Siemensstraße 6

auf ProvenExpert.com
Gut (4,38)
Gut (4,40)

Gut
Vom ersten Telefonat bis zum Kaufvertragsabschluss haben wir uns bei Herrn Umlauf bei unserem Autokauf sehr professionell und kundenfreundlich begleitet gefühlt. Der Service vom Autohaus24 in Punkto Zulassung des erworbenen Fahrzeugs und die noch anstehende Übergabe innerhalb von zwei Wochen lässt wirklich keine Wünsche offen. Da ist sogar die frische TÜV-Abnahme bereits inklusive. Meine absolute Empfehlung.
12.03.2024Matthias Fuß
Christian Umlauf | Autohaus24 Kommentar von Christian Umlauf | Autohaus24:
Lieber Kunde, lieben Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit uns und dem dazugehörigen Service sind. Solch eine positive Rückmeldung, wie von Ihnen, geben uns immer eine Menge Power, weiterhin für Sie Vollgas zu geben. Auch einen lieben Gruß von unserem gesamten Team - wir sind sprachlos und freuen uns riesig über die tollen Worte von Ihnen. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Liebe Grüße Ihr Autohaus24 Team
Weil ist gut
24.02.2024Davidovic Dragoljub
Christian Umlauf | Autohaus24 Kommentar von Christian Umlauf | Autohaus24:
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihr Feedback bestärkt uns darin, dass unser Team gute Arbeit leistet. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Fahrzeug! Beste Grüße Ihr Autohaus24 Team
Mein 2. Kauf bei Herr Umlauf. Gutes Angebot erhalten, alles detailliert erklärt. Gefällt: die Abwicklung und das Fachwissen.
11.02.2024Anonym
Christian Umlauf | Autohaus24 Kommentar von Christian Umlauf | Autohaus24:
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr erneutes Vertrauen und die positive Rückmeldung zu Ihrem Einkauf bei unserenm Kollegen. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Angebot zufrieden waren und dass unser ;itarbeiter Ihnen alles detailliert erklären konnte.
Es ist unser Ziel, eine reibungslose Abwicklung und fundiertes Fachwissen zu bieten, und es freut uns sehr zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.
Vielen Dank für Ihre Treue und wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch! Beste Grüße Ihr Autohaus24 Team
Fokussierter und strukturierter Verkäufer - kein Gelaber sonder Fakten. So geht Gebrauchtwagenkauf! TOP!!!
27.11.2023Matthias Drees
Lieber Kunde,
herzlichen Dank für 5 Sterne!
Wir freuen uns sehr, dass unser Kollege Sie von uns und unseren Angeboten überzeugen konnte.
Einen erfolgreichen Start in die Woche und beste Grüße,
Ihr Autohaus24 Team
Die Abwicklung war wirklich hervorragend. Sein sehr geduldiger Verkäufer der einen über alle Möglichkeiten aufklärt. Der Chef kann stolz sein auf so einen Mitarbeiter. Vielen Dank für alles!
21.10.2023Anonym
Christian Umlauf | Autohaus24 Kommentar von Christian Umlauf | Autohaus24:
Lieber Kunde, wir freuen uns außerordentlich über Ihr Lob und Ihre positiven Worte! Es ist unser Ziel, eine hervorragende Abwicklung und kompetente Beratung zu bieten, und es ist großartig zu hören, dass Sie mit unserem geduldigen Verkäufer zufrieden waren. Ihr Feedback motiviert uns sehr.
Wir werden sicherstellen, dass Ihr Dank an unseren Mitarbeiter weitergeleitet wird.
Vielen Dank, dass Sie uns die Gelegenheit gegeben haben, Ihnen zu helfen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Beste Grüße Ihr Autohaus24 Team
Hr. Umlauf hat seinen Job perfekt gemacht.
21.10.2023Liudmila Kahmann
Christian Umlauf | Autohaus24 Kommentar von Christian Umlauf | Autohaus24:
Liebe Kundin, es ist schön zu lesen, dass auch bei Ihnen alles reibungslos geklappt hat, und wir bedanken uns herzlich für Ihre super Bewertung! Ihr Lob werden wir selbstverständlich an unseren Kollegen weiter leiten. Liebe Grüße Ihr Autohaus24 Team
Zufriedenstellend
Ich war überhaupt nicht zufrieden, außer dieser Umfrage habe ich keinerlei Antwort auf meine schriftliche Anfrage erhalten. Der Wagen welcher mein Interesse geweckt hat ist inzwischen verkauft 🤬
Nicht sehr professionell!
18.10.2023Anonym
Christian Umlauf | Autohaus24 Kommentar von Christian Umlauf | Autohaus24:
Lieber Kunde, wir bedauern zutiefst, von Ihrer Unzufriedenheit zu hören. Es tut uns leid, dass Sie keine Rückmeldung auf Ihre schriftliche Anfrage erhalten haben und dass das Fahrzeug, an dem Sie interessiert waren, bereits verkauft wurde.
Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst, da es uns hilft, unseren Service zu verbessern. Wir werden sicherstellen, dass Ihre Anfrage intern überprüft wird, um sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden.
Ihr Kommentar bezüglich der Professionalität ist wichtig für uns, und wir werden daran arbeiten, unsere Kommunikation und unseren Service zu optimieren. Wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Beste Grüße Ihr Autohaus24 Team
Mangelhaft
Schaden am Auto schon bei der Heimfahrt, ganz schwere Schadensregulierung. Auto ist gar nicht zu empfehlen
13.10.2023Alexander Poes
Christian Umlauf | Autohaus24 Kommentar von Christian Umlauf | Autohaus24:
Lieber Kunde, wir bedauern zutiefst, von Ihrem negativen Erlebnis zu hören, bei dem es zu einem Schaden am Auto gekommen ist und die Schadensregulierung schwierig war. Das entspricht nicht unserem Anspruch an Qualität und Service, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.
Ihr Feedback ist äußerst wichtig für uns, da es uns hilft, unsere Abläufe und Dienstleistungen zu verbessern. Wir werden Ihre Erfahrung intern überprüfen und sicherstellen, dass entsprechende Maßnahmen ergriffen werden, um solche Probleme in Zukunft zu verhindern. Beste Grüße Ihr Autohaus24 Team
Wir waren letzte Woche zum anschauen eines Fahrzeuges spontan zu Auto 24 gefahren.
Schon da hat sich Herr Umlauf sehr fachkundig, hilfsbereit und sehr freundlich gezeigt.
Wir konnten uns in aller Ruhe das Fahrzeug anschauen und schon einiges ausprobieren.
Danach hat Herr Umlauf alle Fragen beantwortet die wir hatten und wir hatten immer das Gefühl hier gut und seriös beraten zu werden.
Heute hatten wir den Termin zur Probefahrt und auch hier war Herr Umlauf wieder sehr hilfsbereit, informativ und zuvorkommend.
Beim anschließenden Gespräch wurden auch unsere letzten Fragen beantwortet und Herr Umlauf zeigte auch hier eine professionelle und menschliche Art die wir sehr zu schätzen wussten. Wir fühlten uns in allen Belangen von Herrn Umlauf sehr gut betreut und somit kam es auch zum Kauf des Fahrzeuges.
Jetzt freuen wir uns darauf wenn wir unser Auto abholen können und sind uns sicher das dies auch bestens von Herrn Umlauf organisiert sein wird.
Auto 24 kann man nur gratulieren solche Mitarbeiter wie Herrn Umlauf in den Reihen zu haben.
Wir können Auto 24 absolut weiter empfehlen und Herrn Umlauf ein dickes DANKE sagen !!!
10.10.2023Jürgen Streck
Christian Umlauf | Autohaus24 Kommentar von Christian Umlauf | Autohaus24:
Lieber Kunde, wir schätzen Ihr positives Feedback und sind sehr erfreut zu hören, dass Sie mit unserem Mitarbeiter eine so positive Erfahrung gemacht haben.
Es freut uns zu hören, dass Sie sich fachkundig beraten und betreut gefühlt haben und dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Ihr Lob für unseren Kollegen wird an ihn weitergeleitet, und wir sind sicher, dass er sich über Ihr Dankeschön freuen wird.
Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung. Beste Grüße Ihr Autohaus24 Team
Freundliche transparente Beratung und Abwicklung
24.09.2023Anonym
Christian Umlauf | Autohaus24 Kommentar von Christian Umlauf | Autohaus24:
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr freundliches Feedback bezüglich unserer Beratung und Abwicklung. Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind.
Bei Autohaus24 legen wir großen Wert auf eine transparente und kundenorientierte Beratung, und es ist erfreulich zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.
Ihre Zufriedenheit ist unsere größte Belohnung, und wir werden auch in Zukunft unser Bestes geben, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Beste Grüße Ihr Autohaus24 Team
Professional!!!
08.09.2023Ivan Bogdanovic
Dear Customer,
Thank you very much for 5 stars.
We are very pleased that you are satisfied with our service.
Best regards,
Your Autohaus24 Team
Seine offene und nette höfliche art.
Er ist sehr zuvorkommend
16.08.2023Ralph Belkot
Lieber Kunde,
herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und das super Feedback.
Es ist schön zu lesen, dass Sie so zufrieden mit unserer Beratung sind.

Wir wünschen Ihnen ein sonniges Wochenende,
Ihr Autohaus24 Team
Sehr freundlich und kompetent und kundenorientiert.
Hat sich viel Zeit genommen und alles gut erklärt
Fühlte mich gut aufgehoben.
Kann Herrn Umlauf uneingeschränkt empfehlen!
14.08.2023Anja Kolb Hiemenz
Liebe Kundin,
vielen Dank für das tolle Feedback und die super Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden mit uns sind und uns weiterempfehlen.

Genießen Sie das Wochenende,
Ihr Autohaus 24 Team
Super Beratung kann jedem Autohaus 24 nur weiter empfehlen, besonderen Dank, an Herrn Umlauf. Hat alles wunderbar und reibungslos geklappt.
05.07.2023Ilhan
Christian Umlauf | Autohaus24 Kommentar von Christian Umlauf | Autohaus24:
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Beratung zufrieden waren und uns weiterempfehlen können. Wir geben gerne Ihr Lob an unseren Kollegen weiter, der Ihnen bei Ihrem Anliegen geholfen hat. Es ist unser Ziel, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten und sicherzustellen, dass alle Abläufe reibungslos ablaufen.
Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer gerne für Sie da und freuen uns darauf, Sie auch weiterhin bei Ihren Fahrzeugbedürfnissen unterstützen zu dürfen.
Nochmals vielen Dank für Ihre positive Bewertung und beste Grüße Ihr Autohaus24 Team
Herr Umlauf ist sehr ehrlich und einfach die beste.
12.04.2023Anonym
Christian Umlauf | Autohaus24 Kommentar von Christian Umlauf | Autohaus24:
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre großartige 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit der kompetenten und freundlichen Betreuung durch Herrn Umlauf sind. Gerne haben wir dies an unseren Kollegen weitergegeben, denn Feedback wie Ihres, gibt uns die Energie, um weiterhin Vollgas für unsere Kunden zu geben. Unser Team wünscht Ihnen eine erfolgreiche Restwoche. Beste Grüße Ihr Autohaus24 Team
Mangelhaft
Ich konnte Herr Umlauf nie erreichen, er hat sich sporadisch gemeldet nachdem ich über E-Mail, tel Nachricht, und über die Kontaktanfrage versucht habe ihn zu erreichen. Obwohl ich schon seit 2 Wochen die angefragte Dokumente für die Finanzierung gesendet habe, und er mir seit einer Woche gesagt hat, dass er mir das Angebot für die Finanzierung am selben Tag sendet hat er bis jetzt noch nichts gesendet und sich auch nicht gemeldet trotz wieder E-Mail, und Nachricht in der AB. Wir sind sehr unzufrieden und hoffen, dass es bald weiter geht mit dem Kauf des Wagens.
12.03.2023Anonym
Sehr geehrter Herr Poor,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir bedauern Ihren Eindruck sehr, jedoch haben wir nach Prüfung Ihrer Rückmeldung festgestellt, dass Sie ein bereits verkauftes Fahrzeug kaufen wollten.
Scheinbar gab es hier innerhalb der Kommunikation zwischen Ihnen und Herr Umlauf ein Missverständnis. Dafür möchten wir uns ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen.

Gerne steht Ihnen der Verkaufsberater Ihnen bei zukünftigen Anfragen wieder zur Verfügung.

Ihr Autohaus24 Team
Herr Umlauf übernahm meinen Termin zur Probefahrt und begleitete von dem Zeitpunkt an die gesamte Abwicklung, vom Kauf bis zur Abholung.
Er ließ mir eine Bedenkzeit, um mich für den Kauf zu entscheiden. Darüber hinaus beantwortete er alle meine Fragen mit seiner Sachkenntnis und Erfahrung.
Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und würde jeder Zeit wieder ein Auto bei Herr Umlauf kaufen.
02.03.2023Tatjana Schwäger
Christian Umlauf | Autohaus24 Kommentar von Christian Umlauf | Autohaus24:
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit der Betreuung und der Abwicklung durch unseren Kollegen sind - Danke für Ihr Vertrauen und das ausführliche Feedback. Feedback wie Ihres, gibt uns Power, um weiterhin Vollgas für unsere Kunden zu geben. Beste Grüße und eine schöne restliche Woche! Ihr Autohaus24 Team
Sehr nett und freundlich
23.02.2023Anonym
Christian Umlauf | Autohaus24 Kommentar von Christian Umlauf | Autohaus24:
Sehr geehrte*r Kunde*in, vielen Dank für 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden mit der Betreuung durch unseren Kollegen sind. Beste Grüße und ein schönes Wochenende! Ihr Autohaus24 Team
Einziger Kritikpunkt:
Die Parkplatz-Situation ist mangelhaft.
16.02.2023Martin Denkinger
Christian Umlauf | Autohaus24 Kommentar von Christian Umlauf | Autohaus24:
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden mit der Betreuung durch unseren Mitarbeiter und mit unseren Preis-/Leistungsangebot sind. Ihr Feedback bzgl. der Parkplatzsituation nehmen wir gerne mit auf, um unsere Prozesse und Kundenzufriedenheit zu optimieren. Beste Grüße und ein erholsames Wochenende - Ihr Autohaus24 Team
Trotz vielen Termin Verschiebungen meinerseits, ist die Probefahrt und das Besichtigungstermin doch noch zustande gekommen. An dieser Stelle vielen Dank an Hr. Umlauf und das gesamte, sehr kompetente und flexible, Team von Autohaus24.
Sehr freundliche und kompetente kontakt.
Ich weiß an wen ich mich wenden werde beim nächsten Autokauf.
13.02.2023Andras W.
Christian Umlauf | Autohaus24 Kommentar von Christian Umlauf | Autohaus24:
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit der Betreuung durch unseren Kollegen sowie dem Team unseres Autohauses in Frankfurt sind. Wir wünschen Ihnen eine schöne Woche - Ihr Autohaus24 Team

09.03.2024

Ihre Nachricht an Christian Umlauf | Autohaus24

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Christian Umlauf | Autohaus24 sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.11.2020  |  Letzte Aktualisierung: 24.03.2024   |  Profil melden