Babyfotografie

51107 Köln

Nadia Alimci

Samstag 10:00-20:00

Bewertung vom 20.11.2019
Wir waren am 16.11.2019 auf Empfehlung einer Bekannten bei Cheese Baby für ein shooting unserer 8 Wochen alten Tochter. Die Fotografin Nadia ist so wundervoll mit unserer Tochter umgegangen, so dass das Shooting wirklich reibungslos verlief und unsere Tochter es gut mitgemacht hat.
Wir hatten die Auswahl zwischen vielen tollen Kleidern, Haarbändern, Deko Sets etc. und wurden von Nadia sehr gut beraten im Hinblick auf was gut zusammenpasst.
Insgesamt war es ein ganz tolles Erlebnis für uns, wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und die Fotos sind einfach ein Traum! Ich kann Cheese Baby Photography nur weiter empfehlen, einfach top!
20.11.2019Anonym
Sehr liebenswerte Fotografin haben uns sehr wohl gefühlt!
15.11.2019Anonym
Super tolles Fotoshooting. Kann es jedem ans Herz legen. Mit unserer kleinen 3 (monate alt) hat es super funktioniert. Wir sind von den Bildern begeistert. Sehr nett und herzlich empfangen!!!
11.11.2019Anonym
Super Shooting in entspannter Atmosphäre. Einfühlsames Handling mit den Kiddis. Hat super viel Spaß gemacht, sehr zu empfehlen!
07.11.2019Anonym
Wir hatten mit unserem 8 Wochen alten Engel ein ganz tolles Shooting! Nadia hat sehr entspannt und ruhig unser Baby eingepackt und positioniert. Wir haben wunderschöne Bilder schon 24h nach dem Shooting erhalten. Man hat eine große Auswahl an Kulissen. Man kann sich nur schwer entscheiden weil alle so schön sind. Alles wirklich toll und absolut empfehlenswert. Kommen bestimmt wieder!!
07.11.2019Anonym
Mir hat ihre professionelle und gleichzeitig einfühlsame Art im Umgang mit meinem Baby sehr gefallen, ich hab mich direkt wohl gefühlt und ich konnte ihr besten Gewissens mein Baby anvertrauen.
06.11.2019Anonym
Sehr liebevolle Fotografin. Wir haben uns sehr wohl gefühlt . Von Babys hat sie sich Ahnung . Unser kleiner zappelmann hat bei ihr sehr stillgehalten. Die lässt sich sehr viel Zeit . Wundervolle Bilder
05.11.2019Anonym
Ich war sehr zufrieden wie sie auf mein Kind eingegangen ist und sich Die Zeit genommen hat
und das ist mehrere Outfits beim shooting gab ich würde es jeden weiter empfehlen
01.11.2019Anonym
So eine herzliche und tolle Fotografin. Sie versteht was von ihrem Fach und ist mit so viel Herz dabei. Dank ihr haben wir wundervolle Erinnerung unserer Tochter. 👍🏻😃
31.10.2019Anonym
Mein Sohn war gerade ein paar Tage alt, als wir zum Shooting bei Cheese Baby waren. Es war rundherum perfekt. Der Kontakt , die Outfits , die ganze Atmosphäre, wie sie mit dem Baby umgegangen ist und natürlich die wundervollen Bilder! Mein Sohn hat die ganze Zeit gebrüllt , aber sie hat es geschafft dass alle Bilder so aussehen als hätte er die ganze Zeit geschlafen :) mit viel Ruhe und liebe . Vielen Dank !!!! Immer wieder gerne
31.10.2019Anonym
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 27.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 02.12.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Fotografie
di-vision fotografie | Andreas Bohla