NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Coaching, Psy. Beratung, Tiergestützte Intevention, Systemische Beratung

Christian Muth
"Nicht Worte sollen wir lesen, sondern den Menschen, den wir hinter den Worten fühlen."

Getreu dem Zitat von Samuel Buttler, unterstütze ich Sie in allen Lebensphasen.
Ich biete an...

-------
56218 Mülheim-Kärlich

Bewertung vom 06.03.2020

Sehr kompetenter junger Mann mit viel Emphatie. Jederzeit würde ich Herr Muth weiterempfehlen.
06.03.2020Anonym
Seit dem ich bei Herrn Muth im Coaching bin, haben sich meine Probleme wie Angststörungen sowie meiner Depressivenphasen absolut verbessert. Ich habe gelernt mit mir im reinen zu sein und mich so zu akzeptieren wie ich bin... Und das es gut ist so wie ich bin.
Auch die Erreichbarkeit in Notfällen ist genial.
Ich kann Herrn Muth absolut empfehlen insbesondere auf Grund seines Einfühlungsvermögens und tiefen menschlichen Verständnis.
12.08.2019Anonym
Herr Muth ist ein sehr liebevoller und zuvorkommender Mensch. Er ging individuell auf mich ein und setzte seinen Therapiehund geschickt in unseren Gesprächen ein. Ich kann Herrn Muth nur weiterempfehlen, er hat mich wieder auf den rechten Weg gebracht. Danke dafür
16.07.2019Anonym
Ich befand mich 2 Jahre lang in Beratung von Herrn Muth und kann nur sagen das ich solch ein Engagement und eine Herzlichkeit noch bei keinem Coach oder Berater in der Form erlebt habe. Auch Themen für die ich von anderen belächelt wurden wäre wurden von Herrn Muth ernst genommen.
Ich bin froh den Schritt in die Beratung gewählt zu haben so konnte ich meine privaten und nun auch beruflichen Ziele erreichen nochmals vielen Dank und für ihre weitere Tätigkeit alles Gute.
04.07.2019Anonym

Ihre Nachricht an Christian Muth

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Christian Muth sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 02.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 06.03.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Ausbilderschein-Experten