NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Straße auf Anfrage Nr. 3
61273 Wehrheim

Sonntag GESCHLOSSEN
Bewertung vom 18.09.2021

Es war mir eine Freude! Vor allem hat es mich inspiriert mich mehr mit dem Thema Nachhaltigkeit zu beschäftigen! Vielen Dank für diesen lebendigen Beitrag!
"Bienen und nachhaltige Energie" - Vortrag und Exkursion, Referentin für die "LandesEnergieAgentur - LEA Hessen"
18.09.2021Anonym
Interessanter Online Vortrag! Mein Blick auf "Nachhaltigkeit" und die Verbindungen zu anderen Themen hat sich verändert. Ich habe auch zum ersten Mal von den 17 Zielen, der Agenda 2030 gehört, sehr interessant! Die Referentin ist mit viel Leidenschaft dabei und ihre Begeisterung steckt an. Dazu gab es schöne Impulse und Ideen für den Alltag und ich habe nebenbei gelernt, dass es noch viele andere Arten von Bienen gibt und warum es für uns alle gesellschaftlich wichtig ist, sie zu erhalten!
02.08.2021Anonym
Christina ist einer der Menschen denen man einfach vertrauen kann. Und es macht wirklich Spass mit ihr zu arbeiten!
23.03.2021Anonym
Christina Gruber-Eifert Kommentar von Christina Gruber-Eifert:
Vielen Dank, ich fühle mich sehr geehrt für diese Wertschätzung :)
Christina Gruber-Eiferts TINAutomat ist ein wunderbares Beispiel dafür, wie viel Freude man mit kleinen Dingen schenken kann. Mit der Doppelnutzung, auf der einen Seite die kleinen Kapseln voller Inspiration und Liebe und auf der anderen Seite die Kapseln für die Bienen, schafft sie es auf eine ganz liebevolle Weise einen Bogen der Achtsamkeit zu spannen. Achtsamkeit in dem Sinne, dass sie uns mit dem Inhalt ihres knallgelben Blickfangs das Angebot macht, uns selbst und unser Umfeld, wertschätzend wahr zu nehmen. Direkt nebenan erinnert sie uns noch einmal daran, dass wir alle mithelfen müssen auf unsere Umwelt aufzupassen und gibt uns die Möglichkeit, das auch gleich zu tun. Ohne den Zeigefinger zu erheben. Jeder ist dazu eingeladen mitzumachen. Gewinner auf allen Seiten! Ein ganz wunderbares Projekt, dass es verdient in die Welt hinaus getragen zu werden!
"Be(e) the Change - Tina Projekt" für Naturschutz & Inspiration
23.03.2021Anonym
Ich kann Frau C.Gruber-Eifert sehr empfehlen sie macht das total aus Leidenschaft und bin sehr begeistert von ihrer Arbeit
11.03.2021Anonym
Ich habe durch diese Online Fortbildung ganz neue Ideen für die pädagogische Arbeit mit den Kindern bekommen. Die wertschätzende Sichtweise des Kindes zum Thema hat mir sehr gefallen :). Das Handout, das nach der Teilnahme per Mail zu geschickt wurde, fasste alle Inhalte des Abends gut und strukturiert zusammen.
11.03.2021Anonym
Die 2 Stunden haben sehr viel Spaß gemacht. Ich fand es bisschen spät aber nicht so schlimm. Es ging noch ;-)
02.03.2021Anonym
Christina Gruber-Eifert Kommentar von Christina Gruber-Eifert:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ja, zu dieser Erkenntnis bezüglich der Uhrzeit bin ich auch gekommen. Die Rahmenbedingungen wurde im Vorfeld von dem Bildungsträger festgelegt. Bei den weiteren Zusatzterminen die aufgrund der hohen Nachfrage und langen Warteliste stattfinden werden, wird der Beginn früher sein. Vielen Dank für Ihr Feedback, es hat mir auch sehr viel Spaß mit Ihnen als Teilnehmerin gemacht. Ich erlebte Sie und den Austausch in dieser Online Fortbildung sehr engagiert und motiviert. Ich wünsche Ihnen ganz viel Inspiration und Freude bei der Umsetzung der Ideen in der pädagogischen Praxis.
Sehr strukturierte und spannende Durchführung von ihrem Seminar.
02.03.2021Anonym
10.03.2021Anonym

Ihre Nachricht an Christina Gruber-Eifert

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Christina Gruber-Eifert sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 03.01.2020  |  Letzte Aktualisierung: 19.09.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Wiebke Huhs