Ich inspiriere Menschen, Glück und Zufriedenheit dauerhaft im Inneren zu finden

Als erfolgreiche Führungskraft auf dem internationalen Parkett hat sie gemeinsam mit ihren Teams die deutsch-bilateralen Wirtschaftsbeziehungen in vielen Ländern erfolgreich vorangebracht. Aus der tiefsten Krise ihres Lebens machte sie eine Chance...

Herderstr. 21
07743 Jena

Dagmar Spantzel

Kreative Impulse

Dagmar inspiriert besonders durch ihre persönlichen Erfahrungen und ihre tiefe Überzeugung. Ich würde die Workshops von Dagmar jederzeit weiterempfehlen!
05.01.2024F.
Dagmar Spantzel ist ein außergewöhnlicher Coach. Durch ihr sehr professionelles Vorgehen, ihre große Erfahrung und ihr Einfühlungsvermögen hat sie mich perfekt und nachhaltig dabei unterstützt, alte Denkmuster und negative Haltungen zu überwinden. Mit ihrer Hilfe habe ich in kurzer Zeit (wieder) gelernt, durch positives Denken, Selbstachtung, Wertschätzung und den Glauben an das Gute ein glücklicheres Leben zu führen. Und das Beste daran: Die gemeinsame Arbeit hat richtig viel Spaß gemacht. Herzlichen Dank für alle Impulse, Denkanstöße und die vielen GOOD VIBES!
22.11.2023Anonym
Gut
Sehr zugewandt, offen und authentisch. Vielen Dank für Deine Workshops, liebe Dagmar.
18.09.2023Anonym
Toller Workshop mit viel Input. Besonders war die Aufteilung in einen Präsenz-Hauptteil und eine Online-Nachbesprechung, bei welcher das Erfahrene nochmals aufgearbeitet wurde.
Hilfreich waren kurze Motivationsmails von Dagmar Spantzel, die an die Umsetzung erinnert und in humanen Abständen motiviert haben.
25.04.2023Guido B.
Gut
sehr guter Workshop

guter Nachtermin per Zoom

es brachte wertvolle Impulse für mich
24.04.2023Anonym
Frau Spantzel schafft es eingehend und mit Überzeugung das eigene Denken sowie seine Grundhaltung zu überdenken. Dafür bin ich Ihr sehr dankbar.
24.04.2023Alex M.
Sehr zu empfehlen! Dagmar bringt die wesentlichen Elemente sehr kurzweilig und in kurzer Zeit auf den Punkt. Sie ist eine exzellente Moderatorin, die mit den richtigen Fragen dafür sorgt, dass jeder aus unserer Gruppe ganz pragmatische Erkenntnisse gewinnen konnte. Damit habe ich sehr wertvolle Impulse für mein Arbeits- und Privatleben setzen können. Ganz nach dem Motto "Happy for no reason!"
17.04.2023Martin N.
Die Art der Wissensvermittlung von Dagmar Spantzel ist sehr professionell und authentisch . Ihre kompetente aber auch offene Art hat mich sehr beeindruckt. Das, was sie vermittelt, strahlt sie auch aus - Glück pur. Sehr empfehlenswert! Danke nochmal für die vielen Anregungen. Ulrike Köppen
06.04.2023Ulrike K.
Das Seminar war für mich eine tolle Erfahrung und die Umsetzung der vermittelten Inhalte hat mir im privaten Bereich sehr weiter geholfen. Nun versuche ich dieses auch im beruflichen Bereich anzuwenden. Vielen Dank!
02.03.2023J.
Der Workshop „Happy for no reason“ war rundum super! Dagmar hat authentisch, lebendig, inspirierend und zugleich klar verständlich tiefe Inhalte vermittelt und uns Teilnehmer durch Übungen aktiv ins neu Denken, Fühlen und Umsetzen gebracht.
Ich hatte viel Freude und habe mich hinterher innerlich gelassener und glücklich gefühlt.
Meine absolute Empfehlung!
08.02.2023Sabine N.
Das ist unglaublich was Dagmar abliefert in allen Bereichen. Am meisten begeistern mich die tollen Übungen um die Dinge selbst zu erleben. Damit bleibt Wissen nicht kurz im Kopf, sondern zum erlebten, gefühlten und bewegenden Wissen.

Sie lebt was sie vermittelt und das spürt man in jeder Minute.
05.02.2023Anonym
Als Teil des Thuringian Regional Innovation Program TRIP hat unsere Class den Workshop „Happy Or Not – Resilienz dauerhaft und ganzheitlich stärken“ besucht.
Wir waren begeistert von Dagmars ganzheitlichem Ansatz zum Thema inneres Glück. Ihre Expertise in der Glücksforschung hat uns durch eine reflektierte Diskussion geleitet. Daraus sind konkrete Handlungsschritte und Werkzeuge für unsere persönliche Zukunft hervorgegangen, um Resilienz zu stärken, Perspektiven zu ändern und Potenziale zu nutzen. Vielen Dank an dieser Stelle für das großartige Handbuch, dass uns dabei begleiten wird.

Gerade die Startups in unserem Programm können von Dagmar sehr viel Know-How mitnehmen, um glücklich und resilient zukünftige Challenges zu meistern.

Vielen Dank - eine klare Empfehlung!
01.02.2023Andreas S.
Dagmar ist mein Coach und hat genau den Zeitpunkt erspürt, wann Änderungen notwendig sind.
Sie hat den schweren Schritt mit Rat und Tat begleitet.
Sie ist kompetent auf so vielen Ebenen - der Wirtschaft, der Gestaltung von Beziehungen, beim Erreichen von Zielen und das ist lange nicht alles.
25.11.2022R.
Dagmar sprüht vor Lebensfreude. Mit Ihrem Thema inspiriert sie die Menschen und in Ihren Workshops sind Durchbruchergebnisse vorprogrammiert. Klare Empfehlung!
07.11.2022Patricia J.
Die Finanzplaner von tecis in Mitteldeutschland hatten die Glücks-Expertin Dagmar Spantzel eingeladen einen Workshop zum Thema "Glücklich ohne Grund" zu halten. Sie hat unserem Team sehr anschaulich und einprägsam neueste Erkenntnisse der Glücksforschung vermittelt und ihnen direkt konkrete Übungen und Werkzeuge an die Hand gegeben, die sie nutzen können, um mit mehr Eigenverantwortung ihre Resilienz zu stärken, an Schwierigkeiten zu wachsen und glücklicher auf allen Lebensbühnen zu werden. Wir können dieses Training, mit vielen Aktivparts, mit Dagmar Spantzel allen weiterempfehlen, die neues Wissen, Inspiration und konkrete Unterstützung suchen, auf dem Weg zu innerer Balance. Vielen Dank für den tollen Abend!
24.08.2022Anonym
"Betacube supports entrepreneurs to go from idea to market validation and fund raising, this phase is called in the startup language “the Death Valley" and requires lots of resilience and grit. The Workshop “Happy for No reason” from Dagmar Spantzel was for me as a founder and startup support organization an amazing instrument to elevate the reference level of happiness of my entrepreneurs to maximize the chances of their success and therefore my return on investment as a shareholder in these startups”, Amel Saidane, Founder and CEO Betacube, tech startups venture builder
03.08.2022Amel S.
Klar, motiviert zum Mitmachen hat sie die Sachen auf den Punkt gebracht, mich als Fachfrau konnte sie in ihrem Vortrag überzeugen, so dass ich mich wieder liebevoll an Dinge erinnerte und Lust bekam, da wieder an der Basis zu schauen. Ihre fröhliche Art macht zudem enormen Spass.
13.07.2022Liv Wach - a.
Das war klasse - da habe ich mir Ihr echt Glück gehabt. Ich bin glücklich mit Ihr gearbeitet zu haben und das aus gutem Grund. Sehr guter Aufbau, der jedem in seinem individuellen Haus des Glücks abholt und mit praktischen Übungen das perfekt direkt erfahrbar macht.
Genial die Übung, wie die negativen, aber auch die positiven Gedanken einer Gruppe den Einzelnen schwächen oder auch stärken. Ein "Muss" für alle Betriebe das einmal zu erleben.
10.07.2022Michael S.
Dagmar Spantzel lebt ihren Beruf - er ist bei ihr Berufung, was sich in ihrer Arbeit widerspiegelt.
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, die Chemie stimmte von Anfang an und ich konnte ihre Coachingansätze schnell im Alltag anwenden.
In Zukunft sicher wieder!
05.07.2022S. F.
Frau Spantzel ist sehr inspirierend, mitreißend und strahlt die pure Glückseligkeit aus.

Sie lebt nicht nur "Happy for no reason“. Das ist ihr Naturelle.

In Ihren Workshops ist sie sehr professionell, klar und lösungsorientiert.

Wer Frau Spantzel noch nicht erlebt hat, der hat definitiv was verpasst.
Eine klare Empfehlung von meiner Seite.
05.07.2022Michael K.

21.01.2024

Ihre Nachricht an Dagmar Spantzel - Architektin des Glücks

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dagmar Spantzel - Architektin des Glücks sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.06.2022  |  Letzte Aktualisierung: 04.05.2024   |  Profil melden