher keine Kostenübernahme der Schäden!
Verstellte Termostate an den Heizkörpern, Haus nicht abgeschlossen, Wintergartenfenster wurde einmal nicht wieder geschlossen.
Das entspricht der Wertschätzung gegenüber fremdem Eigentum, die für mich selbstverständlich wäre!
12.08.2022Anonym
15.05.2023Anonym
03.04.2023Anonym

13.03.2024

Ihre Nachricht an CENTURY21 Zschoch Immobilien

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu CENTURY21 Zschoch Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.12.2021  |  Letzte Aktualisierung: 13.04.2024   |  Profil melden