Immobilienspezialist

Ich unterstütze Sie beim lukrativen und sicheren Vermögensaufbau
mit Hilfe von Kapitalanlageimmobilien.

Sie interessieren sich schon länger für Immobilien und möchten auch an attraktiven Renditen des immer wachsenden Immobilienmarktes partizipieren? ...

Hassestraße 22
21029 Hamburg

Collins Bobie

Es hat eine umfassende Beratung stattgefunden. Auf Fragen jeglicher Art wurde im Detail eingegangen. Offene Punkte wurden sehr schnell adressiert und geklärt. Insgesamt bin ich mit der Leistung sehr zufrieden
04.12.2023Anonym
Meine Frau und ich waren zu Beginn vorsichtig zurückhaltend mit unseren Erwartungen. Doch schnell überzeugte uns die Professionalität, die das komplette Team Bobie von Anfang an zeigte. Wir sind sehr froh und dankbar gemeinsam diesen Weg gegangen zu sein.
20.11.2023Patrik H.
Betreuung und Unterstützung
20.11.2023S.
Ich war am Anfang ganz schön skeptisch, was das Thema Immobilienkauf als Kapitalanlage betrifft. Ich kannte mich ehrlich gesagt damit auch überhaupt nicht aus. Herr Bobie konnte mir alle meine Fragen beantworten und auch meine Bedenken verstehen. Und ich hatte eine menge Fragen. Wir sind die Punkte mehrmals durchgegangen. Deshalb fühlte ich mich auch bei Herrn Bobie gut aufgehoben bzw. beraten. Es hat ca. 3/4 Jahr gedauert, bis wir das passende Objekt für mich gefunden haben. Anschließend wurde ich super unterstützt bei der Suche nach einer Bank für die Finanzierung. Am Ende habe ich eine sehr gute Bank gefunden. Und auch die ganze Abwicklung mit der Bank und dem Notar lief reibungslos. Ich hatte immer eine Info über alle Schritte, was als nächstes zu tun ist bzw. was ansteht. Dadurch hatte ich ein sicheres Gefühl, dass alles gut geht.
Am Ende bin ich ein Immobilienbesitzerin und bin froh, dass ich diesen Schritt gegangen bin für mein Altersvorsorge.
Ich bedanke mich bei Herrn Bobie und sein Team für die tolle Unterstützung! Und wünsche weiterhin viel Erfolg!
19.11.2023Anonym
Bei uns hat alles Sehr gut Funktioniert. Ich kann Collins Bobie ohne Bedenken weiterempfehlen. Leider hatte ich auch schon Erfahrung mit anderen Beratern gehabt.
24.10.2022Fam. N.
Seit 3 Jahren arbeite ich mittlerweile mit Collins im Bereich Kapitalanlage Immobilien zusammen. Ich schätze seine gewissenhafte Arbeit , sein Know How und sein Engagement dem Mandanten gegenüber. Ich bin dankbar, dass Collins mir mit Rat und Tat zur Seite steht. Auf viele weitere und erfolgreiche Jahre
15.09.2022Felix S.
Wir sind sehr zufrieden mit der Beratung und den Angeboten. Collins Bobie fragt auch nach dem Abschluss von sich aus nach, ob alles noch passt und macht unaufgefordert neue Vorschläge/Angebote. Die Aftersales Betreuung nach dem Immobilien Investment ist ebenfalls hervorragend!
15.09.2022Anonym
Sehr aufmerksamer, eloquenter und erfahrener Berater in allen Angelegenheiten rund um private Investitionen.
Herr Bobie überzeugte mich mit einer wahnsinnig schnellen Auffassungsgabe, hilfsbereit und jeder Zeit lösungsorientiert sich kurzfristig jedes Themas annehmend, dabei überaus höflich und zuvorkommend.
Für mich in Zeiten der bekannten Servicewüste ein absoluter Service-Experte!
Jeder Schritt wurde mir so einfach erklärt und vorbereitet, dass ich nahezu keine Rückfragen hatte.
Und wenn wurden diese innerhalb von Minuten im Sekretariat bearbeitet.
Diesen Herren kann man nicht nur auf die Menschheit loslassen, man muss es zwingend, dann hat das Thema kundenorientierter Service wieder eine Chance in Deutschland!
22.08.2022André V.
Danke für die tolle Unterstützung beim Kauf
22.08.2022Anonym
Ein sehr guter Umgang mit Kunden mit Nachhaltigkeit.
Ich habe mich in der Zwischenzeit mit dem Thema "Finanzielle Bildung" auseinandergesetzt und würde so eine Immobilie mit diesen Zahlen nicht mehr kaufen.
Für künftige Angebote ziehe ich es vor einen monatlichen Cashflow mit positiven Ergebnis zu erzielen und noch mehr Fokus auf meine Return on Investment (ROI) zu legen.

Vielen Dank dafür und weiterhin viel Erfolg.
31.07.2022S.
Herr Bobie geht individuell auf die Bedürfnisse ein und ist sehr geduldig.
29.07.2022Anne B.
Herr Bobie ist ein sympathischer Mensch und überzeugt durch Kompetenz .
25.07.2022Anonym
Herr Bobis geht sehr freundlich und kompetent mit seinen Kunden um.
19.07.2022Anonym
Top. Gute alte Tugenden. Zuverlässig. Verbindlich. Unterstützend. Hilfsbereit. Kompetent.
Wir haben uns wohl gefühlt.
18.07.2022S.
Ich erwarte von Berater:innen hauptsächlich drei Kompetenzen. Breites Fachwissen in der Gesamtmaterie, tiefes Wissen über die eigenen Produkte und Kundenzentrierung. Als Sahnehäubchen durfte ich dann noch erleben, wie Herr Bobie auch die bedeutsame emotionale Komponente sehr angenehm und authentisch würdigte. Ich bin oft mit Beratungen zufrieden, in diesem Fall bin ich auch über ein Jahr nach dem Kauf absolut begeistert.
18.07.2022Bernd S.
Herr Bobie versteht es besonders gut, auf eine überaus freundliche und empathische Art und Weise auf individuelle Wünsche und Bedürfnisse einzugehen und gibt einem stets das Gefühl, in besten Händen zu sein. Nach Vertragsabschluss ist für ihn nicht Feierabend, sondern er kümmert sich bis zum Schluss und begleitet die Investition von Anfang bis Ende und ist jederzeit für einen da. Ich würde Herrn Bobie bedingungslos weiterempfehlen.
15.07.2022Tim U.
Er ist für mich ein rundum-sorglos-Paket und mir erstens sehr sympathisch und zweitens extrem kompetent, ohne den generellen Nimbus jovialer Außendienstmitarbieter. Strukturiert, zielführend, effizient. Ich würde mit niemand anderen über finanzielle Themen reden wollen
15.07.2022Klaus-Peter P.
Herr Bobie liefert verständliche Antworten auf alle Fragen und ist sehr geduldig mit mir als Neuling auf diesem Gebiet. Ich fühlte mich sehr gut und individuell beraten. Besonders die Verfügbarkeit, Schnelligkeit und Höflichkeit bei meinen Fragen hat mich positiv beeindruckt.
09.07.2022N.
Herr Bobie bietet eine vertrauensvolle Beratung und geht auf die persönlichen Bedürfnisse, Fragen und Sorgen ein. Insbesondere wenn es um größere Entscheidungen geht, ist er jederzeit für die Klärung offener Themen erreichbar und schafft sachliche Informationslagen um sich seiner Entscheidung sicher zu werden. Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt.
29.06.2022Anonym
Herr Bobie hat mir bei meinem Investment sehr gut weitergeholfen und stand mir jederzeit zur Verfügung. Ich kann Herrn Bobie bedenkenlos weiterempfehlen.
29.06.2022Benjamin H.

05.03.2024

Ihre Nachricht an Collins Bobie

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Collins Bobie sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.06.2022  |  Letzte Aktualisierung: 16.04.2024   |  Profil melden