Referentin & Ausbilderin in der päd. Erwachsenenbildung, Pädagogin & Coach

Christina Gruber-Eifert
We CREATE the CHANGE - TOGETHER! Ich bin "Expertin für Bildung & Entwicklung" - von Menschen, Ideen und Lösungen Mein Herzensthema ist die BNE ("Bildung für nachhaltige Entwicklung"). BNE verbindet Menschen, BNE ist Zukunft unseres Planeten.

Qualifikationen:...

Straße auf Anfrage Nr. 3
61273 Wehrheim

Bewertung vom 16.02.2022

Wow - welch eine Energie. Diese Powerfrau zeigt euch, wie Nachhaltigkeit funktionieren kann.
Nachhaltigkeit mit Kindern und in der Kita leben
16.02.2022Anonym
Jederzeit voll engagiert und mit viel Herzblut dabei, steht absolut hinter ihrer Arbeit und den Projekten und ist so für eine Inspiration für viele andere geworden!
"Be(e) the Change - Tina Projekt" für Naturschutz & Inspiration
12.02.2022Anonym
Es war mir eine Freude! Vor allem hat es mich inspiriert mich mehr mit dem Thema Nachhaltigkeit zu beschäftigen! Vielen Dank für diesen lebendigen Beitrag!
"Bienen und nachhaltige Energie" - Vortrag und Exkursion, Referentin für die "LandesEnergieAgentur - LEA Hessen"
18.09.2021Anonym
Christina ist einer der Menschen denen man einfach vertrauen kann. Und es macht wirklich Spass mit ihr zu arbeiten!
23.03.2021Anonym
Christina Gruber-Eifert Kommentar von Christina Gruber-Eifert:
Vielen Dank, ich fühle mich sehr geehrt für diese Wertschätzung :)
Christina Gruber-Eiferts TINAutomat ist ein wunderbares Beispiel dafür, wie viel Freude man mit kleinen Dingen schenken kann. Mit der Doppelnutzung, auf der einen Seite die kleinen Kapseln voller Inspiration und Liebe und auf der anderen Seite die Kapseln für die Bienen, schafft sie es auf eine ganz liebevolle Weise einen Bogen der Achtsamkeit zu spannen. Achtsamkeit in dem Sinne, dass sie uns mit dem Inhalt ihres knallgelben Blickfangs das Angebot macht, uns selbst und unser Umfeld, wertschätzend wahr zu nehmen. Direkt nebenan erinnert sie uns noch einmal daran, dass wir alle mithelfen müssen auf unsere Umwelt aufzupassen und gibt uns die Möglichkeit, das auch gleich zu tun. Ohne den Zeigefinger zu erheben. Jeder ist dazu eingeladen mitzumachen. Gewinner auf allen Seiten! Ein ganz wunderbares Projekt, dass es verdient in die Welt hinaus getragen zu werden!
"Be(e) the Change - Tina Projekt" für Naturschutz & Inspiration
23.03.2021Anonym
Ich habe durch diese Online Fortbildung ganz neue Ideen für die pädagogische Arbeit mit den Kindern bekommen. Die wertschätzende Sichtweise des Kindes zum Thema hat mir sehr gefallen :). Das Handout, das nach der Teilnahme per Mail zu geschickt wurde, fasste alle Inhalte des Abends gut und strukturiert zusammen.
Online Fortbildung "Portfolios in der pädagogischen Arbeit"
11.03.2021Anonym
Christina schafft es, wie keine Andere innerhalb weniger Minuten eine unglaubliche Verbindung und Nähe zum Publikum aufzubauen. Durch ihr authentisches und professionelles Auftreten wird jede Veranstaltung mit ihr zum Erlebnis!
15.10.2020Anonym
Mit Enthusiasmus, Freude und viel Geschick bringt Christina Menschen zusammen und präsentiert sich und ihre Themen mit ebensolcher Leidenschaft. Muss man erlebt haben!
28.09.2020Anonym
Christina ist nicht nur auf der Bühne der Hammer, Sie ist auch sonst eine echte Rakete die ständig Funken versprüht.
Sehr motivierend und inspirierend, ein unerschöpflicher Brunnen von Ideen.
Christina ist eine Frau die Dinge bewegt.
Einfach genial.
27.09.2020Anonym
Christina wird mit ihrer Mission die Welt verändern. Sie ist ein Rockstar auf der Bühne und ein Engel im Herzen!
22.09.2020Anonym

Ihre Nachricht an Christina Gruber-Eifert

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Christina Gruber-Eifert sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 03.01.2020  |  Letzte Aktualisierung: 31.08.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Uli Funke