Ich inspiriere Menschen, Glück und Zufriedenheit dauerhaft im Inneren zu finden

Als erfolgreiche Führungskraft auf dem internationalen Parkett hat sie gemeinsam mit ihren Teams die deutsch-bilateralen Wirtschaftsbeziehungen in vielen Ländern erfolgreich vorangebracht. Aus der tiefsten Krise ihres Lebens machte sie eine Chance...

Herderstr. 21
07743 Jena

Dagmar Spantzel

Webseiten

Dagmar ist mein Coach und hat genau den Zeitpunkt erspürt, wann Änderungen notwendig sind.
Sie hat den schweren Schritt mit Rat und Tat begleitet.
Sie ist kompetent auf so vielen Ebenen - der Wirtschaft, der Gestaltung von Beziehungen, beim Erreichen von Zielen und das ist lange nicht alles.
25.11.2022R.
Dagmar sprüht vor Lebensfreude. Mit Ihrem Thema inspiriert sie die Menschen und in Ihren Workshops sind Durchbruchergebnisse vorprogrammiert. Klare Empfehlung!
07.11.2022Patricia J.
Die Finanzplaner von tecis in Mitteldeutschland hatten die Glücks-Expertin Dagmar Spantzel eingeladen einen Workshop zum Thema "Glücklich ohne Grund" zu halten. Sie hat unserem Team sehr anschaulich und einprägsam neueste Erkenntnisse der Glücksforschung vermittelt und ihnen direkt konkrete Übungen und Werkzeuge an die Hand gegeben, die sie nutzen können, um mit mehr Eigenverantwortung ihre Resilienz zu stärken, an Schwierigkeiten zu wachsen und glücklicher auf allen Lebensbühnen zu werden. Wir können dieses Training, mit vielen Aktivparts, mit Dagmar Spantzel allen weiterempfehlen, die neues Wissen, Inspiration und konkrete Unterstützung suchen, auf dem Weg zu innerer Balance. Vielen Dank für den tollen Abend!
24.08.2022Anonym
"Betacube supports entrepreneurs to go from idea to market validation and fund raising, this phase is called in the startup language “the Death Valley" and requires lots of resilience and grit. The Workshop “Happy for No reason” from Dagmar Spantzel was for me as a founder and startup support organization an amazing instrument to elevate the reference level of happiness of my entrepreneurs to maximize the chances of their success and therefore my return on investment as a shareholder in these startups”, Amel Saidane, Founder and CEO Betacube, tech startups venture builder
03.08.2022Amel S.
Klar, motiviert zum Mitmachen hat sie die Sachen auf den Punkt gebracht, mich als Fachfrau konnte sie in ihrem Vortrag überzeugen, so dass ich mich wieder liebevoll an Dinge erinnerte und Lust bekam, da wieder an der Basis zu schauen. Ihre fröhliche Art macht zudem enormen Spass.
13.07.2022Liv Wach - a.
Das war klasse - da habe ich mir Ihr echt Glück gehabt. Ich bin glücklich mit Ihr gearbeitet zu haben und das aus gutem Grund. Sehr guter Aufbau, der jedem in seinem individuellen Haus des Glücks abholt und mit praktischen Übungen das perfekt direkt erfahrbar macht.
Genial die Übung, wie die negativen, aber auch die positiven Gedanken einer Gruppe den Einzelnen schwächen oder auch stärken. Ein "Muss" für alle Betriebe das einmal zu erleben.
10.07.2022Michael S.
Dagmar Spantzel lebt ihren Beruf - er ist bei ihr Berufung, was sich in ihrer Arbeit widerspiegelt.
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, die Chemie stimmte von Anfang an und ich konnte ihre Coachingansätze schnell im Alltag anwenden.
In Zukunft sicher wieder!
05.07.2022S. F.
Frau Spantzel ist sehr inspirierend, mitreißend und strahlt die pure Glückseligkeit aus.

Sie lebt nicht nur "Happy for no reason“. Das ist ihr Naturelle.

In Ihren Workshops ist sie sehr professionell, klar und lösungsorientiert.

Wer Frau Spantzel noch nicht erlebt hat, der hat definitiv was verpasst.
Eine klare Empfehlung von meiner Seite.
05.07.2022Michael K.
Am liebsten würde ich Dagmar immer bei mir haben! Sie strahlt selbst das pure Lebensglück aus! Wenn es um Ideen und deren Umsetzung geht, ragt Dagmar mit ihrer lebhaften und schöpferischen Art heraus. Ich empfehle Dagmar den Menschen, welche die Mischung aus Esprit, Kreativität, Offenheit, Wissen und Herzensmensch lieben!
03.07.2022Margit N.
Dagmar Spantzel als Architektin des Glücks verändert die eigene Perspektive. und wie beim Bauen eines Hauses sind vielePerspektiven und Details zu beachten.
..eine klare Empfehlung ...das sollte man ausprobieren!
03.07.2022H.
Wow, was für eine Frau, Mrs. "Happy for no reason". Ich liebe es Dagmar Spantzel zu erleben. Sie unterstütz nicht nur Menschen und Firmen glücklicher zu werden, Sie ist für mich Mrs. Glück. Ich kann Dagmam Spantzel uneingeschränkt empfehlen, ein absolutes muss wenn du einfach glücklich sein möchtest.
30.06.2022Dirk M.
Dagmar Spantzel live zu erleben war für mich mehr als nur ein Kontakt mit dem Thema Glück. Sie lebt Glück. Mit viel Freude, Power und Witz ausgestattet, ist sie eine großartige Unternehmerin, die nicht locker lässt, bis das Glück sich niedergelassen hat. Sehr zu empfehlen!
30.06.2022Katrin Schubert *.
Was für eine großartige Frau! Großartige Speskerin und ihre Seminare sind ein absoluter Augenöffner. Ich hatte die Gelegenheit sie näher kennenzulernen. Bei Dagmar gilt: What you see is what you get. Klare Empfehlung!
30.06.2022Alexander M.
Wer Dagmar kennenlernt, wird das Leben wieder lieben lernen!
30.06.2022Swantje R.
Dagmar Spantzel schafft es mit ihrer natürlichen und humorvollen Art sofort eine sehr persönliche Atmosphäre zu kreieren. Ihre Leidenschaft für das Thema reißt einen einfach mit. Ob man will oder nicht. Vielen Dank für die Inspiration und die vielen Impulse.
30.06.2022Simone K. R.

11.09.2022
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Dagmar Spantzel - Architektin des Glücks

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dagmar Spantzel - Architektin des Glücks sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.06.2022  |  Letzte Aktualisierung: 25.11.2022   |  Profil melden